Diablo 3 PTR 2.7.0 Preview

Solo soll FB 150 in 6 Minuten schon geknackt haben. Aber glaube Non Season mit der alten Quelle.

Yo, PTR NS mit altem Siegel.
Hab auch noch 2 davon lol

Naja …

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dev´s nach jedem Patch / Update eh eine ähnliche Maschiene verwenden …

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a6EOmVL_460svvp9.webm

Von daher …

4 Likes

Das Ding gehört in „Die Höhle der Löwen“ vorgestellt!

Naja, nicht wirklich. Gab zwar sicherlich ein paar wenige, die jene „toten“ Sets gespielt haben. Aber so wirklich zur Referenz haben sie es nicht gebracht. Die oberflächlichen Tests auf dem PTR ab und an kann man auch nicht zählen. Die neuen Ranglisten bieten da schon ganz gut was - vor allem Motivation, sich mit diesen Sets - egal wie stark sie im Vergleich sind, zu beschäftigen. Das worgt dann auch für mehr verwertbare Daten.

Also keine Rats mehr wäre nat. genial. Aber Mage-Speeds habe ich z.B. nie gemocht. Das stimmt mich schon ein wenig skeptisch …

Wenn man sich den Versuch mit den Mirror Images anschaut … dass sieht ja schon recht cool aus


Ich frage mich eher …
Weshalb es nicht noch ne Stufe weiter bringen und anstelle der Fronstnova das ganze Mit Slow Time verbinden :thinking:

Erinnert mich an eine Idee von vor ~6 Jahren :smiley:

Mal eine andere Frage: „Wahrscheinliches“ Datum für den Season Start, was meint ihr?

26.03. oder erst der 02.04. …

Meine Schätzung:

oder später.

Am Osterwochenende?
Eher nicht… Eher die Woche drauf.

Die laufende season muss ja auch erstmal abgemeldet werden und das wird doch zwei Wochen vorher angekündigt.

Keine Ahnung, wie wichtig Ostern in den USA ist und ob da der Freitag auch Feiertag ist, aber falls nicht, dann könnte es durchaus sein, dass S23 dort startet (auch wenn ich das „oder später“ für deutlich wahrscheinlicher halte).

Darauf würde ich mich lieber nicht verlassen…
Meine Rechnung war:
PTR läuft Ende Woche aus, kommende Woche wird Ende S22 auf den 28.03. angekündigt und am 31.03./01.04.* kommt der Patch, am 02.04. oder 07.04. folgt dann der Seasonstart.

*eine tolle Sache wäre, wenn am 01.04.2021 der Patch kommt, mit total überzogenen Änderungen. Und am Abend kommt dann ein dickes „April, April!“

1 Like

Und anschließend gibt es ein Update - mit einem weiterem Charakter und neuem Akt :smile: Sorry das ich mich einfach einmische, ich konnte die Fingers nicht still halten :wink:

1 Like

Ach wa.

Wärend des LvLn´s wird man in die unterschiedlichen Bosse innerhalb von Diablo verwandelt.
Alle fünf LvL erhält man dann die Gestalt und Skills eines neuen Act-Bosses.
Hingegen, kann man keine Klassen spezifischen Skills mehr nutzen.

:joy:

Blizztard hat doch stolz verkündet, dass sie die enden und Starts nicht mehr kommunizieren wollen!?

Du hast hier ein ganz wichtiges Komma vergessen !

"enden und Starts nicht mehr "

"enden , … :smiley:

mit zuviel Kommas :heart_eyes: läst sichs besser lesen , als ohne zuwenig Kommas :innocent:

:heart_eyes: Pfeil nach oben , hier fehlt auch ein Koma Komma.

Und hast Du die Mächtigkeit , dieses kleinen Wortes :point_right:die :point_left:,
in deinem Satz erkannt , …

Ach echt?
Das ist mir neu…

Blizz hat vor einigen seasons (aber auch schon lange her) nur gesagt, dass sie das season ende nicht direkt beim start bekannt geben.

Aber zwei Wochen vorher ist doch ganz normal… Denke auch nicht, dass das geändert wird.

Gestern hat Rax nun auch noch mal einen auf „Total Verhext“ gemacht, und die Mirror Images ausprobiert :slight_smile:

Ist ne Frage der Basis. Nimmste Season ist der DH nur auf Rang 3. Und jetzt?

…ist es immernoch ein Statement von Blizzard gewesen, dass sie die Sets anhand der Perfomance in der NON-Season Rangliste anpassen wollen…

Macht ja auch Sinn, da es in den Seasons hin und wieder Mechaniken gibt, welche andere Klassen weitaus stärker performen lassen wie z. B. 4. Cube Slot den Necro…

1 Like

Hat er gesagt, ja. Er hat aber auch gesagt, sein Gear hatte keine Augments und das hat auch nicht gestimmt.

Hast du da ne Quelle?

Und NS wird durch die 14.000 Paragon auch total verfälscht.