Diablo 2 Res. Beta - ab jetzt gehts los

Hier die Anleitung wie für diejenigen, die früh gekauft haben:

Installer läuft. Bin gespannt. Viele Grüße

Naja hier in Deutschland ab 19:00 wenn ich das richtig gesehen habe.

1 Like

Stimmt, aber zumindest schon mal fertig installiert.

Wenigstens geht die closed beta länger als 2 Tage :wink:

Weißt jemand was für Inhalte die closed beta hat?

Multiplayer? welche Klassen usw.?

Einige konnten schon Vorabladen


Jop 19 Uhr , hier zu sehen auf der Weltkarte „7PM CEST“

Spielt Diablo® II: Resurrected™ während des Frühzugangs & der offenen Beta — Diablo II: Resurrected — Blizzard-Neuigkeiten

Bei FAQ steht es auch

F: Wie kann ich am Frühzugang der Beta teilnehmen?

A: Ab Freitag, dem 13. August um 19:00 Uhr MESZ können Spieler auf Windows®-PC, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5 und PlayStation®4, die DIABLO® II: RESURRECTED™ oder die Diablo® Prime Evil Collection im Vorverkauf erworben haben, am Frühzugang der Beta teilnehmen. Auf diesen unterstützten Plattformen können Spieler das Spiel ab dem 11. August vorab herunterladen. Spieler, die die (oben aufgeführten) Anforderungen für Twitch-Drops erfüllt haben, können ebenfalls am Frühzugang der Beta teilnehmen.

Mir reichen da erstmal bewegte Eindrücke, wir sicher wieder massig Streams und Videos geben, und die Gamestar wird wieder jede Kleinigkeit zu Tode analysieren.

Interessant wären noch Erkenntnisse zur Bugfreiheit und der technischen Stabilität. Von daher testet mal fleißig und berichtet! :blush:

Ich werde auch nur kurz reinschauen, weil man ja nix behält, ist quasi PTR.

Und dann schlemmt man nen Bug aus der PTR mit in´s Game.
Also darauf verzichte ich gerne :slight_smile:

Oder nun erst Recht !
Warum geht die Beta so lang ?

Um dich ärgern ? Nein .

Mich ärgern ?
ich glaube da eher das ich #Blizzard zu „Weissglut“ bringen werde, wenn ich nen Bug auf der PS-4; denn es da angeblich dann nicht geben darf. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Musste das Spiel nach unteer 1h schon auf der PS-4 schließen…
Die 2.Quest in Akt 1 wurde angenommen, aber auf dem Weg dahin ist das Game abgestürzt !

Irgend wie geht nichts mehr… :frowning:

Ich hänge nun in der Spielersuche…

Denke mal die D2R Server sind abgekackt; weil´s zuviele spielen :rofl:

Wie kann man denn auch dieses sa.udumme System mit Spiel erstellen + Passwort übernehmen? Denken die denn gar nicht mit?

hm komisch. Ist der Stresstest nicht erst nächstes Wochenende? XD

So, Grillfest vorbei , jetzt kommt der andere Stresstest D2re Beta testen .

Soll ich , soll ich nicht , ich mach grad Gänseblümchenverfahen , ( sie liebt mich ,sie liebt mich nicht , und irgendwann sind die Blätter alle ).
Übrigens , ich hatte immer , Sie liebt mich nicht . Gut Geklatscht wird später , jetzt will ich wissen ob die Server von der D2re Beta stabil „laufen“ , oder soll ich bis morgen warten ? :nerd_face: :nerd_face:

Naja sagen wir mal so… Sie liebt Dich vermutlich nicht. :sweat_smile:

1 Like

OK , morgen läufts , heute zuviel los , ein gutes Zeichen :smiley:.
Char erstellen klappt , dann gehts nicht weiter .
Aber die Zauberin sieht gut aus , wenn Mann das noch sagen darf .

Also morgen D2Re :four_leaf_clover: :+1: