Diablo 3 PTR 2.7.0 Preview

achso ja das auf jeden fall bin ja mehr der solo spieler

Daher guck ich immer das meine DHs alles schick in Rot haben, dass zählt für mich mehr als meine Gruppenheinis. Wenn ich mit dem DH 140 knapp schaffe ist mir das Lieber als ein 150 in 6 Minuten.

1 Like

ja ich bin da genau so du hast ne gute einstellung gefällt mir :smiley: :smiley: :smiley:

dein schattenhunter sieht echt nice aus @ Legolas wünschte meiner wäre so :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:

1 Like

ich habs mir das schon fast gedacht und hab gar nicht erst begonnen extra für gutes Gear Mühe aufzuwenden.

Aber eigentlich wollte ich nur warten, was nach der Season draus wird und mich dann ums Gear kümmern, nur wenn GoD nützlich bleibt. - Fürs Farmen wird eine Grundausstattung immer reichen.

Noch mal eine PTR-Erkenntnis zum Begleiter :grinning:
In GR ist die Funktion „Begleiter fortschicken“ nicht abgeschaltet.
Ich hatte beim testen den Fall, dass beim Endboss ein Pylon stand.
Aktiviert - und natürlich spawnten die Nems vom Begleiter eine Elite was man in diesem Fall nicht unbedingt will.
Also versucht, ob man den Begleiter im laufenden GR wegschicken kann: „Es geht!“.
Es bleibt dann nur die Überlegung: Endboss ohne Begleiter mit Pylon gegen Endboss mit Begleiter, Pylon und Elite.

1 Like

Das „more, more and more“ bezog sich nur auf den absurden Schaden

Diese Frage lässt sich relativ schwer beantworten.

Ich nehme mal als Beispiel PoE
Das Game selber kostet nix doch in all den Jahren, wo ich es spiele, habe ich sicher mehr als 200 Euro ausgegeben.
https://i.imgur.com/vlz2tQl.png


D2R habe ich gekauft ca. 40 Euro

D4 werde ich auch holen bis zu 100 Euro wäre ich bereit zu zahlen

Hallo,
da ich NEcro fan bin wollte ich gerade das neue Rathma set mal selber Testen,
allerdings ist es bei mir noch die alte Version. (auch beim neu kauf bei dem ptr set händler, war es die alte version).
Bin definitiv auf dem ptr und updatet, die begleiter sind neu mit 14 slots, nur das set ist die alte Version.
Hat noch jemand das Problem?

Spielst du den PTR auch auf Deutsch? Da sind die meisten Texte noch nicht aktualisiert. Kann also sein, dass noch die alten Boni angezeigt werden, obwohl die neuen schon gelten. Auf dem PTR sollte man wegen sowas eher auf Englisch spielen, um solche Verwirrungen zu vermeiden.

Rot bedeutet nun aber auch nicht immer gleich besser :wink:
IdR findest eher gut gerollte Ancients, als wirklich die perfekten Zwiebeln …

Es sei denn man hat wirklich mehr Glück als Verstand oder schimpft sich Balbtraum XD
:thinking: Wobei die Red Queen immer noch nen Rotkäpchen benötigt :X

Hey Guts … Willst mir nicht langsam mal deine geben ?
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

hab ja ein roten helm, aber keine widerstände druff (darum bleibt sie weiterhin in der truhe). aber immerhin nach der season brauch ich nur noch 3 rote für meine alita
aber am schwierigsten wird die windrose :disappointed_relieved: sie will einfach nicht droppen oder meine hände: meine uralten sind ja schon fast perfekt

dein kleiner kampfengel wird auch so zurecht kommen ^^
zudem … was willst du mit wiederständen ?

Dex
15% TR
6% Crit :smiley:


och.
mit den Händen bin ich mehr als nur zufrieden ^^
primal quad-fact
AD
CC
CD
IAS

da kann man sich nicht mehr wünschen :smiley:

1 Like

nur wegen diesem satz kriegst du schon ein :heart: von mir

1 Like

:heart:

Irgendwo habe ich hier sogar noch das Original von 1993 rumliegen :blush:

1 Like

also ich hab alle 9 bände von der ersten serie und band eins wurde 1992 in japan publiziert (leider nur auf deutsch), auch last order hab ich vollständig (mit band 15 :relaxed:)

1 Like

Mit knapp 8000 Spielstunden ist das für mich natürlich keine Neuigkeit :wink:

Vllt nicht für dich, aber für viele andere, die einfach nur hier reinschauen :wink:

Immerhin beteiligen sich nur gut 5-15% alljehner an den Unterhaltungen, die sie auch lesen :slight_smile:
Leider eines der Hauptprobleme der heutigen Foren.
Dass viele eher nur reinschauen, als sich auch aktive zu beteiligen :slight_smile:

3 Likes
3 Likes

Gut das der GOD generft wird. WTF