Diablo 2 Resurrected

Ich suche für den Start von Diablo 2 Resurrected noch bis zu fünf Personen, die die ersten Tage nur den PC verlassen, weil sie aufs WC müssen.
Fühlt sich jemand angesprochen? :smiley:

1 Like

jo, ich bin dabei.

Offenbar gab es noch ein Update

Neue Version 0.2.64913
https://i.imgur.com/XS9ygOU.jpg

Bisher keine PATCH NOTES vorhanden bzw. nicht gefunden.

1 Like

Mir ist das nicht hardcore genug. Hättest du nach Personen gesucht, die nicht mal den PC verlassen, weil sie aufs WC müssen.
Dann hätte mich das doch eher angesprochen.

2 Likes

,Mum, Schüssel!‚‘
,Was denn Schatz?‚‘
,Mum!!! SCHÜSSEL!!!‚‘

gleich geht’s weiter. :smiley:

Edit1:
bin ingame

2 Likes

Hat noch jemand das problem das das game nach start abstürtzt?

1 Like

Kein Windows 10?

Gerade im installieren, dafür noch mal eine Runde D2 Klassic gepielt - kann ich ja vergleich wie das nun ist.

Möchte wer Items haben? Ich verschenke meine (PC Version).

Ich habe:

• jede Menge Edelsteine (u.a. 1makellosen Saphir, 1makellosen Rubin, 1makellosen Amethysten und 1makellosen Diamanten)

• jede Menge Runen, mehrfach Tal und Ral und von den anderen zw. 3-10Stk.

• einige Uniques (u.a. Nagelring, Wächtertreu, Schmutzfuß, Todesspaten und noch andere), Set Gegenstände (Berserkers Axt und Helm; Milabregas Schild) und Items mit Runensprüchen (Nadir und Boshaftigkeit) -du hast dann eh genügend Runen und kannst dir, sobald du ein entsprechend gesockeltes Item findest, jeden Runenspruch der mit den Runen möglich ist erstellen.

• ein halbwegs Tombruns- und Durieltaugliches full Barb-Equip.
    Ist nicht das beste aber Duriel schafft man damit ohne Probleme.

• viele Charms verschiedener Größe und Eigenschaften

• noch paar gute rare Items für verschiedene Klassen

• und über 250k Gold

• hätt ich fast vergessen, paar Ohren habe ich auch noch :smiling_imp:

Da ich die nächsten Tage nicht spielen kann und die Chars auch nicht mit in die Release-Version übernommen werden kann ich es (leider) nicht mehr gebrauchen.

Sag einfach bis 22Uhr bescheid, würde mich freuen wenn es jmd. anderen helfen kann. :wink: Ansonsten kann ich sie dir/euch auch morgen Abend so gegen 20:00Uhr geben.

Sollte sich niemand melden werde ich die morgen Abend einfach ingame irgendwem geben.

LG

1 Like

jap komm bis zur chara auswahl drück play…boing crash oder wenns mal net crash black screen und laut task bla bla keine rückmeldung…

Ladder ist dann wohl kein muss mehr. Vorher hatte ich nur von den Runenwörtern gehört.

We wanted to take this opportunity to share that Ladder Only Rune Words, Unique Items, and Horadric Cube Recipes that were once restricted to Ladder rank play will now for the first time be included in non-ladder multiplayer and single player play.

Neue Version 0.2.64954

August 20 - PATCH NOTES

A new patch is live for PC on the Open Beta. Read below to learn more about the latest changes.

To share your feedback, please post in the Diablo II: Resurrected Beta forum.

PLEASE NOTE: Diablo II: Resurrected is still in-development. This is a Beta version of our game which is still undergoing testing and iteration before its official release.‎‎‎

BUG FIXES

GENERAL

• Fixed a bug that could cause players to crash when cancelling the Trade window

Hi, weiß jemand ob Blizzard die Zensuren bei Diablo II Reurrected rückgängig machen wird?

