Edit:
Sorry, habe mich geirrt. Aber auf der FAQ Seite steht es
Ab dem 11.08. werden es Vorbesteller runterladen können (early access)
Ab dem 17.08. Konsolenspieler / ab dem 18.08. PC Spieler für die open beta.
F: Wie kann ich am Frühzugang der Beta teilnehmen?
A:Ab Freitag, dem 13. August um 19:00 Uhr MESZ können Spieler auf Windows®-PC, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5 und PlayStation®4, die DIABLO® II: RESURRECTED™ oder die Diablo® Prime Evil Collection im Vorverkauf erworben haben, am Frühzugang der Beta teilnehmen. Auf diesen unterstützten Plattformen können Spieler das Spiel ab dem 11. August vorab herunterladen.
F: Wie kann ich an der offenen Beta teilnehmen?
A:Ab Mittwoch, dem 18. August können Spieler auf Windows®-PC die offene Beta über ihren Battle.net-Account vorab herunterladen. Auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5 und PlayStation®4 kann die Beta ab dem 17. August nach Abschluss der Frühzugangsphase vorab über Xbox Live Marketplace oder PlayStation Store heruntergeladen werden. Am 20. August um 19:00 Uhr MESZ können Spieler auf Windows®-PC, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5 und PlayStation®4 die offene Beta von Diablo II: Resurrected spielen. Diese offene Beta ist für alle zugänglich, die auf einer unterstützten Plattform daran teilnehmen möchten.
man wird seine alten d2 offline chars in d2r spielen können
(aber nicht online und nicht in den Betaphasen [erst ab der Release-Version])
es wird keine physische sondern nur eine digitale Version geben
in der Beta werden (wie in der Alpha) nur zwei Akte freigeschaltet
im Unterschied zur Alpha werden in der Beta zwei weitere Klassen (Druide und Paladin); also insgesamt 5Klassen spielbar sein
Necro und Assa gibt es dann erst zum Release
die Mindestanforderungen sind:
Betriebssystem: Windows® 10
Prozessor: Intel® Core i3-3250 / AMD FX-4350
Grafikkarte: Nvidia GTX 660 / AMD Radeon HD 7850
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Festplattenspeicher: 30 GB
Internet: Breitband-Internetverbindung
Auflösung: 1280 x 720
und der Early-Access-Progress wird mit in die open Beta übernommen
Jedoch kein Wort dazu, ob diese dann auch mit in die Releaseversion übernommen werden.
Ich hoffe ja nicht, da ich an den Beta-Wochenenden nicht zocken kann [Edit: das kotzt mich wirklich an -.- ]
Das waren so die für mich wichtigsten Infos. Wer nichts verpassen will sollte sich den Artikel einfach selber durchlesen.
Edit2:
Wenn die Spielstände nicht in die Release-Version übernommen werden, werde ich mir im September Urlaub nehmen. hhahahahahh
Edit3:
aus Frust zock ich jetzt einfach d2. Kein bock mehr zu warten. September … holy …
Hatte schon die ganzen letzten Tage bock zu spielen aber wollte mir das für die Beta aufheben. Aber das Thema ist ja jetzt vom Tisch. Aber selbst wenn ich nicht arbeiten müsste, … dass die nur an 6Tagen spielbar ist, ist schon schwach. Hätten ruhig mal 14 oder 21 Tage (oder am besten ab morgen bis zum 22.09.) draus machen können + alle Akte und Klassen. Naja, mich betriffts jetzt ja nicht mehr. Viel Spaß euch!
Edit 4: mittlerweile ist in dem Blogeintrag folgendes zu finden:
PLEASE NOTE:Your progression from the Early Access or Open Beta will not carry over to the LIVE release.
Der Fortschritt aus der Beta wird also nicht mit in die Release-Version übernommen werden. Das heißt: Urlaub im September für mich
7 Tage wohlfühlen bei einer Reise nach Sanktuario.
Erleben Sie ein Abenteuer:
Entspannen Sie bei den Flammenflüssen in der Hölle, genießen Sie eine beeindruckende Aussicht vom Arreatgipfel, entdecken Sie mysteriöse Tempel in dem Dschungel, bestaunen sie die architektonische Kunst in der Wüste und vieles mehr. Buchen Sie jetzt ihre Reise
(all inclusive) für 39,99€ bei ihrem Blizzard-Reiseveranstalter ihrer Wahl.* **
*Anfahrt wahlweise per PC / Konsole / Switch.
