Diablo 3 PTR 2.7.0 Preview

Jup ziemlich op

High paragon

Low Paragon

Wie gesagt 
 einfach noch etwas finetunen :slight_smile:


Erinnert mich gerade an den Anfang dieses Threads :X

Man darf jedenfalls gespannt sein. Entweder es geht so Live oder es wird komplett in Grund und Boden generft oder sie schaffen tatsÀchlich das finetunen :grin:

Vom Necro hört und sieht man ja wenig. Scheint ja eigentlich tot zu sein, zumindestens fĂŒr den casual aber ein paar hohe clears soll es ja wohl trotzdem noch gegeben haben.

Man munkelt es soll sogar noch immer Mönche geben, die trotz allem weiterhin am Uli festhalten ^^

Von daher mache ich mir da nicht so viele Sorgen, dass dort der eine oder andere schon noch eine Verwendung fĂŒr findet :slight_smile:

Was fĂŒr ein Lappen Makros.
So akkurat wie da die Tasten gedrĂŒckt werden schafft das keiner.

Scheint Einigen zu gefallen.
50US Dollar lÀsst einer springen, oder war der das selber?
Wenn Du aktiv streamst und davon leben must, ist JEDES Mittel recht.
Shice, was rede ich.

Also Balbero, hab mich jetzt mal intensiv mit FBFB beschÀftigt, geht ja tatsÀchlich besser. Stabil isser auch, grad noch die 142 fast fertig, dann Fehler 300xxx shice.

Und wie man hört ist auch Archon wieder mit dabei. Geht wohl auch.

Frage ich mich grad auch XD
Egalb ob Streamer oder YT 


Da brauchst schon etliche Tausend, um auch nur mal nen Kaffee zahlen zu können :wink:
Ganz zu schweigen von deiner Bude oder den Umkosten ^^


Freut mich fĂŒr dich =)


Joop ^^
Auch wenn nicht ganz so wie ich es mir ursprĂŒnglich erhofft hatte ^^

Joar sieht echt nicht berauschend aus und pushen nur möglich mit einer alten Variante des Necros um unsterblich zu sein. Vielleicht fixen sie ja die nun mal. Zudem wohl anstrengend zu spielen und besser mit numlock/makro

Hey Corn ^^

Einmal mehr danke.
Besonders gut gefÀllt mir ja deine Sammlung im Eingangspost :slight_smile:

Aber was hĂ€lst davon diese ein klein wenig zu sortieren und in Dropdown-MenĂŒs zu verpacken, sodass dieser etwas ĂŒbersichtlicher wirkt ?

<details>  <- gibt den Befehl fĂŒr den Dropdown

<summary> Hier den Namen des Dropdowns eingeben </summary>

Eine Leerzeile, ehe du wieder anfÀngst zu schreiben

</details> <-Endet den Befehl fĂŒr den Dropdown

Somit wĂ€re es fĂŒr interessierte Leser nicht nur einfacher zu manövrieren, sondern wĂŒrde den ersten Post auch etwas entschlacken und ĂŒbersichtlicher gestalten :slight_smile:

Auch ist es möglich entsprechende „Anker“ zu setzen, mit denen man nach einer vielzahl an Videos wieder nach oben Springen kann, um den entsprechenden Dropdown wieder zu schließen, um es dem Leser etwas zu erleichtern im Post zu navigieren :slight_smile:

Um einen Anker zu setzen, verwende :

<a name="AnkerName"></a>

Um dann einen Link zu deinem Anker zu erstellen, nutzt du dann diesen Code.
Vergesse hierbei aber nich das # vor dem entsprechenden Namen.

<a href="#AnkerName">ZurĂŒck zum Anfang</a>
[ZurĂŒck zum Anfang](#AnkerName)
1 Like

Jup hast recht, habe ich mir auch schon gedacht. Mir sind die Möglichkeiten bekannt, arbeite sogar an Websites :slightly_smiling_face:

Bin hier in Forum aber eigentlich nur mit dem Handy unterwegs. Dann ist das ein ziemliches Gefrikel.

Mal sehen ob ich mich die Tage Mal am Rechner einlogge. Bin gerade noch in der alten Heimat und begebe mich heute Abend wieder auf den Weg in den gefÀhrlichen Norden.

