Der offizielle Hardcore Friedhof

Bekomm ich meine Chars wieder, wenn ich hier im Thread darüber weine, dass mir was verreckt ist. Nein. Dabei ist mir der letzte, eigentlich die, eine Zauberin vor ca 10 Tagen bei einen miesen 117er draufgegangen. Ich archivier mir auch nicht die Verstorbenen, weil das Paragon level zum Beispiel nicht auf den Zeitpunkt des Todes verbleibt. Also ist es für mich dokumentarisch unbrauchbar und außerdem wären es sicher schon mehr als 50 und soviel haben nicht Platz.

Vollständiges Ersatzgear war nur zum Teil vorhanden, und neue Caldesans sind auch noch nicht drauf die neuen sind noch nicht auf 25 - weil ich zuerst die Spielsteine wieder hochgelevelt hab. Das neue Mäuschen hinkt jetzt noch zehn Stufen hinterher.

Und man kommt echt, da hast du recht, mit verglichen wenig HC-Spielzeit in die Top 100 (ich spiel aber HC nur non-season). In meinen Clan gibt es nur noch einen weiteren Spieler der auch HC spielt, womit ich bestätigen kann, dass HC wenig genutzt wird. Jeder meiner Chars hat übrigens eigene Spielsteine, die nicht mit den anderen geteilt werden. Auch nicht nach dem Dahinscheiden, wenn ein neuer erstellt wird.