Diablo 2 Resurrected

:sweat_smile:

Für den überwiegenden Teil der Spieler spielt Lan Support keine Rolle und das originale Spiel an sich wird dadurch nicht verändert. D2R bleibt also im Kern D2.

Wenn das für dich unbedingt mit drin sein muss, dann schließ dich dem Mob im US Forum einmalig an und setz für dich halt dort den Punkt und bleib für Lans(ohne Internet/Mods) bei D2 Classic.

ich will endlich mal mit dem necro und der assassine spielen, bin schon ganz hibbelig

Hallo,

ich würde via Playstation Store gerne die Version „Prime Evil Upgrade“ des Spiels „Diablo II: Resurrected“ kaufen. Dies ist aber nicht möglich; es erscheint der Fehler:

„Dieses Produkt ist aus folgenden Gründen nicht verfügbar: Du benötigst die folgenden Produkte, um diesen Kauf abschließen zu können. Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition (Deutsch)“

Genau diese Version ist von Blu Ray installiert und spielbar. Ebenfalls habe ich den Totenbeschwörer als Addon gekauft. Kann man mit der Disc-Version nicht vom Rabatt für die Prime Evil Version profitieren? Ich versuche das ganze auf der Playstation 5.

Leider gibt es da ein Fehler, mal kucken ob das zutrifft !
Du hast das Game auf der PS-4 gekauft; mit dem Bonus es auf der PS-5 für lau spielen zu dürfen.
(Bedeutet: Auf der PS-5 hast du das Spiel nicht gekauft !)

Wenn das soweit zutrifft, gibt es das Upgrade dort nicht.

Was dir aber möglich währe das ganze über eine PS-4 zu versuchen.

1 Like

Ich hätte gedacht, dass nur digitale Versionen zählen. Diese sind ja fest mit dem Account verknüpft.

Die Disc könnte man ja einfach weiterreichen.

Nö, gibt ja bei der PS-5 die Option „mit Laufwerk“ bzw. „ohne Laufwerk“ zu kaufen.

Ja die Disc könnte man weiter geben, aber um zu spielen verlangt die PS-5 dann eben die Disc.

2 Likes

d2r ist zu geil! =) :drooling_face: trotz seinen bugs

Ist wie mit D.r0gen., wer nie süchtig war/ist weiß sie nicht, oder gute Qualität, wirklich zu schätzen. :scream:

Grafik erste Sahne (ich zocke kein Red Dead Redemption 2, Cyberpunk 77 oder Far Cry 6, daher don’t judge me) im Vergleich zum Original.

Diese ganzen kleinen Glücksgefühle kommen zurück:

1. wenn man ein game joinen kann nach dem man gesucht hat (richtige Gamebezeichnung + richtige Klassen + richtiges Lvl)
  2. wenn man ein Item beim shared loot erbeutet (in meinem Fall war’s ein kleiner Zauber)
  • das Geile ist ja, das man sich nicht ärgert wenn jmd. anderes es bekommt, das ist Standard. Aber wenn man selber es bekommt, dann ist es luck! =) :partying_face:
  1. die kleinen Glücksgefühle, wenn andere/fremde Spieler zu einem nett sind.
    Ich jointe ein Spiel und schrieb mit lvl 5 zu einer sorc lvl 3: ,tp plz’’. Sie hat es aufgemacht, mich hat es gefreut. Da mit lvl 3 tp Rollen noch selten sind habe ich ihr eins gedroppt. Sie hat sich auch drüber gefreut. <3

D2(r) bietet einfach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
viele kleine Glücksmomente, dass man bzw. ich mich nach einer Session richtig wohl fühlen kann. Auch weil es das Gefühl vermittelt, dass man/ich was geleistet habe [was ja in unserer Leistungsgesellschaft das non-plus-ultra ist] aufgrund des Progress (Fortschritts meines Chars).

Oh man. =) Diese Realitätsflucht und Reizsättigung ist so krass gut! hhahahah
Langsam kann ich (wieder) nachvollziehen warum die, die auf d3 sind, so davon schwärmen.

Diablo is a d.rug. And i want to consume it more!

1 Like

manchmal wünsche ich mir die Menschen würden ihre Beiträge nochmals lesen vor dem Abschicken.

1 Like

Ganz so einfach ist das nicht.

Wenn man sich Ärgert oder aufregt, schreibt man auch manchmal den „Frust / Hate“.

Das ist vermutlich so gut wie jedem mal vorgekommen.

