Diablo 3 PTR 2.7.0 Preview

Ursprünglicher Thread mittlerweile nicht mehr sichtbar (unlisted) war sogar doppelt vorhanden.

Neuer Thread zum Blog

Englischer Blogbeitrag

PTR ist online.

PTR Update

PTR wurde beendet.

Aktualisierte Patchnotes wird es in Kürze in der Season Preview geben.

7 Likes

Lol die Begleiter werden tatsächlich überarbeitet und sind voll ausrüstbar und sogar mit legendären Gegenständen.

Nemesis :heart_decoration:

Gibt aber kein Season Theme.

Filter für Solo Bestenlisten :kissing_heart:

Hoffentlich sind es auch wirklich separate Listen. Der Filter bringt ja nicht so viel, wenn ein Klassenset einfach zu stark ist und alle anderen aus der Liste verdrängt.
Außerdem wäre es schön wenn man mit verschiedenen Sets gelistet sein kann.

3 Likes

Dann war es wohl doch kein scherz der blauen gewesen XD

:kissing_heart:

Rathma Set wird überarbeitet, wo wir letztes in einem anderen Thread von hatten :sweat_smile:

GoD Set bekommt nen Schutz gegen Geschosse Nerf. Wobei der diesen Build wohl selbst ohne das ausnutzen des Elite Effekts um 20GR Stufen abschwächen soll :sweat_smile:

Habe gerade ptr infos gelesen

Man kann den begleiter das weisenset oder cainset anlegen und man profitiert davon.

Wenn das so sein sollte find ich das schon nice

Joop :slight_smile:

Ebendso wie Nemesis und Duft der Zeit :+1:
Wäre halt nur noice, wenn sie irgendwie noch den Prunkring und Zodiac mit hinzufügen könnten :smiley:

Finde nur, dass sie bei den Schadenszahlen der Begleiterskills noch ein paar Nullen hinten dranhängen könnten :crazy_face:

1 Like

Oder dass sie 100% des Paragons vom Spieler erhalten.

Das kann nur ein Missverständnis sein. Wenn man die Anzahl der Durchschläge auf 2 reduziert, dann ist das Set komplett am Boden. Ich vermute/hoffe, dass damit zwei Durchschläge pro Gegner gemeint sind.

Alles andere wäre Wahnsinn.

Die Überarbeitung der Begleiter liest sich erstmal außerordentlich gut, insbesondere die " Emanate"-Itemklasse. Finde ich eine gute Idee!

Jop , im Grunde sollten die Begleiter doch nur „Beiwerk“ sein.

Do. PTR testen

Die Begleiter Überarbeitung kommt jetzt sehr unerwartet, aber klingt erstmal ganz vielversprechend. Mal gucken was da noch so kommt… :face_with_monocle:

Bin völlig irritiert von den Notes. Was bitte soll man den nun in der Season in der Gruppe spielen. Es gibt keinen ! Seasonbuff? keinen 4ten Slot .WD als TK tot, Necro BS ohne 4ten SLot tot. Firebirdbuff ein witz. Necrorathmasetänderung kann ich nicht einschätzen. God solo tot.

1 Like

Das ist doch genau was für dich als SSF Fanboy!

WD nerf ist echt böse.

Wenn es kein Season Thema gibt und nun Solo Gaming gefördert wird, dass ist der Tod für so manchen verbleibenden Clan muss ich ehrlich sagen.

Zwei Sets zu überarbeiten reicht nicht für eine Season.
Das mit dem Begleiter ist alles nice für Solo, aber Diablo 3 ist ein Gruppenspiel…

2 Likes

Keine Sorge, die Gruppenspieler werden weiterhin vorne bleiben. Der Begleiter-Buff wird das absurde Gap ein wenig schließen. Aber er wird nicht dafür sorgen, dass Solospieler gleichauf mit der Gruppe liegen, oder gar stärker werden.

Und so, wie ich Blizzard kenne, werden die neuen Begleiter-Buffs auch in der Gruppe wirken, wenn der Begleiter in der Stadt steht. Denn sonst wäre es ja unfair, dass die Gruppenspieler nur 10 Stufen höher in der Hälfte der zeit spielen können.

9 Likes

Es gibt keien TK, da wird sich das nicht lohnen.
Wenn der GOD tatsächlich Beerdigt wird war es das für mich dann.

Vielleicht, kommt ja nach diesem PTR noch ein PTR mit Saison buffs.

Gruppenspiel bleibt bestimmt vorne, aber für einen Clan der rein in der Gruppe spielt und die sich jede Season auf das neue Season Thema und Überarbeitung manches Set freut, ist das halt ein Tiefschlag wenn man liest 2 Sets überarbeitet und das war es. Da werden bei uns nicht viele spielen, weil da spielt man die Sets 2-3 Wochen und danach kann man NonSeason spielen…

ehmmm wie ist das denn gemeint?

Das ein PTR buff
in Live Kommt oder wie?

Was jetzt getestet wird kommt in Non Saison und in Saison.
Wenn die Test dann fertig sind, kommt der Saison PTR mit was weiß ich für buffs Effekten.