Der Botter, das Forum und Hate speech

Ja, bei Tallaron musst du die Monitore ueberander stellen )

2 Likes

Ja genau der die da du dumm kopf ich scxhmäh oih weh die gnäitek der bottie bots ja es ist

Dann bräuchtest nur wieder das AH, die Arena oder Gruppen vs Solo-Game auspacken …

Haben immer das Potenzial die 200-1k Marke zu knacken :+1:


:blossom:

Joa.
Einer reicht ja auch.

1 Like

Was ist damit gemeint? :face_with_raised_eyebrow: PvP Arena?

Ich kann kein Deutsch weil ich Botte. Ich bin Dumm weil ich Botte. Ich habe besseres zu Tun als Diablo zu spielen. Meine 5 Freundinnen , 10 Häuser und 40 Autos fressen soviel Zeit das ich einen Privatjet brauche. Beleidigt mich wie Ihr wollt . Ich Botte For Fun. Ich bin Reich da muss ich nichts. Nur Sterben. Mein Bot lebt weiter.

Die tuts nich richtig und wer braucht schon PvP? ))))

Ich Empfehle das Leben. Wählt das Leben und nicht den Bot. Jeder ist Dumm im Leben nicht im Bot.

OK, kannst ja im Duden nachlesen. :face_with_monocle:

Egal,
wir sehen das halt Unterschiedlich, damit muss man auch umgehen können.

Wir (Menschen) sind alle einmalig,
sprich verschiedenen und das
ist auch gut so.

Was lese ich gerade für eine :poop: in Deiner editieren Antwort!?

Nur weil Du :joy::joy: benutzt, hast Du mir immer noch nicht darauf geantwortet.
Und wenn einem die Argumente ausgehen, schnell mal eine kl. Unterstellung, oder Diffamierung.

Wo bitte sage ich, das Denunzianten Regimeverbrecher sind.

Eine Frage zwischendurch,
magst Du Märchen?
Ach egal, aber erfinde keine,
in dem ich eine Rolle spiele.

Unterstell mir, ohne Quellenangabe,
bitte keine Unwahrheiten.

Noch einmal, warum ich das von Blizz bereitgestellte Tool missbillige:

Es ist für mich denunzieren,
egal wie ich Botten finde.

Und letztlich:

Was soll denn dieser Spruch?
Du unterstellst mir eine Unwahrheit,
und dafür soll ich mich schämen?

Entschulde bitte, aber Du solltest aus Deinem Märchen aufwachen.

Unterlasse diese Unterstellungen,
oder willst Du mich bewusst provozieren?

VG

Papa Danke für das tolle Spiel. Endlich Blizzard , Endlich Diablo.
2 Wochen später. Huu0 macht Das Spiel noch Spaß? Papa Nein es ist Schrecklich. Man braucht nur Zeit und ein gutes Internet und einen Guten Rechner. Papa ich habe doch keine Zeit.
Huu0 wir haben doch Glasfaser und einen 2000 Euro Gaming Rechner mit Aktueller Hardware aus diesem Jahr. Aber Papa die anderen Spielen schon Tausende Stunden und Voten mich Immer.
Huu0 ach was. Das weiß doch jedes Kind. Die Botten alle. Das ist so wie Früher bei mir im Open Battle Net.
HA hA ha HA . Hu0y mehr als 5 Minuten am Tag brauchst Du da nicht. Tausende Stunden Huu0 HahahaHA.Das sind doch keine Idioten.,

Haettest du jetzt geschrieben „Wir sind alle Individuen“,
haette ich „Ich nicht!“ antwortrufen koennen.
Verpasste Chance … Grad zu Ostern …

2 Likes

Gabs heut sogar noch mal in der Wiederhohlung :+1:


Ich sehe ja, dass du gerade schreibst, TFlex.
Mach’ mal ein Schuh, @Beastman wartet auf seine Dosis :syringe::woozy_face:.
Da muss aber auch jetzt ein Knaller :boom: kommen, damit sich das Warten gelohnt hat.

Nun setz den armen mann nicht noch unter druck Oo

und der „arme“ beasti, kann in der zwischenzeit noch ne fixe bountyrunde machen oder bis zur nächsten werbepause warten ^^
(dann ist die eh besser ausgefüllt)

1 Like

Ich antworte dir nicht, weil deine Fehler offensichtlich sind (sofern man sich mit der deutschen Sprache tatsächlich gut auskennt).

