in wow, was von blizzard ist, gibt es zwar sehr viele transmog sachen. aber was nützt einem das? denn fast alle davon sehen schlecht aus.
also ich hab eben gelesen, dass man in d4 über 180 stunden bis max level 100 braucht. für 1 char und wenn man schnell ist …
in jeder season 1 mal in 3 monaten diese lange levelphase durchzugrinden, da kann ich mir nicht vorstellen, dass das viel spaß macht. deshalb zweifle ich stark daran, dass die seasons in d4 gut werden.
Laut ihnen soll es „grob 150 bis 180 Stunden“ dauern, um Stufe 100 zu erreichen. Das Endgame beginne aber schon viel früher, nämlich mit Stufe 50. Ab dort lernt ihr auch keine neuen Fähigkeiten mehr, sondern verbessert euch über Paragon-Punkte.
Das Endgame erreicht ihr nach dem Abschluss der Kampagne. Die Kampagne soll 35–45 Stunden dauern, je nach Spielstil
35Std. bis das Endgame beginnt.
Sind also ca. 7 Tage a 5 Stunden oder für die hardcore Gamer unter uns so ca. 4 Tage.
Nach 4 Tagen auf lvl 50 sein, dann bleiben noch gut 2 3/4 Monate für den Rest. Klingt eher nach d3 anstatt einer langen Levelphase.
Btw. selbst wenn man in einer Season gerade so oder auch nicht das max. Paragonlvl erreichen könnte, wüsste ich nicht, ob ich das schlimm finde, wenn man es nicht schafft.
Denn dadurch würde es interessanter bleiben non-season weiter zu spielen.
In d2 und noch schlimmer in d3 ist der Non-Season-Modus doch eher obsolet.
Hauptsache das Spiel packt einen. Ob es das tut, wird sich zeigen.
Mal schauen wie es wird.