MIt p2000 geht das Spiel doch erst los ^^
Nennt sich Kundenrezension und ist heutzutage Standard.
Das du glaubst er könnte nun Kunden vergraulen ist eher belustigend.
Bist wieder da, schön.
Aber ich drehs mal um, da is der drops gelutsch.
was geht da los ? das du immer mehr portale rennen musst um mal paragon lvl zu bekommen ? du brauchst ja immer mehr xp hab schon mit para 4100+ kein bock mehr zig hohe portale zu laufen um mal 1 parapunkt zu bekommen
da nix mehr kommt für d3 bleibt das game leider ausgelutscht. gibt ja auch so nen beitrag im netz mit : totes pferd reiten…
ich zitiere : Seien wir uns ehrlich: Überraschungen erwarten uns in Diablo 3 keine mehr. Wir kennen jede Ecke Sanktuarios sowie jede Schuppe Diablos. In Anbetracht der[ Diablo-4-Ankündigung] kann man durchaus behaupten, dass Diablo 3 seinen Zenit erreicht hat. Das Ende der Fahnenstange ist in Sicht. Neues muss her. Das Pferd ist tot. " Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, sorge für einen bequemen Sattel - es könnte ein langer Ritt werden. "
man hätte zumindest rote würfelchen noch ins spiel bringen können als gegenstück zu grünen ramadnis gabe , der sich archaische gabe nennt mit dem man selber gegenstände in archaisch umwandeln kann. das wärs gewesen aber wird nie kommen schade und dieses wochenlange gefarme bis mal 1 roter gegenstand droppt und dann meist auch nur unnützer mist . ne die mühe mach ich mir nicht mehr… wie wärs ma wo das game seinen zenit erreicht hatt mal die ganzen flügel ins spiel zu bringen die es nie ins game geschafft haben ? oder die droprate von archaischen mal bissle hochzuschrauben ?
das d3 tot ist, ist ja schon länger bekannt
finde ich jetzt eher unnütz, ich hätte mich über ein hämmerchen gefreut wo man ein bereits gerollten stat festsetzen und dafür einen zweiten stat rollen kann
den meteorbuild so wie ich ihn gespielt habe wurde auch komplett zerstört mit dem auf jedes item einen " 1sekunden castzeit damit es wirkt" draufzuhaun war der größte fail währen alle andren klassen trotzdem einfach instant damage rauspusten muss der zauberer jetzt teilweise 1 sekunde jetzt mal was casten damit das überhaupt wird, merkte man direkt das ich plötzlich von qual 100 auf 90 runterschalten durfte.
aber hey blizz patcht alles zum bessren! und zwar… hier bekommste 10000% mehr damage hier haste 2000000% mehr leben pro sekunde
hier haste 1259132502359823682346t826t29412941941025419412941285236582323583215825829419412941294195923% mehr leck meine wurst
Das haben sie gemacht, um den Bazooka final unspielbar zu machen. Yupp. Fand ich auch schade, war ´n toller Build, den ich mir auch gern mal draufgeschafft hätte. Als ich endlich das Gear zusammen hatte war Schluss. Doof.
Wie? Es gibt Wurst? Wo?
Hallo erst mal, wie man mit Para 938 sich über das Spiel ne Meinung bilden will ist mir ein Rätsel. Alle Spiele die ein gewisses alter haben sind irgendwo nicht mehr auf dem Stand wie man gerne hätte, hab das bei allen Diablo Versionen immer mitgemacht, und so war das auch mit Spiele Von EA/Uplay usw. das was ich wirklich nervig finde das es schon ewig keine neue Ebenen mehr gibt, auch das die Technik/Programmier Abteilung Probleme hat ist nix neues aber auch traurig