Der Botter, das Forum und Hate speech

also dasselbe wie mMn = meiner Meinung nach?

1 Like

Mein letzter Post!

Danke DestinyLord, für Deine schnelle Antwort.

Sein gutes Recht.
[/quote]

Natürlich, trotzdem fand ich es suspekt…
und erwähnenswert. Egal.

Da es scheinbar keine direkte Löschfunktion gibt,
nehme ich Deinen Rat an
und werde das Forum ab sofort einfach nicht mehr besuchen.

VG Vobothak

Schlußbemerkung:
Zitat von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

• 02.04.1798, † 19.01.1874

Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.

Ihr seid alle so schnell, danke… :wink:

Danke auch an Guts & Acgira

Ja, das bist Du!
Doch das wollte ich nicht zwingend tun,
es kann ja niemand etwas dafür,
dass ich mich hier nicht verstanden und somit unwohl fühle.

Mein Problem… für alle ein :heart: von mir. bb

2 Likes

Paradoxerweise muss ich sagen, dass ich das verstehe.

Ich habe aber mit der Zeit gelernt anders damit umzugehen - nicht immer, aber immer öfter.
Am besten lässt sich das mit einem Zitat ausdrücken:

Wohl dem, der das Beste nicht verlor, im Kampf des Lebens den Humor!

Heinrich Christian Wilhelm Busch (*15. April 1832; † 09. Januar 1908)

2 Likes

M.E. nach ja!

3 Likes

du meinst MEJA ?

Was ist hier denn los?
Machs gut Vobothak.

Meiner Einschätzung? ^^

1 Like

Nur als Randbemerkung: Ich kenne Rikimarius nicht, auch wenn sein Clan-Name ein Wort enthält, das auch in der URL meiner Webseite vorkommt. Ich habe auch weder ihn, noch sonstwen gebeten, hier „für mich“ etwas zu posten oder zu fragen.

Ich habe das Thema hier nebenbei leicht schmunzelnd verfolgt, mich aber nicht weiter damit beschäftigt.

Stattdessen habe ich meine Zeit für das Aufräumen von altem Sourcecode in meinem Hobby-Programmier-Projekt genutzt, und dabei das neue Nightwish-Album genossen. :notes:

Naja, besser als nichts. @Beastman ist, denke ich, in der Hinsicht etwas zufriedener.

Ein bisschen schade, du hast den Wanderzirkus :clown_face: :drum: :monkey_face: :tiger: :zebra: :circus_tent: verpasst.

Meine Zeit neben dem Forum habe ich etwas anders genutzt.

Einige kennen bestimmt noch den Spaß, den man sich gemacht hat, wenn man einen Geldschein an eine Büroklammer und Angelschnur befestigt hatte. Dieser Schein wurde auffällig auf dem Gehweg platziert und wenn jmd. versuchte diesen aufzuheben, zog man ihn weg… :joy:

Aufgrund der aktuellen Lage habe ich den Geldschein gegen eine Rolle Klopapier :roll_of_toilet_paper: ausgetauscht. Let’s catch some Hamsterkäufer :hamster:.

Um das hier mal kurz aufzuklären, ich bin seit 2012 im Forum registriert und hatte eigentlich mal etwas über 90 Beiträge. Keine ahnung warum der Zähler wieder auf 0 ist. Vielleicht ist das seit dem Forenrework so? Bin hier nicht so oft unterwegs.

Das ist richtig. Neues Forum, neuer Zähler.

Gerade du redest hier von hatespeech, erinnere dich an deine eigenen Trollkommentare…

Vllt. macht es ja jetzt klick. Ich meine, dem einen (Wudijo) unterstellst du die Nutzung von unerlaubten Tools, dem anderen in deiner Youtube Beschreibung (Hebalon), dass er deinen Skill trolled ect…

Die Reflexion dient nur dazu, dass du hoffentlich aus deinem Verhalten lernst. Ich persönlich glaube es nicht, denn wie wir gesehen haben, ist die Reaktion so wie ich sie erwartet habe:

Austeilen können aber nicht einstecken. :man_shrugging:

2 Likes

Du beschönigst dein hate speech, mit „Reflexion“ ?
Schön, bleibt denoch trolling.

Dem Wudijo unterstelle ich etwas??

Ich zweifel langsam an deiner Zurechnungsfähigkeit, nachdem jeder zugibt das 22,5h Spielzeit pro Tag unmöglich zu schaffen sind für eine einzelne menschliche Person.

Und das ist kein hate speech, ich Reflektiere hier lediglich deine Doppelmoral.

Ich kann nicht einstecken, darum poste ich meine Fehler öffentlich auf youtube…
Ach ja, stimmt…

Bitte im anderen Thread nachlesen: er hat keine 22 h/Tag sondern etwas zwischen 11 und 12.
Es ist nicht die Zurechnungsfähigkeit von Destiny, um die wir uns Sorgen machen sollten.

3 Likes

Weiß man nicht :crazy_face:, aber hier ein kleiner Leitfaden…

2 Likes

Also ist es für dich in Ordnung, dass ich nun einmal behaupte:

Also als ich zwei Wochen nach Seasonbeginn auf dein Profil geschaut habe, hattest du im Schnitt 23 Std./Tag. Das kann ich zwar nicht beweisen, aber du hast demnach gebottet. Und vermutlich hast du nun einen anderen Account genutzt, damit die Std./Tag realistischer wird.

Also merke ich mir: Skilled bottet und das ist eine Meldung bei Blizzard wert.
Wichtig: Das ist frei erfunden und entpricht nicht der Wahrheit!

Ich persönlich hege große Zweifel daran, dass du meine Posts verstehst. Es macht mehr den Eindruck als würdest mehr interpretieren und projizieren, als sich auf eine sachliche Ebene einzulassen.

Fragen?

1 Like

Wie sind die Lottozahlen (die 6 Richtigen) für heute oder am Samstag? :stuck_out_tongue:

1 Like

Bereichernd! :dollar:

1 Like

Allerdings nur für die mit 4-6 richtigen.

Edit: Hab das kleingedruckte bei Sofadecke überlesen, daher kann mein post ignoriert werden.

Hier noch ein Nachtrag zum Thema Socken…

__https://joscha.com/nichtlustig/051221/

3 Likes