Ah ok … bedeutet wenn ich eine Zauberin mal spiele und habe solche Zauber in meinen Inv dann werden die auch auf den zB. Feuerschaden raufgerechnet
Super danke für deine Antwort !
Ah ok … bedeutet wenn ich eine Zauberin mal spiele und habe solche Zauber in meinen Inv dann werden die auch auf den zB. Feuerschaden raufgerechnet
Super danke für deine Antwort !
d…
bin z.z mit meiner assa im 3. akt normal hardcore (fehlt noch das herz).
wuste gar nicht mehr wie gross das moor ist, glaub ich war 90 minuten unterwegs vom hafen bis zum basar (hab neben den quests aber auch noch die wps gesucht)
ich hatte mit nem summoner necro angefangen, aber nach lvl 24 dann nochmal neu
mit ner trapsin angefangen, da die skelette doch überall hängen bleiben ohne tele.
bisher bin ich ohne rip durch gekommen.
vorhin mal kurz bei nem cow run public mit gemacht, war genau wie damals das erlebnis
Nein alles was an Schaden auf den Charms im Inventar ist (Elementar, Min, Max, Gift) zählt nur auf eigene Waffen Hits nicht auf Zauber / Fallen / Pets.
Tag 2 und ich bin im Tal der Magier auf normal unterwegs mit meiner Sorc auf LvL 21. Ich habe aber auch jedes Gebiet vorher komplett geleert und habe auch jede Höhle usw. besucht. Und ja, es macht so sehr viel Spaß.
Ich bin nun in Akt 3 Normal, stehe vorm Eingang zum Kerker des Hasses und musste feststellen das mir noch ein paar Zutaten für den Flegel fehlen … na toll jetzt darf ich wieder den ganzen Dschungel ablaufen weill ich kein Plan mehr habe wo man die ganzen sachen findet … jetzt weiss ich wieder wieso ich den Akt 3 nie mochte …
Mal ne Frage zum Necro: wie skillt ihr ihn bisher ? Ich stecke eigendlich alles in Skelette Erwecken und ab und zu nen Punkt in Skelettebeherschung, 1 Punkt habe ich in Knochenrüstung, Verstärkten Schaden Fluch und Kadaverexplosion gesteckt, aber bis auf Verstärker Schaden nehme ich davon nichts mehr her da mein Mana immer gleich leer ist und meine Skelette die Mobs auch ohne mein Zutun ganz gut töten, nur bei Bosse habe ich meine schwierigkeiten, da verrecken meine Skelette zu schnell, womit ich den Kampf immer abbrechen und neue Skelette beschwören muss.
Da hilft Tongolem (?) + eiserne Jungfrau.
Wirst Du wahrscheinlich bereits getan haben, aber falls dies nicht der Fall sein sollte, schau hier nochmal vorbei:
https://d2.maxroll.gg/guides/necromancer-leveling
https://d2.maxroll.gg/guides/summoner-necromancer-guide
Meine D2 Zeit und das letzte Mal, dass ich einen D2 Necro gespielt habe ist zu lang her und mein aktueller Necro wurde nur erstellt um kurz zu testen ob das Spiel überhaupt läuft. Er hat jetzt 3 Stachelratten und ein paar von diesen Goblins getötet und ist Level 2.
War aber glaube ich eine gute Entscheidung erstmal abzuwarten, da es ja doch noch einige Probleme gibt und mich eigentlich auch eher der (noch nicht verfügbare) Laddermodus interessiert.
Klasse QOL Update für meinen Macht Aura Merc. Habe ihm gerade das Insight Runeword spendiert. Dadurch quasi keine Manaprobleme mehr, da beim Necro z.B. wenn man CE spammt das schon etwas Manaintensiv sein kann. Und wer hat schon Lust laufend Manatränke für solche Späße zu nuckeln
Musste für die Runen lediglich 2-3 Countess runs auf Nightmare machen. Easy peasy.
Bin nun Akt 4 in Normal und langsam stößt mein Necro an seine Grenzen, zuerst habe ich ewig lange gebraucht um Mephiste zu töten (musste 4x den Kampf abbrechen um neue Skelette zu holen da die ständig sehr flott von Mephisto gekillt wurden) und nun verrecken meine Minions am laufenden Band schon in der ersten Ebene in Akt 4, vor allem diese Feuerspuckende Dämonen machen meine Minions un nu platt und ohne Minions kann mein Necro gar nix was bedeutet: sind meine Minions Tot ist mein Necro auch tot.
Und wenn ich dann lese das andere Necro spieler easy durch die Akte laufen, dann frage ich mich doch was ich falsch mache ?
Danke, aber wie du schon richtig vermutet hast habe ich mir die Builds schon angeschaut, aber dort wird eine ganz andere Skillung gespielt als die ich spiele, ich spiele rein Summoner.
Danke, habe ich auch schon versucht, aber mein lvl 1 Golem hält nix aus der ist immer nach einen Schlag tot.
hast du beim skill „beschwörungsresistenz (?)“ auch ein paar punkte rein getan?
Nimm gegen Bosse „Altern“/„Decrepify“ als Fluch. Dadurch dauern sie zwar etwas länger aber teilen auch bedeutend weniger Schaden aus.
