Community Bonus Doppelte Bounty Kisten

Seit eben gibt es den Community Bonus doppelte Bountiekisten.
Ich nehme mal an, als Entschuldigung von blizz für die teils nicht in Bestenliste aufgenommenen Grifts oder weiss jemand was Genaueres, vor allem, geht das bis Ende der Season ? Und bleiben dann solange auch die Fehler ? :wink:

2 Likes

Ja lt. US Forum bleibt es bis Ende der Season (Season 21 - Trials of Tempests: Double Bounties - General Discussion - Diablo 3 Forums)

1 Like

So ein Käse, bin gerade am Kopfgelder machen … das hätte ich wohl erst morgen angehen sollen ^^

3 Likes

Super, 2 Runden hat es geklappt, jetzt ist der Community Bonus mit doppelt Bounty wieder weg.
Das ist alles nur noch peinlich.

Als was season alles für extra bonuse bekommt finde ich schon langsam eine echte frechheit. soll uns ns spieler das spiel komplett versaut werden? nicht nur das gems mit 2000 para auf 150 regelrecht gefarmt werden können nun auch noch doppelte bonus…wieso alles nur für die season?

2 Likes

Keine Sorge, da die reinen Seasonspieler eh nur Season spielen habt ihr NON Spieler nur zwischen den Seasons was mit denen zu tun :wink:

Und der Seasonbuff ist wirklich stark, ich vermute echt gesagt aber, dass sie das selbst nicht vermutet haben und jetzt müssen sie es halt laufen lassen.

Dann ist ja jetzt Saison ende :face_vomiting:

Daumen hoch für diesen Beitrag.
Noch mehr Vorteile für Season, echt?
Blizzard spricht so oft vom „Balancing“. Schön und gut, aber Schere zw. Season und Non-Season öffnet immer weiter.

Das tut nichts zur Sache. Es geht um die enorme Bevorteilung der Season-Spieler und das finden viele NS-Spieler nicht in Ordnung.

mh habe ich geschrieben ich will mit seasonspieler nichts zu tun haben? ich finde diese Bevorzugung der seasonspieler langsam einfach nur unmöglich. ns braucht man mit dem nerf des wd am besten para 11 tausend um einen 150 zu schaffen und auf season wird das locker mit 2000t gelaufen…das ist ja einfach nur noch verarschung…wie da auch die seasonspieler als nichts Könner hingestellt wird, mh mh mh

2 Likes

Och, ist doch ein nettes Schmankerl…wenn nun - in so ca. 4 Wochen - mein Grift Progress im Profil und in der Ladder auch wieder angezeigt wird, geb ich einen aus. ^^
@ Season verlängert: OK für mich.
HF & VG

Wär schön wenn der Buff auch dauerhaft funktionieren würde -.-

Eben getestet und trotz frischen Neustart/Client keine doppelten Kisten bekommen - was mache ich falsch?

Bei mir war es so, dass ich im privaten Spiel den Buff hatte. Dann bin ich in ein öffentliches Spiel gewechselt und der Buff war wieder weg.

@Shinzon, bist du season oder nonseason gelaufen? denn der buff ist nur in der season zu bekommen

Habe ich auch schon gelesen, aber solch ein Buff wäre nicht wirklich förderlich, da man alleine ja deutlich länger braucht. Damit relativiert sich der Buff dramatisch …

Danke Guts, bin season unterwegs!

1 Like

Ach menno - hab eh nur noch 800 Seelen weil ich schon so viele Bounties gelaufen bin und Hauptproblem ist eigentlich, dass ich nur 3 Augments habe. Müsste eigentlich nur gems leveln. Kann eh nicht viel upgraden, weil ich dann keine Seelen mehr habe … lol.

Andererseits - Bounties gehen jetzt eh superfix mit allen GoD DHs. T16 - unendlich mats farmen (nicht nur bounty mats - auch gelbe, weisse blaue).

auch mats hat seine grenzen

maximum ist 2 milliarden mats

1 Like