Du möchtest Quellenangaben? Bitteschön, zwei Zitate von dir aus dem anderen Thread:

„Die ehem. DDR habe ich und werde ich niemals mit dem Nationalsozialismus vergleichen. Ich wollte mit dem DDR-Vergleich auch nur aufzeigen, wo Denunziantentum hinführen kann.“

Schon mal was von „Wehret den Anfängen“ gehört. Denunzieren ist denunzieren, und vergleiche mit dem Nationalsozialismus ziehe ich nicht, das Unterstell mir bitte auch nicht! Mit der ehem. DDR aber ja, denn da sieht man, wo Denunziantentum hinführen kann.“

Nicht nur das System des Nationalsozialismus war ein Regime, das der DDR war es ebenso. Menschen, die andere Menschen innerhalb dieses Regimes denunzierten, wussten um die teils folgenschwere Bestrafung der Angezeigten und machten sich daher ebenfalls schuldig - sie wurden faktisch Teil des Systems und damit auch Teil der Exekutive des Regimes. Wo bitte ist das auch nur ansatzweise vergleichbar mit der Meldung und „Beweisführung“ (zwei Screenshots, uiuiui) gegen einen Botter?
Weil du diesen Vergleich aber getätigt hast (s. deine Zitate oben) und in der Folge sogar noch verteidigst, solltest du dich schämen. Dabei bleibe ich.

Nein, gar nicht egal. Was du hier machst, kann man schon fast als Geschichtsrevisionismus bezeichnen. Indem du mein völlig harmloses Melden eines Botters in einem PC-Spiel, welches weder politischen, gesellschaftlichen noch wirtschaftlichen Einfluss in Deutschland hat oder ausübt, mit den „Anfängen“ des DDR-Regimes in Beziehung setzt, verharmlost du gleichermaßen die DDR, wie du auch mein Handeln vollkommen überstigmatisierst. Was du hier abziehst, ist von der Qualität der Beleidigung übrigens deutlich schlimmer, als das was Hebalon hier geäußert hat. Seine Aussage richtete sich gegen eine anonyme, entkörperte Masse (Botter allgemein), deine Aussagen bezogen sich eindeutig auf mein Melden der Botter (von welchem ich zuerst in dem anderen Thread gesprochen habe) und setzten dieses mit dem Denunziantentum der DDR gleich. Deutlich gesprochen: Du hast angedeutet, dass ich als jemand, der Botter bei Blizz meldet, tendentiell auch jemand wäre, der in der DDR Leute verpfiffen hätte. Anders kann man die beiden Zitate kaum interpretieren. Dazu sage ich dir erneut: Schäm dich.

1 Like

Da bin ich mal froh das ich nur meine eigenen Beiträge lese und kein Deutsch kann. Weder West noch Ost. Dabei naja dieses lange Reich da da sind Wir jetzt alle Drin. Mad Max als Nachtisch und Outbreak zum Dessert.

@TFlex
Egal was Du nimmst, nimm weniger.

Der Erklärung letzter:

Denunzieren ist sicherlich kein Verbrecherregime, es ist eine Tat.
Und ja, ich habe die ehem. DDR ins Gespräch gebracht, aber nicht um es gleichzusetzen, sondern um in Erinnerung zu bringen,
wo Denunziantentum hinführen kann.
Und Deine eigenen Verweise bestätigen das.
Was die Beweggründe des Denunzianten sind, das wage ich nicht zu beurteilen.
Trotzdem ist jemanden melden, anzeigen etc., das gleiche wie denunzieren.
Und wenn Du so gut deutsch kannst, lese im Duden nach, oder willst Du den, wie Wikipedia, auch in Misskredit bringen.

Oder, weil Du mit Deinem denunzieren mir gegenüber, über das Ziel hinaus geschossen bist?

Tja, verbohrt und uneinsichtig bist Du.
Ich lese und verstehe nur,
was Denunziantentum ist,
Du scheinbar nicht, und genau deswegen solltest Du mit dem Ausdruck schämen etwas zögerlicher umgehen.
Vielleicht solltest Du aber von dem oben erwähnten weniger nehmen, dann klappt’s auch mit dem Verständnis.
VG

/Edit
P.S. Lesen bildet #Wikipedia #Duden #wortbedeutung.info

Du sagst es :wink:

Ja, die Würde des Menschen…blablabla… GG.Art.1
Wissen wir.

Nach deiner Deffinition gibt es also keine bösen Menschen ?

Und falls doch, wie wäre es denn deiner Meinung nach angebracht,
jene bösen Menschen zu betiteln?

Botter sind auch nur Menschen,
genauso wie Pädophile…

2 Likes

Stimmt, ja.

Wujojo feiert gerade seinen großen Sieg auf youtube mit 26k Aufrufen, erhält dafür sogar noch Geld durch Werbung, und auf Twitch sammelt er donations für die Hardware, womit er in der nächsten saison botten möchte.