** Nur solange der Vorrat reicht die Serverkapazitäten nicht überlastet sind
F: Wird TCP/IP-Unterstützung für Frühzugang und offene Beta verfügbar sein?
A: Unterstützung für TCP/IP wird weder in den Beta-Tests noch im finalen Spiel verfügbar sein. Nach einem längeren Abwägungsprozess haben wir entschieden, diese Option nicht mehr zu unterstützen, da wir potenzielle Sicherheitsrisiken identifiziert haben.
Das müsste eine Multiplayer Option sein, bei der eine Verbindung direkt zwischen den Mitspielern aufgebaut wird, ohne Umweg über die Battle.net Server.
Ab Freitag, dem 13. August um 19:00 Uhr MESZ können Spieler auf Windows®-PC, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5 und PlayStation®4, die DIABLO® II: RESURRECTED™ oder die Diablo® Prime Evil Collection im Vorverkauf erworben haben, am Frühzugang der Beta teilnehmen. Auf diesen unterstützten Plattformen können Spieler das Spiel ab dem 11. August vorab herunterladen.
Auf diesen unterstützten Plattformen können Spieler das Spiel ab dem 11. August vorab herunterladen.
Eine genaue Zeit zum „vorab herunterladen“ habe ich bei den „FAQ“ nicht gefunden oder übersehen.
Deswegen hab ich auch schon den Support von PSN und Blizzard dran gesetzt.
Ich hab kein Bock bis Freitag zu warten um dann dort das gleiche Massaker festzustellen wie bei Cyberpunk damals.
Da musste man die Vorbestellung zurück geben und neu kaufen um es dann endgültig spielen zu können.
Entweder hat Blizzard den Artikel überarbeitet oder ich habe das gestern mehrfach überlesen. Auf jeden Fall ist es jetzt klar, dass der Beta-Fortschritt nicht in die Release-Version übernommen wird.
Ja, die meisten werden es wohl vorher schon vermutet haben. Aber 100% Gewissheit gab es nicht (Blizzard hat ja gerade in den letzten Jahren öfters mal schwer zu verkraftende Entscheidungen getroffen).
Hier ihre Aussage:
PLEASE NOTE:Your progression from the Early Access or Open Beta will not carry over to the LIVE release.
Nur die Nintendo-Besitzer sitzen wohl falsch…
Kein CB-Zugang:
F: Warum ist die Beta nicht für Nintendo Switch™ verfügbar?
A:Wir arbeiten eng mit unseren Plattformpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass der Start von Diablo II: Resurrected auf allen Plattformen ein Erfolg wird. Zwar wird die offene Beta nicht für Nintendo Switch™ verfügbar sein, doch planen wir, Spielern als Vorbestellungsbonus für Nintendo Switch™ das Transmogrifikationsset Erbe des Arreat für Diablo III verfügbar zu machen, sobald Diablo II: Resurrected am 23. September auf allen Plattformen erscheint (Änderungen vorbehalten). Setzt Diablo II: Resurrected auf eure Wunschliste für Nintendo Switch™, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.*
Weiß Jemand ob meine Cpu ( AMD Phenom X6 1100T) unterstützt wird ?
Bei Mindestanforderungen steht das ein AMD FX 4350 reicht. Nun ist der 4350 zwar jünger als mein Phenom, aber laut Benchmarktests etwas etwas schlechter.
Kommt auch ein wenig auf den Rest an.
Eventuell nicht bei UHD, aber im Normallfall sollten ein wenig schlechtere Sachen ausreichend sein.
Nur zum Vergleich:
Auf mein Uralt PC kann ich Stellaris zocken (Athlon II X2 250) aber nach 60 min meldet sich der Hitzeschutz beim RAM und fährt meinem PC runter.
Wenn bei dir win 10 läuft , dann abwarten ,
Ich kenne die Menü Einstellungen noch nicht ,
aber wenn Schatten , FPS , Vsync , … einstellbar sind ,
sollte dein System bereit sein , um das Böse zu bekämpfen .
Wir auch teilweise aber darum ging es doch gar nicht.
Unsere waren immer geplant sowie über mehrere Tage und nicht spontan, weil bei jemanden das Internet ausgefallen ist und er nicht wusste was er sonst machen sollte.