Chat Sperre wegen nichts?

Ja, also ich hatte mich in Allgemein Chat mit Leuten über mein Richtiges Leben unterhalten, was ich damals für peinliche Sachen so getan habe. So, ich habe nie jemand anderen in meinen Sätzen erwähnt. Keine Beleidigungen geschrieben, keine Drohungen, nichts übers Hacken oder Account Verkäufer oder ähnliches. Tja, 1 Minute später war dann mein Chat gesperrt und ich komme nun nicht mehr ins Spiel

1 Like

Ich habe nichts gemacht und wurde trotzdem bestraft.

Berühmte Worte…

Also entweder es haben dich viele Leute mehr oder weniger gleichzeitig gemeldet oder du hast doch in irgendeiner Art gegen die Regeln verstoßen.

1 Like

vielleicht lag es einfach daran, weil du zu viel geredet hast??

1 Like

Dann wäre Tallaron schon lange weg :rofl:

7 Likes

Siehe es als Vorsichtsmaßnahme, dass du nicht zu viel von dir preis gibts.

Sollte dies deine erste Verfehlung sein, wird diese auch nur einige Stunden vorhalten und du kannst dann zu einem späteren Zeitpunkt deine Reise fortführen :slight_smile:



Good Loot ; Have Fun

MfG Balbero

2 Likes

Die Chat Sperre steht da für nen halbes Jahr lang

das tut weh :scream:

Ich kann mir schon vorstellen, dass du von mehreren Leuten gleichzeitig gemeldet worden bist.

RL Informationen im Allgemeinen Chat finde ich jetzt auch nicht die beste Idee.

4 Likes

Chat Sperre nach einem Beitrag?
Hast Du eine Katz ermordet oder dies irgendwie angedeutet ?
Beachte die Blitz Zeitrechnung, hier ist alles zwischen 6 Tagen und 6 Monaten möglich :thinking:

Die RL Informationen waren vielleicht obendrauf noch strafrechtlich relevant und du bekommst noch eine Vorladung von der Justiz. Naja, wenn du dann wieder raus kommst ist deine Sperre dafür dann bestimmt auch wieder lange abgelaufen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was macht ihr eigtl. Im Spiel ?
In der Stadt rumhängen und chatten ?
Gruppe verlassen und gut ist.

Um dies dahingehend zu unterstreichen, mal etwas aus einer anderen Diskusion in einem anderen Blizz-Forum


Muß halt jeder selbst wissen, wie sehr man seinem gegenüber klar machen möchte, dass dessen geistige kompetenzen dem eines schimmelpilzes konkurenz machen …

Also Guts: pass auf mit deinen emoijs !
:pig_nose:Die Rückseite wäre strafrelevant… LoL

1 Like

wenn ich ein (:stuck_out_tongue:) poste, bedeutet das (für mich) = „mir doch egal“, leichte rebellion, neckisch, verspielt usw (falls es was anderes bedeuten soll, klärt mich bitte auf)

ich beleidige auch niemanden (jedenfalls nicht bewusst, sonst tut es mir leid) und sarkasmus ist ja schon standart im forum

2 Likes

Alles gut, irgendwie müssen wir deine 1000 vollmachen.(ツ)

2 Likes

wie hast du das gemacht?

Nexus 5 emoij
(╯°

???

(sry, bin ein pc-noob)

Gibt auch richtig Üble…
Lassen wir besser. .□.\

Ich ja …

Geht mir einer aufm Keks, darf dieser es auch gerne merken.
Im RL bekommt schließlich auch jeder sein Fett weg, sollte mich was stören.

3 Likes