Diablo 4 - Info- und Sammelthread

Diablo 4: Gameplay-Szenen mit der Zauberin

1 Like

Einem neuen leak lt. Reddit soll das Kampfsystem Combos beinhalten. Damit entfernt sich d4 mehr und mehr von meinen persönlichen Vorstellungen…

Findet eigentlich noch jemand ausser mir, das D4 aussieht wie PoE in hübsch XD.

Die ganze farbgestaltung etc.

@ KäptnChaos

Ich würde nicht all zu viel auf solche Beiträge geben.

Selbst wenn zur Zeit alles zutrifft was dort steht bis zu Live Version kann noch sehr viel passieren.

Ein gutes Beispiel dafür , schau dir mal die ersten Gameplay Videos von D3 an und Vergleich das mal mit der ersten Live Version.

Also einfach mal abwarten.

Neu? Schau Mal auf das Datum. Ist 4 Monate alt :sweat_smile:

Die Kombo mit den zwei Varianten die da aufgeführt ist klingt jetzt aber nicht wirklich schlimm. Also kein, ich mache deutlich mehr Schaden durch die Kombo und ich muss 5 Kombis kombinieren.

Einfach nur eine kleine Änderung des verwendeten Skills.

Aber wird schon seinen Grund gehabt haben, warum dieses Feature nicht in der Blizzcon Demo enthalten war. Entweder noch zu unausgereift oder bereits verworfen.

Ich kann ueberhaupt nicht nachvollziehen, was dieser ganze Bestrafungsquatsch und Vergleich mit SC/HC soll (endlich mal ein Thema, bei dem Weisheitsloeffel-Tallaron nicht mitreden kann).

(solo) SC verlierst du halt du Sekunden. HC verliert man genau was? Den Char. Wahnsinn. Das ist natuerlich DIE Bestrafung. Das Para hat man accountweit, die Kiste ist voll mit Ersatzequip und idR hat man genug Gems fuer Caldesan-Ups. Das Einzige, was evtl. beim Push “weh tut” sind die Highgems, aber auch die hat man sich relativ schnell hochgezogen.

Warum wohl ist der HC-Friedhof-Thread leer seit Ros? Warum sollte man auch regelmaessig reinschreiben? “Char RIP. Egal, neuer ist in Mache!”
60/100 ist nicht mehr und das war uebler als jetzt.

Nicht, dass es falsch rueber kommt, ich spiele gerne HC, aber auch der Modus ist hier so dermassen weichgepuelt. Man kommt mit minimalsten Einsatz (Para/Playtime (Solo/Gruppe)) ez pz in die Top100 (Kann ja nur bedeuten, dass kaum einer HC spielt, oder aber keiner Bock darauf hat, hoch hinaus zu wollen).

Was man in D4 einbauen koennte, waere, wenn man Para wieder mit einfuehrt, ein Charpara, statt eines stumpfsinnigen Kill- und Playtimecounters.

So sieht man eher die Mainclass, wenn man die Punkte nur fuer den Char sammelt, den man derzeitig auch spielt, alles andere ist groseser Humbug.

Neues Gameplay Druide

1 Like

Ist doch kein neues gameplay. Ist ganz normal die Demo.

Aus Sicht des Druiden…und eben nur dem. :man_shrugging:t2:

Paladin und Amazone werden sich noch zu Barb. Zauberer und Druide hinzugesellen. Damit wäre das Release-Quintett also komplett?

Ich denke eher an Assasine / Dämonenjäger.
Es wurden schon Bilder von Armbrust und Dolchen gezeigt.

Aber wer weiss…?

Kann wieder das Geschlecht des Charakters gewählt werden? In diesem Fall wird es schwierig für die Amazone. Männliche Amazonen schließen sich ja quasi per Definition aus.

Also wieder kein Nekromant zum release?! Und dabei will Blizzard doch gerade die düstere Stimmung hervorheben. Womit ginge das besser als mit dem Nekro?

Angeblich haben sie sich statt Nekro für den Druiden entschieden, da der Nekro bereits in D3 nachgeliefert wurde und der Druide nicht. Er soll aber später noch dazu kommen.

Klingt logisch…ich muss auch zugeben, alles was ich bisher bezüglich des Druiden geshen habe ist erste Sahne. Nur bitte nicht auf kosten meiner Lieblingsklasse.

damals zu d3 classic war der tot sher schmerzhaft, und zwar gold kosten ;D

hier hatte es sehr gute konsequenzen indem man oft rumgammelte konnte man sein zeug nimmer reparieren, natürlich wurde das direkt mal geflamet wie müll das sei nun kostet das reparieren sogut wie garnix mehr .

deswegen habe ich das ja auch so erwähnt, das war ein realer Thread-Titel aus dem Forum :smiley:
Anstatt sich da die Frage zu stellen, wie es denn überhaupt dazu kommen konnte…

Hab mir den Necro ja auch gekauft, der Vollständigkeit halber, der ist auch ganz lustig.

Aber im Vergleich zu anderen Necros die ich so im Genre kenne und gebaut habe, ist der ein schlechter Witz, gerade was die Zahl der Minions und Variationen angeht… Da geht bei D4 hoffentlich mehr, im wahrsten Sinne des Wortes!

1 Like

In den bisherigen Gameplays gab es beim Druiden z.B. nur zwei männliche Charaktere. Evtl. gibt es manche Klassen auch nur mit einem Geschlecht und nur unterschiedlichem Aussehen? :thinking:

Gelesen hab ich, dass man das Geschlecht wählen kann und auch optisch noch Variationen eingestellt werdne können…

Obwohl der weibliche Barb bei D3 ja ein schlechter Witz ist, als ob man einen weiblich Barb bräuchte.