Darf ich ihn dafür hassen, oder missachte ich dadurch seine Würde !??

1 Like

Wieso solltest Du ihn hassen?
Im Gegenteil müsstest Du ihn Feiern! Es ist ein Vorbild wie man erfolgreich D3 spielt.

(Wenn es so ist wie Du sagst dass er Geld damit verdient)

1 Like

Die Frage ist:
Wird hier absichtlich ein unterschwelliger Vergleich mit etwas hergestellt, von dem man ausgeht, dass es von der überwiegenden Masse als moralisch verwerflich angesehen wird

oder

der banale Vergleich?

Rein faktisch betrachtet: Sind beides Menschen.

Sollte es jedoch ein unterschwelliger Vergleich sein:
Die Strategie ist ganz nett, aber nicht neu.
Aber dein Vergleich impliziert auch, dass Leute, die:

  • den Müll nicht trennen
  • einen Film illegal gestreamt haben
  • Schwarzgefahren sind
  • falsch geparkt haben
    ect.

auch nur Menschen sind genauso wie Pädophile. Und das ist ironisch, denn ich denke, weiß es aber nicht, dass von den oben genannten Dingen eine Sache mindestens jeder hier im Forum schon mal getan hat.
Also wenn es für dich ok ist, dann stelle dich selbst gerne auf die gleiche Stufe der Verurteilung, wenn du mal eine illegale Handlung begehst.

Und ja, es ist merkwürdig aber leider real, dass gleichgeschlechtliche Liebe in einigen Ländern verboten ist und mit der Todesstrafe belegt wird. Auch wenn es hier gesagt ist worden ist, dass ja keine Person direkt angesprochen bzw. beleidigt worden ist, so würde sich eine homosexuelle Person trotzdem abgewertet fühlen, wenn über die Widerlichkeit dieser gleichgeschlechtlichen Liebe gesprochen werden würde, wenn die Person das liest. Verrückt oder?

Um zum Schluss zu kommen:

Ihr könnt euch wie gesagt gerne über das Botten beschweren und schimpfen und es von mir aus auch melden, das ist euer gutes Recht.
Mein gutes Recht ist aber genauso Beiträge zu melden die gegen die Forumsregeln verstoßen.
Das sind nunmal zwei Fakten.

Einige handeln verwerflich im Spiel, was anderen nicht passt, andere handeln im Forum verwerflich, was mir nicht passt.

Ich hatte gestern zwei Gespräche und habe diese einmal revue passieren lassen.
Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, haben beide geäußert, dass das ein Forum ist und der Ton normal sei im Internet (ich verstehe die mögliche Intention dahinter des mich-beruhigen-wollens). Das stimmt, es stimmt aber auch das in den meisten spielen gebottet wird :grimacing:. Deswegen bedeutet es nicht, dass die Zustände immer so hingenommen werden müssen aus der Gewohnheit heraus.

Ich weiß, dass ich als sehr anstrendend empfunden werden kann :sweat_smile: und es auch sehr kraftraubend sein kann mit mir zu diskutieren. Dafür einmal, sorry!

PS:
Ich habe in dem Zusammenhang kein Problem damit für diesen Moment als Denunziant betitelt zu werden, denn das wäre zutreffend.

Botter sind somit Menschen, die einen Bot benutzen - aber keine Verbrecher
(Verbrecher lt. Stgb: Menschen, die einen schwerwiegenden Verstoß begangen haben).

Trotzdem finde ich die Vorstellung irgendwie amüsant, wenn ich zur Poiizei gehen würde und… (Counter-Strike) :thinking: :thought_balloon:

„Ja, moin. DestinyLord mein Name. Wollte Anzeige erstatten gegen ‚Headshot Deluxe 3000‘!“

„Wovon reden sie? :flushed:

„Ja, der Spinner hat’n WallHack :eyes: und 'n Aimbot :gun:. Liest man doch schon an seinen Namen!“

„Ähh…“

„Jede Runde. Bamm :anger:! Headi :woozy_face:!“

„Und… was…“

„Der kleine Bastard gehört gebannt :no_entry:. Ist bestimmt so 'ne pubertäre Pickelfre… :child:!“

Ich weiß, dass ich in meinen Texten desöfteren mit den Gedanken umherspringe. Das tut mir Leid, es liegt aber wirklich an meiner Krankheit. Das macht es manchmal schwer meine Texte nachzuvollziehen, da ich im Kopf Posts aus anderen Threads mit einbeziehe.
(ja, ich besitze diese Merkfähigkeit).