MEINE Meinung
Große geteilte Bank mit mehreren Fächern? ja
Stapelbare Edelsteine und Runen ? Ja
Laderrunenwörter im Solomodus? Ja
ÜberDiablo\ überTristan im Solomodus? Ja
Überarbeitung der neuen Amazone das sie femininer aussieht? Ja
Wie seht ihr das? Würde mich über zahlreiche Meinungen freuen.
1 Like
Das hätte jetzt nicht in den anderen Beitrag gepasst
Für die Release Version nicht geplant.
Dafür sind sie offen.
Glaube ist nicht geplant. Ein gewisser Platzmangel soll erhalten bleiben.
Ja wäre auch mal dafür das da ein wenig „Ordnung“ bleibt.
Auch das der „Mod“ Bereich nicht ganz aus dem Spiel entfernt wurde / wird
und von Blizzard (mehr oder weniger) „Suppot“ bekommt.
Lässt vielleicht einige „Neue“ und / oder diverse Möglichkeiten für die Zukunft Offen.
Man kann nur hoffen das die Spieler nicht allzu viel wert auf „Bling Bling“ legen.
Abwarten
Ja
Hierbei handel es sich um individuellen Geschmack, also ja aber keine Priorität.
„Hierbei handel es sich um individuellen Geschmack, also ja aber keine Priorität“
Der Wunsch wurde schon in mehreren Foren geäußert so ganz individuell scheint der Geschmack nicht zu sein.
Definiere bitte femininer
Wenn man bedenkt, dass es vermutlich mehr männliche Spieler gibt, ist diese Meinung / Reaktion relativ leicht nachzuvollziehen.
Wiki
https://de.wiktionary.org/wiki/femininer
Ob diese Definition auf alle zu trifft, wage ich zu bezweifeln
Als seperater Download, unabhängig vom eigentlichen Spiel sicherlich etwas, was man ins Auge fassen könnte.
Nur wird dies 100% nicht als genereller Patch seinen Weg ins Spiel finden.
Dafür gibt es viel zu viele Traditionalisten, welche die Spielerfahrung so original wie möglich erhalten wollen.
Kauf ich mir den Rotz, J äh Nein.
Zitat Thanthalas
Große geteilte Bank mit mehreren Fächern? ja
Also ich kann nur hoffen das Blizzard weit genug gedacht hat und nicht nur so oberflächlich wie ich es eigentlich denke von ihnen.
Weil fassen wir mal kurz zusammen :
Ich hatte 20 Chars in D2 von jeder klasse 2 der Rest waren Mulis um zu lagern , heißt das ich auch 20 Kisten und 6 komplette Charakter Inventar zur Verfügung hatte um Sachen zu lagern.
Wenn also jetzt die Kiste auf alle Chars zugreifen können ist das mit sScherheit eine schöne und lobenswerte Sache .
Aber sie sollte dann auch groß genug sein ,weil sonst schießt Blizzard sich damit ein gewaltiges eigen Tor
Denn sonst muss ich doch wieder um Mulen auf andere Charakter und diese dann als Lager benutzen genau das soll ja vermeiden werden .
Also
1 Eine Kiste mit genug Fächern um das Problem wirklich nicht zu haben
O D E R
2 die normale Charakter Kiste bei behalten und eine 2 Kiste hinstellen für geteilten Loot sonst bin ich mir jetzt schon sicher das dies zu massiven platz Problemen führen wird
Gruß
Gerade was den Platz / Truhe angeht, gibt es sicher die eine oder andere Meinung dazu.
Ich für mein teil denke das es „etwas“ mehr Platz geben wird. (von Blizzard )
Auch das es durch „Mods“ diverse „Möglichkeiten“ geben „kann“ was „Platz / Truhe“ angeht (ich hoffe es)
kann man den eigentlich umskillen so oft wie man will oder bleibt es bei den 3 maligen?
Nach aktuellem Stand bleibt es bei 3.