Gähn …
Danke Guts ^^
Ich muß erst mal noch auf den Kaffee warten, ehe sich Kopf und Augen wieder öffnen
War irgendwo am Anfang der zweiten Hälfte der Diskusion. Zwischen dem Archeologie-Tripp und der erneuten beteuerung, dass vom Core-Game, alles so bleibt wie es ist.
Immerhin soll sich das Spiel auch weiterhin so anfühlen wie zuvor.
Mit all seinen Fehlern und Macken
Es ist wesentlich mehr als „Denkmalschutz“
Die meisten spielen D2 ebend, weil es so ist wie es ist.
Selbst, wie von Lama langatmig angesprochen, Fehler, sind oftmals kritische Elemente, welche man nicht leichthin beheben sollte, die diese einen gewissen Einfluß auf das Spiel selbst haben.
Als beispiel wurde hier auch ein „riesen“ Problem im Pathfinding einiger Einheiten aus SC-BW genannt.
Sicherlich hätte man diese Fehler mit leichtigkeit beseitigen können …
Aber zugleich, würde man auch das Balancing kritisch gefärden, sowie das Spielgefühl selbst verändern.
Für die Anzahl an Stunden die mich D2 an den Bildschirm gefesselt hat finde ich einmalig 40,-€ D2+LoD nicht wirklich teuer.
Persönlich betrachte ich bereits die geteilte Beutekiste schon etwas mit Argwohn.
Ja, ab und an hat das Solotraden etwas genervt und der eine oder andere Verlust hat auch zu ausgerissenen Haaren geführt… aber es gehörte dazu.
Das ist wahrscheinlich die beste Neuerung überhaupt. Das einzige, was mich neben dem Preis (Warcraft 3 Reforged kostet immerhin 10 € weniger, Starcraft Remastered sogar nur 15 €) kritisch zurücklässt, ist die Einführung von Global Play.
Wird es so wie in Warcraft 3? Dann könnte sich Online-Spiel zum Graus entwickeln. Haben wir stattdessen ein Servernetzwerk, das miteinander kommuniziert wie etwa in Path of Exile? Dann ist alles gut.
Kennt jemand die Unterschied zwischen D2:R und der prime-evil collection? Außer den Preis sehe ich keinen Unterschied im Shop (39,99€ & 59,99€) in der D2 Abteilung.
Und auch in in der Diablo3 Abteilung im Shop gibt es ein Aufwertung (?) auf die D2 Ressurected prime evil für 49,99€.
Was gibt’s dort?
Ich bin total verwirrt.
das einzige was ich aus dem bildchen heraussehen kann, dass man beim prime-evil-collection noch d3 dazu bekommt, was aber die aufwertung soll kappier ich auch noch nicht
Die Diablo® Prime Evil Collection beinhaltet außerdem den Gefährten Mephisto sowie die furchteinflößenden Flügel Umklammerung des Hasses für Diablo III. Bekämpft die Diener der Brennenden Höllen mit Stil und zieht auf euren Reisen stets die neidischen Blicke eurer Gruppe auf euch.
Wenn man die Inhalte der D3 Eternal collection bereits besitzt kann man upgraden und bekommt D2R (40€) sowie die Cosmetics für „nur“ 10€ mehr.
Aber scheinbar hattest du dir gestern abend nicht alles genau angehöhrt oder ich bin einfach zu blöde und habe es gänzlich falsch aufgeschnappt ^^
das „alte“ spiel läuft weiterhin im hintergrund / unter der erneuerung, wärend neben der 3d animationen, licht und performance, auf dem server die alte 24 framestruktur auf 60 Hz hochgerechnet wird.
Wenn er vorhaut dort Season zu spielen …
Wird er nicht viel Zeit für ein anderes Spiel haben !
Alleine für den Drop einer einzelnen Mid-High Rune, kannst du ~30-70 Stunden grind einberechnen.
Ehe man dahingehend genügend hat um diese zu traden … Da wird man nicht gerade viel Zeit übrig haben. Besonders wenn man noch Arbeit, Familie und Freunde einkalkuliert
Ja, ist ja auch völlig okay, es war ja oft zu lesen, dass die Leute gerne ein D2 mit besserer Grafik hätten, ohne es komplett zu verändern. Dem Wunsch wurde ja entsprochen.
Nur für mich ist das halt zu wenig, ich möchte da eine Fortführung der Marke, keine Aufwärmung von bestehendem. Daher kann mich Blizzard evtl. mit Diablo 4 wieder überzeugen, ich würde es mir jedenfalls wünschen.
Naja ist ja prinzipiell wie mit Wow Classic und jetzt BC, ich persönlich gehe gerne zurück, vor allem wenn mir das aktuelle so gar nicht mehr zusagt. Ich freu mich drauf
nicht unbedingt schlecht, sonst könnte jeder x-beliebige dort rein schreiben um dort zu trollen, darum wollen sie nur solche sehen die wirklich das spiel haben. siehs mal so.