Der Botter, das Forum und Hate speech

:joy: Danke, ich liebe burleske Witze. Hier ein paar Corona :biohazard:-Witze:

2 Likes

Das hast DU so in den Raum gestellt, es entspricht nur nicht der Wahrheit…

Sprach Pinocchio… und wollte noch immer ein „Rank 1“ sein.

2 Likes

Das habe ich anhand von öffentlich einsehbaren Daten so in den Raum gestellt und es wurde von mindestens einem anderen Forenuser so bestätigt.
Also präsentiere doch bitte einen nachvollziehbaren Beweis für deine Behauptung. Sobald du das geschafft hast können wir uns alle bei dir entschuldigen und du kannst glücklich und zufrieden bis an dein Lebensende leben.

2 Likes

Eigentlich wollte ich den Thread in einem anderem Thread posten - aber dennoch danke :wink: Vielleiht botten jetzt einige weniger und und widmen sich mehr blöden Coronawitzen. Obwohl beim Botten kann man ja noch Stunden problemlos sich mit anderen Nonsense beschäftigen :smiley:

3 Likes

Nein, „Hate speech“ ist ein Begriff dem man Meinung unterordnet die man nicht mag um dessen Verfasser unglaubwürdig zu machen.

Das Wort ist so negativ behaftet, sobald du die Schublade aufmachst und eine Meinung/Kommentar reinschmeisst ist dieser „irrelevant weil böse“

Der Begriff wird benutzt um jegliches differenzieren von Meinungen die nicht ins eigene Narrativ passen zu diffamieren, sodass man keine logische Argumentation mehr führen muss um irgendetwas zu beweisen.

Die Botter wissen was andere davon halten, die Reaktionen sind offentsichtlich. Wenn du nen Löwen am Schwanz ziehst beißt er dich. Würdest du dich darüber beschwere gebissen zu werden oder einsehen das du einfach blöde warst wenn du nicht damit leben kannst?