Diablo 2 Res. Beta - ab jetzt gehts los

Hab ich gemacht,gibt keine Option für Rückerstattung.

Kann auch sein das es anderes heißt.

Jedenfalls hat es bei mir funktioniert.
https://i.imgur.com/SHt2b15.jpg

KA wie oben geschrieben ging ohne Problem.

Da wir dort keine „STRG“ Taste oder eine „Shift“ Taste haben, bleibt nur der Soloeinkauf.

Bei mir geht nicht’s,habe support angeschrieben,mindestens 24h bearbeitungszeit.
Unbegreiflich sowas,mir geht es garnicht um die 40€ sondern um die art,wie sie es erschweren was Rückgängig zu machen,einfach nur Dreck.

Wenn sie sich darauf berufen,werde ich richtig warm.^^Mit dem Kauf erkennen Sie an, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie in der Battle.net App auf die Schaltfläche „Spielen“ klicken oder anderweitig auf die Spielsoftware zugreifen. Für alle anderen digitalen Inhalte, Produkte oder Dienstleistungen wurde Ihr Widerrufsrecht beim Kauf aufgeboben.
Beta ist für mich nicht spielen.

@ [Guts-2292)

OK und deshalb gibt es kein Netzwerkspiel über TCP/IP. Weil es in original drin war, wurde es gestrichen. Komisch!

TCP/IP wurde gestrichen, vermutlich weil das heutzutage nur noch seeeehr selten genutzt wird (Außer für Mods).
Das heißt aber nicht, dass man immer online spielen muss. Es wird auch einen Singelplayermodus geben. Und diesen kann man auch offline spielen (zumindest hatte ich das den Infos so entnommen).
Da die Beta zum Testen von Multiplayer ist, wurde dieser Singleplayer Modus aber für die Beta deaktiviert.

hat blizz doch schon beantwortet

F: Wird TCP/IP-Unterstützung für Frühzugang und offene Beta verfügbar sein?

A: Unterstützung für TCP/IP wird weder in den Beta-Tests noch im finalen Spiel verfügbar sein. Nach einem längeren Abwägungsprozess haben wir entschieden, diese Option nicht mehr zu unterstützen, da wir potenzielle Sicherheitsrisiken identifiziert haben.

Und das ist keinen Grund das zu streichen. Das wurde zugesagt. Und damit wird es auch keine Mods geben.

1 Like

dann schreib das dem support

Der wahre Grund ist doch, Kontrolle. Und nicht die Sicherheit. Verstehe nicht warum dich das nicht aufregt. Du wolltest mir doch erklären Das ausser der Grafik nichts geändert wurde. Und ich denn Unterschied zwischen remaster und remake nicht kenne. In original Spiel , war das Netzwerkspiel über TCP/IP drin.

1 Like

https://gamerspress.de/computerspiel-unterschied-remaster-remake

Das bezweifle ich sehr, selbst wen es keine offiziellen Mods gib, bin ich fast sicher es wird sich ein Weg finden.

Bisher gab es fast immer ein Weg ein Game zu „Modden“ oder mit externen Tools zu „Manipulieren“.

also der eu-server ist immer noch buggy, hoffe das beheben sie noch

Hatten wir hier schon öfters die Diskussion.

Das sind doch jetzt irgendwie zwei verschiedene Dinge. Etwas zu entfernen ist jetzt auch nicht so schwer.

Mods soll es geben, nur sowie es momentan aussieht nicht im Multiplayer. Wobei ja auch nicht gesagt ist, dass es nicht vielleicht einen Server gibt der bestimmte Mods zulässt.

Hat hier jmd. zwei Versionen (für PC und Konsole)?

Würde gerne wissen wie das mit der Crossprogression läuft. Könnt ihr bspw. am PC ein Game aufmachen, dort zwei Quest machen, euch dann am PC ausloggen, an der Konsole einloggen und weiter spielen?

Und wenn ja, könnt ihr das vorherige Game wieder betreten?

Irgendwie hoffe ich immer noch bisschen, dass Blizzard oder VV es geschafft hat ein nicht einschränkendes Crossplay zu realisieren. Ich weiß, dass sie bisher dieses verneint haben. Aber wenn der Fortschritt (progress) eh online wie auch auf Konsolen (weiter)spielbar ist, dann ist das schonmal ein weiterer Schritt in die Crossplay-Richtung. Vlt. hätten Konsolenspieler ein paar Nachteile gegenüber den PClern, gerade was das aufsammeln angeht. Aber der könnte ja vlt. durch eine Zusatzoption (Häcken Crossplay an/aus) für sie freiwillig sein.​

Kann man überhaupt online mit Crossprogression spielen? Oder geht das nur im Offlinemodus?

Da Blizzard genau wie PSn das „Geld“ für die Vorbestellung „sofort“ haben will; kann ich das erst nächste Woche testen.
Ich zahl erst für meinem PC wenn ich die open beta testen konnte, da außer meiner GK alles etwas angestaubt (alt) ist.

Mich würde es aber nicht wundern, wenn Crossplay erst mit der finalen Option kommen wird.

Wenn wer bock auf ein Iron-Man Turnier hat, Montag um 20:00Uhr (18:00 o’clock UTC) geht’s los.

Ablauf & Regeln:

  • wir fangen alle mit einem lvl 1 char an und spielen gemeinsam bis lvl 9
  • jeder darf alles aufheben
  • wenn alle lvl 9 sind beginnt ein PvP Deathmatch im Blutmoor (bis zum Sieg oder Tod darf man das Gebiet nicht mehr verlassen (halt während der Schlacht)
  • nach dem eigenen Tod darf man das Gebiet dann nicht mehr betreten
  • Tränke konsumieren ist erlaubt
  • der/die/divers am Ende überlebt gewinnt das Turnier

Da im Moment der hc Modus nicht verfügbar ist setzen wir auf Ehrlichkeit.
Wer gekillt wurde schreibt es in den chat und joint danach nicht mehr das Blutmoor.
Am besten wartet man einfach in der Stadt.

Alle fairen Spieler sind eingeladen! Um 20:00Uhr (18:00 o’clock UTC) geht es los.
Wer zuerst da ist, wird priorisiert. Die ersten 8 können mitmachen!

Wer Interesse hat, einfach hier oder im us- Thread Iron-Man Tournament Monday 18:00 o’clock (UTC) - Diablo II: Resurrected | Beta - Diablo 3 Forums antworten.

Kurz vor 20:00Uhr (18:00 o’clock UTC) gibt es die Info’s zu: Realm (Server), Spielname und Passwort.

Gl & hf!