Community Bonus Doppelte Bounty Kisten

buff ist weg… ka warum

haha netter scherz ich log mich ein deswegen und es gibt nichts doppelt :smiley: gg

edit : beim relog gabs dann doppelt ^^

War bei mir auch so - Kopfgeld gemacht, nur ein Würfel. Dann geschaut, der Bonus steht erst ab Qual X drin. Wenn man die Spieler veräppeln wollte hat man es geschafft.

1 Like

passt ja dann zu dieser season xD

Für Bounty-Bots ist das in der Season natürlich ein gefundenes Fressen. Wirklich clever, Blizzard.

2 Likes

Hm, wird denn dann endlich auch mal angegangen, dass man bei Kopfgeldern in der Gruppe so stark benachteiligt ist? Ich mein, in der Gruppe werden pro Akt 4 Beutel verteilt, d.h. jeder Spieler bekommt nur ein Viertel des Gesamtbelohnung. Im Solospiel muss man die Beute nicht mit anderen teilen. Das ist doch unfair.

Vor allem, weil man in der Gruppe ja noch diesen Organisationsaufwand hat. Da muss man ständig irgendwelche Boss-Einladungen wegklicken und so. Und dann geht jemand in die Schatzhöhle oder gar in ein Regenbogenportal, und schon dauert die Bountyrunde eine ganze Stunde …

Ich denke daher, dass man solo 2, und in Gruppen je nach Spielerzahl 4, 6 oder 8 Beutel pro Akt bekommen sollte. Das wäre nur fair.

9 Likes

ich freue mich zwar über doppelte bounty-belohnung, aber ich mag weder das seasonthema, noch hab ich lust noch schnell extra wegen dem ein monk hochzuziehen und komplett auszurüsten nur wegen den bounties

Mach lieber noch fette Sarkasmustags an deinen Post, sonst nimmt das noch jemand ernst.

Ich halte es wie einige im US-Forum:
Die Doppelkisten kommen zu spät und mir wäre es lieber, das Seasonthema wäre gefixed worden.

2 Likes

Hattest du nicht gesagt, dass du nur noch Season spielen würdest wenn es wieder den doppel Bounty Bonus gibt?

Hast doch einen GoD. Der sollte auch in Ordnung sein. Ich spiele ja auch GoD und habe meine runs oft mit 3 anderen GoD zusammen gemacht und diese haben knapp 8 Minuten gedauert.

@Corn, das hab ich geschrieben, aber damit meinte ich dass das seasonthema selber doppelte bounties sind. und was den god betrifft, den spiele ich viel lieber in grifts, der poj monk (meine alita) ist wesentlich besser geeignet für bounties

und da für mich eh die season gelaufen ist, dazu noch in einem sommerloch stecke und sonst schon nicht wirklich bock habe games zu spielen, tendiere ich gedanklich sogar dazu d3 zu deinstallieren

PS: wenn die doppelten in nonseason wäre, dann wäre ich dazu bereit, wieder mehrere stunden in bounties zu tauchen

Was hält Euch davon ab, auch Season zu spielen und diese unfassbar krassen Vorteile zu nutzen? Nee, alles gut. Sich über das Gras des Nachbarn aufregen darf man nicht aufgeben.

Kleiner Tipp am Rande. Auch wenn der shice Season-Buff sehr stark ist. Die Spieler haben während des PTR bereits darauf hingewiesen, dass ein solcher Buff de facto keine gute Idee ist und zu mehr Problemen führen wird, als das er je lösen könne. Blizzard hat dies ignoriert. Viele Season-Spieler haben in diversen Foren gefordert, den Season-Buff zu deaktivieren oder die Option zu schaffen, diesen deaktivieren zu können.

Bzgl. der Bounties würde ich nun nicht zu viel jammern. Ja, auf jeden Fall krass für alle, die hier und da Bounties machen „wollen“. Dummerweise aber auch direkt eine Einladung an Botter. Insofern kann man sich eigentlich auch nur an den Kopf fassen, was sich Blizzard bei solchen Aktionen denkt.

