Diablo 3 PTR 2.7.0 Preview

Nun warte doch erst mal ab :smiley:
Der PTR ist doch genau dafür da, ebend um zu sehen, wie es sich auswirkt oder ob die angestrebten Änderungen evtl. doch etwas zu hoch gegriffen waren.

selbes auch beim neuen FB …
Das wird so auch nicht live gehen, sondern noch einige anpassungen erfahren.

Du bist noch nicht so lange dabei, hm? =)

1 Like

ja komm das habe ich schon tausend mal gehört bestes bsp ist der firebird den haben sie wirklich kapput gepatcht

den habe ich auch total gerene gepielt jetzt ist mein wiz nur noch nen farming char

Oo

LULZ ???

Dir ist schon bewust, dass der FB derzeit alles auseinander nimmt ?

3 Supporter und der Wizz klatscht dir das 150´iger in ~4 Minuten weg.

was ich spiele diabolo seid dem ersten teil noch nicht lange dabei xD

Er spielt nur solo, ohne die 3 sups kann der Wiz nix ^^

Zum Begleiter: Interessant finde ich, dass der Prunkring auf dem Begleiter wirkt. Der kann also beide 3er-Boni von Weisenset und Cain erhalten, die dann für den Spieler gelten. Der Effekt des Prunkrings wirkt allerdings nicht auf den Spieler. Finde ich so eine gute Lösung.

Außerdem: Ist der Begleiter tot, wirken die angelegten Effekte nicht.

ja eben ich bin nen solo spieler

Ist doch auch gut so :slight_smile:
Das entsprechende Relikt soll ja auch irgendwie noch einen Sinn haben.
Ansonsten kann ich mir aber schon vorstellen, dass es mit der entsprechenden Ausrüstung den einen oder anderen Build für diese geben könnte, wo man alle Skills mitnehmen mag.

Ja schon klar, ich kann aber nur ein Char mit einen Begleiter spielen, der Rest liegt dann brach und kann kaum genutzt werden. Bei jeden Char könnte ich gut eine halbe Kiste auf die Begleiter austeilen, macht bei 10 Chars schon 5 Fächer die ich mehr Platz hätte, da aber fast alles gesperrt ist, werden viele Begleiter leer bleiben müssen. Bei max 18 Chars sind das 9 Truhen Fächer die man zusätzlich nutzen könnte, aber so bleibt das Truhen/Platzproblem weiterhin bestehen.

Zumal das bei dem Necro fast alles gebunden an ihm ist, was nur gemacht wurde, das man sich für die anderen Chars die Tranzmogs spart, aber die Begleiter ändern in keiner weise ihr aussehen, egal was sie anhaben.

Ich sähe da überhaupt kein Problem, was die ausgerüstet hätten, mal abgesehen von der Waffe und der Nebenhand und dieses Begleiter Item. Alles andere war doch eh schon so, das ich denen als Ringe und Amulett reinknallen konnte was ich wollte, ob es genutzt wurde oder nicht.

ja das finde ich auch blöd das blizz dir vorgibt welche items du dem char geben sollst, wäre cool wenn man das etwas mehr an seinem char anpassen könnte aber das wäre wieder zu op wahrscheinlich

ja das mit dem truhenplätzen finde ich auch blöd deswegen habe ich nur noch zwei chars die ich aktiv spiele ich wüsste sonst garnicht wohin mit dem ganzen gear

also ich wünsche mir abschliessend das sie den GoD Hunter nicht zerstören wäre schade anfangs fand ich den blöd aber jetzt liebe ich diesen spielstil

Schade das man in der Gruppe die Begleiter wie bei Diablo 2 weiterhin hat.

Du hast noch etliche freie Charakterplätze. Auf denen kannst du relativ viel auslagern.

2 Likes

Hi Corn, ja danke ich weiss aber genau das will ich vermeiden,will keine tausend chars. und mich auch nur auf eine klasse spezialsieren. das bei mir der hunter, weil mit dem mach ich in relativ kurzer zeit gute fortschritte und er macht mir dz höllisch spass :grin: :grin: :grin:

:face_with_monocle: Dein Ernst, für mich zählt der Solo Push mehr als die Gruppe, hab fast überall 150 er drauf. War mit dem Mundunugu genauso.

was meinst du damit @ legolas was meinst du mit solo push zählt mehr als die gruppe versteh das nicht so ganz :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:

ich glaube, was er sagen will: es zählt mehr was du selber erreichen kannst, als was du mit der gruppe erreichen könntest