wie weit seit ihr inzwischen mit euren Chars ? Habt ihr die Nacht durchgezockt ?
Ich bin mit mein Necro (lvl 15) aktuell im Gefängnis Ebene 1, bevor ich aber weiter gehe mache ich noch ein paar Blutraben bzw Runen-Runs, damit ich mir bessere Rüstung craften kann.
Ich spiele recht gemütlich und habe auch nicht unbedingt die Zeit Stundenlang durchzuspielen.
Aber mittlerweile bin ich mit meinem Summoner Necro durch „normal“ durch und lege gerade in Akt 1 „nightmare“ los.
Rüstung ist das nobrainer stealth runeword. Ein leg. Amu mit +1 all skills und set Stiefel mit +30% movementspeed. Spielt sich SSF quasi von alleine
Jetzt ab nightmare und dann später hell sind die Skelette endlich richtig bretthart. Und auf CE ausmaxen später freue ich mich schon.
Stunden, hm. Ich habe gestern vielleicht 3 Stunden max. gespielt und dann ab ins Bett (bin kein Nachtmensch )
Und heute habe vielleicht nochmal so 3 Stunden gespielt (bisher). Ende Akt 1 in normal war ich wohl leicht überlevelt, weil ich einige Countess Runs für das stealth runeword gemacht hatte. Dabei waren bestimmt locker 3 Charakter Level zusammengekommen.
Aber wie gesagt, ich hetze nicht, will eigentlich nur chillen
Alles solo offline. Ich spiele nie in Gruppen oder trade, beides nicht mein Ding. Jetzt Anfang Akt 1 in nightmare bin glaube so lvl 31 meine ich…
Okay dann will ich nicht wissen was bei dir Speed-zocken ist ;D Ich habe gestern von 17:00 - ca 24:00 Uhr (mit Essenespause) und heute , bis jetzt, weitere 2-3 Stunden gespielt und bin immer noch in Akt 1 ;D aber wie gesagt ich habe sicher 1 Stunden davon Runen-Runs gemacht.
krass, dann lässt du es in jedem Fall ganz gemütlich angehen.
Aber das schöne an D2 ist, das ist noch eins von den Spielen was ruhig jeder so zocken kann / soll wie er es für richtig hält.
P.S.
Die richtigen Pros sind meine ich schon durch hell und zocken ubers. Also die, die einfach 24/7 durchzocken.
EDIT: Ach ja, da die erste sol rune mittlerweile gefallen ist, habe ich mir noch schnell das praktische runeword „lore“ für den Helm zusammengebaut. +1 all skills und +30% lightning res ist ganz nett für den Anfang.
Aktuell Akt 1 Hölle mit meiner Zauberin wobei ich bisher nicht vor habe mich da durch zu kämpfen ich Metzel lieber noch ein wenig durchs CS auf Alptraum wobei ich glaube das Spiel will mir eh sagen ich soll auch Necro spielen hab ein Uniques für mich bisher nichts so gutes gefunden aber fürn Necro hab ich gleich 4 Stäbe gefunden unter anderem auch nen Arm von König Leoric ich glaub ich muss Summoner spielen.
Akt 2. Langweile mich aber zu Tode weil ich nicht auf Max Level bin, kaum verschiedene Skills habe Low Level Skills fast nix bringen. ^^ Gibt es schon einen Savegame Editor für den Offline Modus? ^^
Ich habe nun wirklich mit Assassine angefangen und die macht echt viel Spass.
Im Moment bin ich lvl 33 und tüftle herum wie ich meine Ausrüstung verbessern kann
Da hätte ich auch eine Frage zu den Zaubern klein - gross !
Da mein Schaden eig fast nur über Fallen kommt , frage ich mich ob die Zauber welcht + Gift, Blitz usw Dmg geben hier auch raufgerechnet werden , oder ob das nur für mein Waffe gilt , wenn ich mit der Schaden mache ??