Fehler 315000

Hi,

ich habe aktuell das Problem, dass ich im Game mich nicht mit einem Charakter in ein Spiel einwählen kann. Hier steht " Nur für den Gruppenanführer verfügbar", der Button “Spiel starten” ist ausgegraut.

Eine Neuinstallation war ebenso erfolglos…

Somit bin ich ratlos und bitte um Unterstützung.

Grüße Meta

Ein Workaround, der evtl. funktionieren könnte, wäre, daß du dich von einem Freund in ein Spiel einladen lässt, und dann dieses Spiel und die Gruppe wieder verlässt.

@TollCollect
Haben wir ja versucht. Funktioniert ja auch leider nicht. Ich weiß das ich eine aktuelle Clan Sprachgebrauch Chatsperre habe aber das hat doch nichts mit einer Spielsperre zu tun oder? Letztens hatte ich das auch mal gehabt da hieß es es ist ein Spielbugg und wurde mir wieder gefixt. Können Sie mir da weiterhelfen oder muss ich nun wieder 1 Tag auf mein neues Ticket zum bestehenden Problem warten… ?

hast du schon mit charakter wechseln versucht?

Ja klar hab ich das nützt alles nix hab auch das Cache von D3 gelöscht. Router Resetet. D3 neu installiert. Hat alles nix geholfen. Und auf Support kann man sich auch bisher nicht verlassen. Ich warte 2 Tage darauf bis die mal auf meinen Bugg Fall reagieren… PS: Ein Mutesperre hat doch nichts mit einer Spiel Bugg Sache zu tun…der andere Supporter ist nicht richtig draufeingangen auf meinen Spiel beitreten Problem. Es ist alles ausgegraut ich kann nichts starten…das hatte ich dem erklärt…hat er ignoriert…finde ich halt echt nicht mehr lustig so…man sollte schon richtig auf die geschilderte Sache eingehen können…

1 Like

Doch siehe:

Der technische Support kann bei Bugs leider nicht helfen. Dennoch müssten sie eigentlich von dem Bug wissen und dies einem mitteilen.

2 Likes

Ja dachte ich mir schon echt blöd…naja ich warte ja auf das bestehende Ticket…aber bisher hat sich dazu keiner gemeldet…Ja eig schon. FInde ich halt auch echt komisch…

PS: PS: Also kurzes Update. Angeblich wäre die Buggsache schon bekannt und die gehen das Problem schon an aber fraglich wie lange die da jetzt brauchen… ich müsste jetzt ernsthaft damit Leben und die Sperre ( Chat Mute Sperre ) bleibt bestehen auch solange bis die die Sache gefixt haben…das ist echt sowas von dreißt…heißt ich muss jetzt entweder warten bis Ende Juli ( Ende Season dann ) bis die wieder abgelaufen ist oder die was machen…das ist echt Beschiss. Ich habe nur eine Chatsperre aktiv noch am laufen aber das hat nix mit einer Spielbugg Sache zu tun. Das ist echt unfair…das müssen die doch fixen…Kein Wunder das bei denen nichts mehr richtig läuft und viele Spieler die auch dieses Problem das Spiel eher löschen als da unnötig ewig zu warten bis sich da was tut. Das ist echt eine Frechheit was die sich alles erlauben…PS: Ohne worte…bin auch grade auf 180…

Da hilft wohl nur, keine Chatsperre mehr zu bekommen. Hattest du vor 24 Tagen bereits eine Chatsperre?

Ja ne ich warte ernsthaft bis 31 Juli für was wo ich keine Spielsperre habe ich habe nur eine Mute Sperre mehr nicht das hat nix mit einer Spielbugg Sperre zu tun :wink: das müssen die schon fixen…mfg

Du hast ernsthaft bis Ende Juli eine Chat-Sperre? Oo

Ja und nein:

Es gibt also einen Bug, der dafür sorgt, dass Spieler, die in irgendeinem Blizzard-Game eine „Chat-Sperre“ erhalten haben, u.U. keine D3-Games starten können. Ein recht kurioses Fehlerbild. Aber da das BattleNet recht stark mit den Spielen verzahnt ist, auch nicht auszuschließen.

Dass sie bereits seit Mitte Oktober an diesem Problem arbeiten, zeugt in der Tat nicht gerade von Professionalität. Andererseits trifft es ja „nur“ die stumm geschalteten Spieler und „nur“ D3. Denkbar, dass deshalb die Priorität für die Behebung dieses Bugs recht niedrig ist … :confused:

Habe das selbe Problem.
Und nicht zum ersten Mal, die Mitarbeiter von blizzard sind gerne besonders unfreundlich oder unhilfreich (gefühlt), wenn sie mit einem Spieler mit stummgeschaltetem ACC schreiben. Dass man Diablo3 nicht spielen kann, während man eine CHAT-Stummschaltung hat?

Ja, danke Blizzard! Für’s nichts tun, für den Support usw. Wünschte mir echt unter den Gamern wäre mal ein Top-Anwalt, der euch ordentlich verklagen würde, so dass es euch weh tut und für die Spielerschaft positiven Nutzen hätte.
:smiling_imp:

1 Like