Gamestar
Diablo 2: Resurrected - Das sagen die Spieler zur aktuellen Closed Beta
https://bit.ly/3slR9vj

Das loben die Spieler

• Die Grafik sieht deutlich besser aus und gefällt offenbar den meisten Spielern sehr gut.
  • Das Gameplay soll - wenig überraschend - immer noch fantastisch sein.
  • Der Controller-Support scheint überwiegend sehr gut zu funktionieren. Viel Lob bekommt die präzise Steuerung in den Kämpfen.
  • Grundsätzlich bekommt die PC-Version viel Lob, auf den Konsolen sieht das Bild etwas anders aus - mehr dazu lest ihr im nächsten Abschnitt.
  • Viele Spieler freuen sich, dass der Wechsel zwischen Remaster- und Originalgrafik jederzeit vollzogen werden kann. »Pure Nostalgie«, wie es einige beschreiben.

Das kritisieren Spieler an der Beta

• Einige Spieler empfinden die Verzögerung zwischen Attacke und Schadenswirkung als störend. Sie bemängeln, dass es zu lange dauert, bis ein Angriff beim Gegner Schaden verursacht. Das fühle sich manchmal wie Mini-Lags an.
  • Bei der Bildschirmeinstellung 21:9 (Ultrawide) tauchen an den seitlichen Rändern schwarze Balken auf. In der Alpha war das nicht der Fall.
  • Obwohl die Grafik deutlich verbessert wurde, stören sich manche Spieler daran, dass das Remaster weniger blutig ausfallen soll. Das könnte daran liegen, dass das Blut eine viel dunklere Farbe hat als im Original und deshalb auf manchen Oberflächen optisch verschwindet. Diese Reddit-Threads zeigen Vergleiche:

• Verzögerung zwischen Attacke und Schadenswirkung

Das ist mir auch aufgefallen aber vllt lieg es an der Beta.
Gerade bei der Nahkampf-Attacke fällt das auf.

• „weniger blutig“

Finde ich weniger wichtig.

2 Likes
  • das der Chat dauernd ausfällt
  • das nur 2 von 5 Akten spielbar sind
  • und auch nur 5 von 7 Klassen

hat die Gamestar wohl vergessen zu erwähnen.

hmm, dachte das würde an der Serverstabilität oder meinem PC liegen.
Aber wenn das tatsächlich immer so sein sollte ist das ein extrem wichtiger und nerviger Punkt der dann hoffentlich durch einen Patch behoben wird. Hatte das am Anfang in Akt1 vermehrt. Heute habe ich Act2 komplett durchgespielt und mir ist da keine Verzögerung aufgefallen. … Abwarten.

Ansonsten kann ich der Liste im Großen und Ganzen zustimmen.
Danke für das Zusammenfassen Glex.

:v:

Gamestar hat das nicht vergessen, sondern das war doch vorher alles klar bzw. bekannt.
Wie sollte man das Positive bzw. Negatives berichten.

Gar nicht aufgefallen

Aber das

Nicht nur dort.
Auch häufiger zu sehen, wenn man ein Portal erstellt und die Heimreise antreten möchte.

Also die PS-4 Nutzer müssen dort „X“ nutzen um durch das Portal reisen zu können, was aber auch die Hauptangriffstaste ist.
So wird ein Luftschschlag ausgeführt, bevor das Portal betreten wird.

Wann gibt es kein DVD / physische Fassung? Bei 40€ für ein Remaster will ich was in den Händen halten.

Mehr als eine Papphülle wird das wohl nix.
Du weißt schon, die Dinger die ähnlich aussehen, wie bei Gutscheinen.

Wird es nicht geben.

Wer mit Controller zockt, sollte unbedingt die X / A Taste unbelegt lassen bzw. die Standardbelegung „Angriff“ entfernen.

Ich habe es auf der PS5 mit 2160p Auflösung jeweils im Qualitäts- und Leistungs-Modus getestet und bin extrem enttäuscht von der Grafik und den niedrigen FPS.

Das Bild ist total verschwommen weil kein natives 2160p vorhanden ist, sondern gefühlt nur 1080p bei max. 30FPS.

Und wieso ?
Also ich hab keine Probleme damit.

Das war zu erwarten. Denn das Game läuft grundsätzlich in 800x600 !
Bei den mangelhaften fps sieht es aber auch auf der PS-4 nicht gut aus.

Wobei ich schon mitbekommen hab, das Highend GK´s am Pc zu Überlastungen neigen, vielleicht hat nen Amateur vergessen, Feineinstellung bei den fps vorzunehmen und diese stehen auf exorbitante Werte.

Eigentlich relativ logisch:
X bzw. A ist auch der Aktion und Looten Button. Statt z.B. einen Hit zu machen loote ich plötzlich, gehe ins Portal oder mache eine Tür auf.

D2R läuft in höheren Auflösung als 800x600. Zumal 800x600 4:3 ist und moderne Bildschirme alle ein 16:9 bzw. 21:9 Format haben.

Nur das eine Full-HD Auflösung in D2R nicht vorgesehen ist.
Das sieht man z.B. in der Option.
Das Bild wird dabei nur hochgerechnet oder konvertiert oder wie auch immer der Fachbegriff dafür nun auch ist.

WtF. Danke.