DAS ! kannst du laut sagen XD
Wird aber selbst am Rechner nicht wirklich besser :joy:

Zumal die Vorschau auf der rechten Seite leider immer noch sofort wieder in ihren „Ursprung“ zurĂŒck wechselt, sobald man im linken Fenster etwas Ă€ndert -.-

Und es kann ganze Dimensionen annehmen :X

Alleine wenn ich da z.B. an die Heldenvorstellung zurĂŒck denke 

So ein kleiner kurzer Post 
 aber insgesammt ĂŒber 18x Din A4 Seiten in Word, aufgrund der ganzen Befehle, Links und Codes -.-


Vom ehemaligen Einsteigerguide will ich erst garnicht reden, der satte 150+ Seiten ĂŒberschritten hatte :eyes:

1 Like

Dank der neuen Ranglisten ist das wahrscheinlicher als bis einschließlich 2.6.9 


Das bereitet mir schon so ein wenig Sorgen. FB war bisher immer eine tickende Zeitbombe. Archon hat schon mehrfach alle Limits gesprengt - im wahrsten Sinn des Wortes. Nun wird beides kombiniert? Wie wahrscheinlich ist es, dass Blizzard dabei wieder irgendeine Kombination aus FB + Archon + X nicht bedacht hat und der drecks Mage dann plötzlich 20 GR-Stufen höher performt als angepeilt? 


Daijobo

Wir reden hier immerhin ĂŒber eine erfahrene Spieleschmiede.
Die werden da wohl schon nichts anbrennen lassen


:thinking:
Wobei 
 dies soll das Set ja :X
Also doch. Verbrennen ja.
Aber doch nicht explodieren lassen 
 mal abgesehen von explosiv Blast 

Also ok. Explosionen auch



Aber ich bin mir sicher, dass dort kein entsprechender CC-Cycle mit hinzu kommt, mit dem quasie das gesamte Schlachtfeld still steht.

leider ist das zu befĂŒrchten, und entsprechend wird dann eine andere Klasse zum Ausgeleich genervt.

Wie an der Börse das Geld gehen, hier halt keine Schadenszahlen verloren, die haben nur andere
 habe ich schon erwĂ€hnt das ich gerne Uliana gespielt habe :rofl:

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, wir haben noch etwas Zeit zum jammern und oder Zetern.

Am Ende werde ich wie viele auch, wieder mit einem ander Char als geplant in die neue Season starten, trotzdem irgendwie Spass haben.

Hatte ich schon erwÀhnt.

hope dies last
 (seufz)

Erfahrung insb. in Sachen Marketing und PR. Mit dem Balacing hat das nichts zu tun, da scheinen sie leider massiv lernresistent.

1 Like

Mehr als 150 geht nicht- und das rennen aktuell auch unscheinbare FB Builds.
Todeswunsch wieder BIS, und ja Archon spielt auch einer. Da hat Blitz noch Einiges zu ĂŒberprĂŒfen. LoL
Spielt eigtl. Irgendeiner bei Blitz FB?
Mann, ist ja absurd atm.
Meine grobe EinschÀtzung: solange die Map gut ist, geht FB durch die Decke ,Solo und in Gruppe, hÀtte man auch Tal im Spiel lassen können.

Tjo, ich rechne schon ein wenig damit, dass Blizzard evtl. erkennt - wenn es denn so ist - dass FB auf dem PTR ein klein wenig jenseits des geplanten Fensters operiert. Maybe gibt es dann auch zwischen PTR und Live-Version noch einen Nerf, der das ganze in geregelte Bahnen lenken soll. Nicht unwahrscheinlich ist aber, dass sie dabei die Synergie von z.B. Archon nicht mit in Betracht gezogen haben werden und dann in S23 alles wieder komplett eskaliert. Nur diesmal eben ohne Season-Theme mit FB-Mage als Alleinregent. Bin da aktuell sehr skeptisch, was S23 angeht.

S23 Theme: Wizzard FB.
Dann aber auch:
S24: Frenzy mit 180000% Damage
S25: Sader: Roland(ja genau,Roland)
S26: such Dir was aus!