Ja , in den engen Gängen , musst du immer wieder zurücklaufen und versuchen ,das deine Skelettdiener vor dich kommen . Da brauchst du etwas Geduld , …
Dann klappt das ,
ich bin beim erstenmal Duriel , Matscht gewesen , also zurÜck Lager Jägerinnen 1.Akt ,
beste mögliche Rüstung geholt , meine 7-8 Skelette belebt , und mit aller Vorsicht zurück zu Duriel , im 3. Anlauf hats geklappt .
Ergo, ist die Schwierigkeit noch da . , und niemand läuft da einfach durch !
Ja das ist etwas stressig mit den dienern, aber eigentlich alles ganz cool. jetzt hab ich helt den bug der verhindert das ich akt 2 abschließen kann und muss wohl nochmal starten, das ist das einzige was mich etwas ärgert. Sonst bin ich relativ zufrieden mit d2 und zu meiner schande bin ich schon öfters gestorben, vorallem am nervigen gift^^
ich werde erstmal am nekro festhalten, ist eben meine lieblingsklasse und evtl mal einen anderen weg gehen, und mal in schadenzauber und summon investieren. da ja die skellis erstmal nicht soviel bringen auf normal^^
Ich würde auch gern weiter spielen… kann mich seit ein paar Stunden nicht mehr einloggen wegen des „Chars bereits ingame“-Bugs… hab PC gerade 2 Stunden aus gemacht, bin baden gegangen, etc. und es geht immer noch nicht… Ich kann so nur offline spielen
nochmal das Video dazu , ich habe es oben unter den falschen Text gepostet
ab 1h54min spielt er gegen Duriel (Boss in Acct 2)
Andere Frage Leute , denkt ihr es ist ein Bug , ich hatte eben im 2 Acct auf Alptraum im Schlangenschrein eine Schlange die Blizz und Kälte Immun ist , alo habe ich ein Waffe mit Giftschaden angelegt und Feuerbomben geworen abe ich könnte nicht sehen das ihr Lebensbalken sich auch nur minimal verändert ??
echt schade, gerade da nach normal es für den Necro nur noch einfacher wird. Die Skelette bekommen jeweils massive Bonis in nightmare und hell. Somit funktioniert der Schwierigkeitsgrad beim Necro paradoxerweise quasi umgekehrt
In Nightmare und Hell bekommen die Skelette jeweils fette Bonis auf Leben, Schaden usw…
Sind dann schlagartig viel härter unterwegs, als noch in normal. Vergleiche einfach mal die Werte der Skelette in normal und dann nightmare.
ok, jetzt in hell fällt immer mehr auf, das AD nicht mehr phy Immunitäten durchbricht. Sehr ärgerlich, bei immer mehr phy immunen Gegner. Das stört das Spielerlebnis doch schon ganz erheblich.
Zus. ist mein Eindruck das der Fluch generell nicht mehr so arbeitet wie früher, im negativen Sinne.
Ich denke ich warte jetzt erstmal ab, ob das als Bug noch zeitnah behoben wird, oder sogar extra ein balancing feature von D2R sein soll ???
P.S. ergo war wohl doch keine so gute Idee gleich bei Release loszuzocken. Naja, lernen macht Spaß
weiß von euch jemand ob es Sinn macht die 85er Gebiete nach einem Monarchschild zu farmen oder sind die so selten das es keinen Sinn macht speziell danach zu suchen?
Bekommt der Monarch durch die Sockelquest wirklich genau 4 Sockel?
Die eigentliche Frage kann ich auch nicht mehr sicher beantworten (ist schon so lang her), aber ich glaube (!) die Sockelquest gab grundsätzlich die maximale Anzahl an Sockeln, die der Gegenstand haben konnte.
OT: WoW hat übrigens erst recht keine 85er Gebiete, schon seit Jahren nicht mehr