Chat Ban, Spielen nicht möglich

Kurz und knapp. Ich habe einen Chat Ban erhalten. Warum ob rechtens oder nicht ist für den Fehler egal.
Ich kann kein Spiel starten, weder öffentlich noch privat. Ich kann mich einloggen, neue Helden erstellen, nur das Spiel kann ich nicht starten. Egal ob season, non season, privat, öffentlich, challenge rift oder normal.

das hast du ja schon im thread Account Stummgeschaltet schon angedeutet, hast du denn schon eine antwort vom kundendienst bekommen?

wenn du ein ticket erstellst, mach nur ein ticket. wenn du mehrere machst wird der prozess nur verzögert, weil jedes ticket einzeln verarbeitet werden muss

Der Bug ist seit Ewigkeiten vorhanden. Ein neuer Thread wird wohl nichts bringen, zumal der technische Support bei Bugs leider nicht helfen kann.

Hier ein Thread aus dem US Forum

Ich habe es bewusst hier rein gestellt, daich hier lediglich den Bug melde. Normal sollte ich eben Leuten nur nicht schreiben können ingame und öffentlichen Spielen beitreten dürfte glaube ich auch nicht möglich sein. ( das weiß ich aber nicht sicher )
Es ist aber gar kein spielen möglich. Daher liegt hier ein Bug vor. Ob jemand reagiert oder es aufnimmt ist eine andere Sache. Deswegen ist ja trotzdem legitim einen Bug zu melden der noch immer scheinbar besteht.

Ja liegt er und zwar schon lange.

Ja aber er wurde schon gemeldet und ein neuer Thread macht keinen wirklichen Sinn.

Zudem ist der technische Kundendienst nicht die richtige Adresse. Dieser kann nur bei technischen Schwierigkeiten helfen und nicht bei Bugs im Spiel. Diese müssen von der Entwicklungsabteilung bearbeitet werden.

Bugs müssen daher im US Forum in der Bug Report Kategorie gemeldet werden. Aber dies ist auch bereits geschehen und es besteht daher kein Handlungsbedarf dafür einen weiteren zu erstellen. Man kann ja im vorhandenen kommentieren.

2 Likes

Danke für die Info.