Diablo 3 PTR 2.7.0 Preview

Für mich gerade nicht.

Schön, dass sie das Siegel letzten Patch für Season gekillt haben :confused:
Wie Rob es schon sagt: so sollte ein Channel-Meteor-Build aussehen, der auch Spaß macht, zu spielen.

Diesen Satz gab es schon zu Vanilla Zeiten und? D3 lebt immer noch

Bei D4 wird es nicht anders laufen kaum 1 Jahr gespielt (oder weniger) und es kommen Beiträge wie
„D4 ist Tot“

Ich hoffe nicht , aber ja , Geschmäcker und Erwartungen sind sehr , sehr unterschiedlich .
Ich hab mir die/das Remaster von D2 schon gekauft , sorgt bis D4 für „Ablenkung“ .

Meine persönliche Erwartung an D4 ,

  • open Word ,( Welt entdecken , Kisten finden und öffnen und und …)

  • sprichwörtlich viele Builds , ( das beschäftigt , oder frustet )

  • die Buildvielfalt kann für ein gute, sehr gutes PvP „sorgen“ wo sich auch schon neue Spieler wohlfühlen

  • die Zufalls Boss Begegnungen in der open World , wo ich mit zuffälligen Spielern die Boss bekämpfe

  • und natürlich auf eine der besten Communitys der Welt :smiley:

1 Like

3 Sups + 1 Wiz hmmmm … gab’s schon mal.

Siehs mal positiv , D3 bekommt neuen Schwung , oder es wird drüber geredet .
Das der Witz , bei der ganzen Sache ist , das der Wiz ,

das Element der Spieleindustrie ( Mana ) bevorzugt .

Und nun endlich sein Potential zeigt .

D3 ,D4 lebt , jeder hat seine lieblingsklasse , gut so … , denke selbst weiter :grinning:

Handschuhe der Huldigung und Ring des Königlichen Prunks funktionieren mit dem Begleiter. Reise der Weisen auch. Borns Befehl scheinbar nicht. Ob Duft der Zeit geht kann man nicht testen da die Legendäre Eigenschaft nicht auf dem PTR vorhanden ist.

Das Ingeom hat momentan keine Funktion am Begleiter.

Gibt es eine Seite wo alle Gegenstände die mit dem Begleiter funktionieren aufgelistet sind?

Lass Dich von der fehlenden Beschreibung von zB. Duft nicht täuschen. Es funzt fasst Alles. Nur machen die Meisten Items Null Sinn beim Begleiter. Auch Gebrochene Versprechen geht tadellos, macht aber WG. 150% CD Cap kaum Sinn.

Gz

Bitte nicht überall D4, hier geht es zufällig mal um D3.

Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt. :grimacing:

sehe ich genau so man hätte das mehr anpassen können die items die keiner nutzt im spiel bekommt jetzt der begleiter lol

Naja Flavor of Time und Nemesis sind schon ziemlich stark. Fördern aber natürlich den Conduit noch mehr. Die beiden items nutzt jeder bzw. möchte sie immer nutzen.

Der Rest ist nur für T16 ein nettes Gimmick.

ja cool wäre wenn man den begleiter noch schlüpfriger ring oder hexenhosen von herrn yan dazu die schultern mantel des kanaliesieren geben könnte also da gäbe es noch paar bessere möglichkeiten aber das wäre wahrscheinlich zu op das man sein begleiter wirklich an sein spielstil anpassen könnte.

Cool wäre auch wenn man mit allen drei Begleitern Split Bounties auf Q16 spielen könnte.

Komisch das sich wieder nur noch größere Zahlen gewünscht werden.

1 Like

Meine rede

Doch solange die „Mehrheit“ der Spieler es so wollen wird sich auch nix ändern ganz einfach.

Es geht nicht um more and more and more du hast 14 slots wovon vieleicht zwei wirklich brauchbar sind oder vieleicht mehr gegenstände die auf den begleiter
zugeschnitten sind
Aber das finde ich so echt schlecht dann hätten sie es auch so lassen können wie es ist

Naja man bekommt zwei sehr gute Gegenstände für die großen Nephalemportale. Nemesis und Flavor of Time.

Die Schultern welche einem vom Tod retten können sind auch ganz nett.

Für T16 gibt’s mehr Gold, Atem des Todes sowie Portalsteine. Nemesis sind auch nicht schlecht. Der Rest wohl eher marginal.

Also ist jetzt nicht so als ob man gar nichts davon hätte.

1 Like

Frage: Gibt’s bei den Begleitern in ihrer neuen Form jetzt eigentlich einen neuen Vorteil was man an Waffen ausrüsten kann, sprich Templer 1H NK + Schild, Verzauberin 2H NK und Schuft 2H FK.
Gerade bei dem Schuft würde ich mich ja mal freuen, wenn der ein bisschen gegenüber den anderen 2 sich abheben bzw. glänzen würde…
Oder ist die Waffenauswahl weiterhin genau so wie vor der Überarbeitung der Begleiter…

Die Sinnhaftigkeit des Begleiters beschränkt sich auf Duft+Nemesis.
Je nach Skill kommt noch etwas Damage
( Templar) oder 20% CDR dazu (Verzauberin). Die Waffenwahl ist nicht relevant. Schaden macht der Begleiter so oder so keinen. Hab mich auf Dornen festgelegt, dann geht eh nur Hacken.
Eventuell ist noch der CheatDeath nützlich,
beim Templar leider buggy

es gibt einen neuen bosskiller würde ich meinen