Nabend
Denke das wird nicht mehr passieren.

mfg

Nein, k.a., zu wünschen ist es! Diese Zensuren sind nicht nur unnötig, sondern schaden dem Spiel auch noch.

Anstatt die (.) (.) von einer ingame Statue zu kaschieren/zensieren, sollten sie lieber hinter ihren Schreibtischen/an ihrem Arbeitsplatz und beim Arbeitsalltag anfangen auf political-correctness zu achten.

Die Diablo Games sind ab 18 16 und zudem nicht real.

Prioritäten? Lächerlich wenn es nicht ärgerlich und traurig wäre. Symbolpolitik wieder mal vom feinsten. :disappointed_relieved:

#free ( . ) ( . ) :point_left:t2: in Berlin gehen dafür sogar schon Menschen auf die Straße. Und bei Blizz läuft es genau umgekehrt …

Nicht real ist richtig.
Aber ab 16 !

1 Like

Irgendwie ist das doch wieder typisch amerikanisch. Wenn irgendwo eine weibliche Brust mal nackt zu sehen ist wird ein Aufstand gemacht, aber Monster hacken mit literweise Blut stellt kein Problem dar. Die spinnen doch, die Amerikaner :wink:

1 Like

Das kommt nicht direkt aus den USA.
Blizzard will weltweit Geld machen, was ihr gutes Recht ist.
Aber wenn dann Länder wie China da ein Importstop drauflegen, weil für die zuviel zu sehen ist; muss Blizzard darauf reagieren.

FKK ist auch in den USA nicht verboten, aber dann in Bereiche die das abschirmen, wie auch in Deutschland.

Quelle gamestar.de

https://bit.ly/38noZXH

Diablo 2 Resurrected: Beta-Umfrage deutet mögliche Verbesserungen an

Blizzard schlägt im Rahmen der Fragen mögliche Änderungen für Diablo 2: Resurrected vor und bittet die Teilnehmer, sie als gut oder schlecht einzuordnen. Konkret geht es um folgende Features:

• Automatische Sortierung für des Inventars
  • Rezeptbuch für den Horadrimwürfel
  • Tooltips zur Anzeige von Wertespannen
  • Timer für Stärkungseffekte
  • Erweiterte Fertigkeitenleiste (bei Verwendung einer Tastatur)
  • Eigenes Inventar für Zauber
  • Stapelbare Edelsteine und Runen
  • Zusätzliche Optionen zum Umverteilen von Punkten

Mir gefallen alle Vorschläge, das „Umverteilen von Punkten“ sollte aber durch eine Art Quest oder Item gebunden sein.

Weiterhin sollte das Quest oder Item nicht zu einfach sein, eine „Umverteilen von Punkten“
ohne Einschränkung (wie bie D3) halte ich für falsch.

Das Inventar vom Horadrimwürfel sollte auch großer sein.

Meine Wünsche

Blizzard streckt die Fühler aber noch weiter aus und will wissen, welche Änderungen die Spieler im Rahmen einer Saison begrüßen würden. Sie wären damit zeitlich begrenzt. Folgende Optionen nennt der Entwickler:

• Änderungen an den Klassenfähigkeiten
  • Neue Rezepte für den Horadrimwürfel
  • Änderungen an den Runenwörtern
  • Neue Gegenstände
  • Neue Zauber

Blizzard könnte also für die Seasons bestimmte Items und Fähigkeiten umkrempeln, um frischen Wind ins Spielprinzip des Action-RPGs zu bringen. Wie die Ladder-Seasons für Diablo 2

Ob das ganze bis 23.09.2021 machbar ist bezweifle ich, jedoch sollte Blizzard über
diverse Änderung / Verbesserung nachdenken (wenn machbar).

1 Like

Die können auch jeden Monat was ändern, hat bei D3 doch auch funktioniert.