Wenn du jetzt allerdings schon gegen normale Möpse Schwierigkeiten hast, vielleicht mal kurz zurückgehen und vier, fünf Level steigern, dann könnte alles etwas stabiler werden.
Meinst du Monsterwiederstand ? Ne da habe ich noch keinen Punkt drin da mein Necro erst Stufe 23 ist.
Das habe ich nicht, mein Necro ist erst Stufe 23 und das ist ein Level 24 Skill, ausserdem habe ich die beiden vorherigen Skills im Talentebaum noch nicht freigeschalten, was bedeutet das ich den Skill erst mit Stufe 26-27 freischalten kann.
das ist egal du erschaffst den ganze zeit neu nur dafür und für Eiserne Jungfrau brauchst du dein Mana nach ca. 20 Golems sollten die meisten Bosse tot sein.
ah ok dann wurde ich oben wohl falsch verstanden . wie ist das eig mit dmg auf meiner Waffe also Ele , dann zählt der auch nur bei direkten Treffern ? !
Zählt auch nicht auf Zauber das einzige was die Schadenstechnisch auf Waffen etwas bringt sind +Skills, +Kälte,Feuer,Blitz,Gift… Schaden oder eben -Resistenzen bei Gegnern wobei es +Schadensarten und -Resistenzen nur auf sehr wenigen Uniques, Sets oder Runenwörtern gibt nicht auf Rares.
Das sinnvollste bei den meisten Castern ist ein Breit / Kristallschwert mit Geist/Spirit drin oder bei Assassin da kannst glaube schon in Akt 5 Alptraum bei Anya +3 Fallen Klauen shoppen mit extremem Glück auch sowas wie +3 Fallen +3 Blitzwächter
Es ist ungewöhnlich das trotz der vielen Stunden, du immer noch so ein niedriges level hast?
Anyway, eigentlich sollte dir nur Diablo auf normal in Akt 4 Probleme machen, weil da die Skelette in jedem Fall noch nicht stark genug sind, wenn der mit Feuer um sich schmeißt. Dann einfach stumpf immer wieder lvl 1 Golem vorzaubern und IM Fluch drauf. Das kann zwar einen Moment dauern, aber Baal kann man dann in Akt 5 wieder normal umhauen. Mephisto in Akt 3 sollte eigentlich auch kein Problem darstellen.
Und in Nightmare sind die Skelette dann eh bereits massiv geboostet, das ist dann super easy mode, genau so wie hell
Ich hatte wie folgt gelevelt. alles an Punkten in Summon Skeletons. Erst wenn das auf max ist Punkte in Skeleton Mastery und das ausmaxen. zwischendurch halt Golem, Summon Resist und einige Flüche für jeweils 1 Punkt holen, wenn jeweils verfügbar. Fertig
Sollte sich eigentlich von alleine leveln, der Summoner Necro meine ich der einige Build der keinen extra leveling Build braucht.
Naja bin auch oft genug verreckt und musste ein paar mal „neustarten“ da meine Leiche teilweise unmöglich zu holen war.
Und habe, wie oben auch schon geschrieben, lange für die Bosse gebraucht, da ich die Kämpfe immer wieder abbrechen musste um neue Skelette zu beschwören, den Trick mit dem Golem + IM kannte ich nicht, aber werde ich demnächst versuchen, aber so schnell wie der Golem teilweise verreckte, da komme ich mit dem beschwören gar nicht mehr nach ;D
Also Easy finde ich den Necro bisher nicht, Maybe bin ich auch zu doof für zumindest spielt er sich erst ab 6-8 Skelette deutlich leichter.
Gut, ich kann jetzt schlecht einschätzen wie viel D2 Erfahrung du allgemein und mit dem Necro im speziellen hast.
Hätte ich das gewusst, hätte ich ein Beginner Video von meinem Start gemacht, zum Vergleich, jetzt ist es zu spät, stehe kurz vor hell…
Ich bin 23 mit meinem Nekro, aber bin gestern an nem wurmboss gestorben und hab ausgeloggt jetzt kann ich nimmer ins grab weil mir der horadrimstab fehlt und die einzelteile auch nichtmehr droppen -.-
So bin nun endlich in Akt 5 (Normal), der Kampf gegen Diablo war eine echte Herausforderung, der Kampf gegen ihn hat auch bisher am längsten gedauert, meine Skelette hatten gegen ihn keine Chance, eine Feuernova hat gereicht um alle Skelette zu töten, habe dann die Golem + IM Taktik angewendet, nach ettlichen „wieder zurück in die Stadt porten um Tränke aufzufüllen“ Runs habe ich Diablo letztendlich besiegt … nachdem ich mit dem Necro auf normal durch bin, werde ich mal mit einer anderen Klasse starten da ich vom Necro eindeutig eine Pause brauche.
Also ich habe damals ca 5-6 jahre D2 gezockt, aber hauptsächlich online und da spielt man ja generell ganz anders, die Kampagne habe ich damals nur 1x auf Normal im SP gespielt und da auch mit dem Barbar, mit dem Necro im SP habe ich daher keine Erfahrungen, allerdings hatte ich damals auch einen Necro dieser war aber auf PVP (Gift + IM) geskillt und so viel habe ich mit dem nicht gespielt, war mehr ein Fun-Char, dennoch fand ich die spielweise vom Necro damals schon sehr gut, aber meine Favoriten waren eher Sorc und Barbar.