Aber ok, nun gibt es die doppelten Bounties nun mal. Selbst für Euch NS’ler eine Option. Um Bounties fix laufen zu können, braucht es kaum Paragon und auch das Gear muss nicht perfekt sein. Einziges Manko: Ihr kommt erst nach der Season an Eure Mats heran. Immerhin sind die Lager dann kurz vor dem neuen Patch reichlich gefüllt.

Btw. bzgl. der 150er. Wie schaut das aktuell in NS aus? kann man 149er noch einigermaßen laufen? Ich rede hier nicht mehr von „Speeds“ in unter 10 Minuten. Sondern eher von einer Erfolgsrate von >50% für entsprechende GemUps?

3 Likes

1 Spieler, 1x1 Beutel
2 Spieler, 2x2 Beutel
3 Spieler, 3x3 Beutel
4 Spieler, 4x4 Beutel

So wär’s evtl angebracht. Ist ja extrem aufwendig so viele Mates zu finden die Bounties machen. Die gibt’s ja beim Para farmen so nebenbei…

2 Likes

Nene, was Heba schrieb wäre halt schon passend.
Und obendrein noch dreimal so viele Seelen beim Schwefeln, sowie als Entschädigungsaufwand für das erstellen von Gruppen noch einen Trank pro Bounty/Spieler, der so wirkt wie ein XP-Pool.
Immerhin muß man ja den krassen Zeitverlust kompensieren, den man nicht nur erst beim erstellen, sondern dann auch beim nicht Speedfarmen hinnehmen muß.

So fallen dann halt die Dudes, die unbedingt ein Item rerollen müssen nicht all zu sehr ihren Kumpels hinterher.

4 Likes

Zusammenfassend ist also aktuell so?

  • Challenge Rift funktioniert nicht richtig
  • Rankings werden nicht richtig geupdated
  • Community Bonus (für den Ranking Fehler) funktioniert nicht richtig

Meine Hoffnung liegt somit auf Diablo 4. Wenn die jetzt schon alle Fehler raushauen kann das was werden.

Oder wie ich in einem anderen Beitrag, als es um die Bezahlung der Mitarbeiter ging, meinte: Das macht doch einer bei Blizz absichtlich, damit noch mehr Spieler auf die Missstände hingewiesen werden bzw. es mehr in den öffentlichen Fokus gerückt wird.

Ausgefuchstes Schlitzohr!

4 Likes

Immerhin sieht man ja ob der Bonus aktiv ist oder nicht. Also solange ein neues Spiel starten bis er aktiv ist.

Evtl. funktioniert bei den Sessions mit aktiven Bonus ja auch das Ranking. Das wäre dann ein work around :grimacing:

3 Likes

also ohne witz, mittlerweile gehts mir nur noch aufn sack…

war sowas von klar das so ein einwand kommt…gibt halt genug spieler die lieber höheres niveau spielen :wink: , auch wenn es uns blizzard so schwer macht…hihi, aber gerecht ist es eben trotzdem nicht. ich sehe da auch keinen sinn und zweck dadrin ein spiel in 2 so ungleiche hälften aufzuteilen…im grunde sitzen wir aber alle in einem boot von blizzard, lach wo hinten und vorne leider nichts mehr richtig funktioniert ;-)…einfach nur schade, wenn man bedenkt wie beliebt das spiel einmal war

Danke Blizzard!

Ich freu mich auf jeden Fall über den Bonus. Bin zufällig heute früh drüber gestolpert und dachte erst es sei ein Bug zu meinem Gunsten :smile:

Verstehe nicht warum man sich als No Season Spieler aufregt. Einfach schnell n Char machen und nach Season die Mats kassieren…

Übrigens habe ich es so verstanden das es den Bonus gibt, weil die Season verlängert wird um den Balancepatch ausgiebig testen zu können. Hört sich doch gut an!

Also direkt erst mal Urlaub eingereicht? :smiley:

… dann müsste doch die Season mit ihrem Neustart genau das richtige für diese Spieler sein. Oder wie war das mit dem Niveau gemeint? :wink:

1 Like

Saison 21 – Prüfung der Stürme: Doppelte Kopfgelder