Hallo, Community und die Blauen
Seid geraumer Zeit war Ich wieder Diablo3 Spielen und mir ist sogar aufgefallen, das im Allgemeinchat nichts mehr los ist!
Ich weiß noch, als wir mal das Auktionshaus und viele Dinge wie das schwere Gold sammeln, hat einfach Spaß gemacht, weil man sich die schönen Waffen im Auktionshaus kaufen konnte.
Du konntest gut Tradern mit den anderen und hattest viel mehr Möglichkeiten dein Gold zu verdienen wegen der Herausforderung!
Ich find es halt sehr Schade, das die Entwickler für das Spiel Diablo 3
das Auktionshaus vernichtet haben.
Jetzt wirkt meist nur Monoton und man verliert schnell Spaß, weil die Perigone endlos sind und du nichts weiteres tun musst und dir die Milliarden von GOLD von oben nach unten fliegen!
„Sinnlos Paragon“ hoch ohne das man sich wie damals freuen konnte, wenn ein Leggy mal gedroppt kam.
Durch die vielen PTR, Spiel Modis, wurde das Spiel Diablo3 was es mal war, zu sehr in die Langeweile gezehrt, weil alles nur noch gedroppt und angeflogen kommt, von 30 Goblins bis hin zu Flechtringe und weiteres.
Es tut mir leid aber vielleicht liegt es einfach auch daran, das die Verantwortlichen es gut meinten, wegen Chinawerbung und wie gehandelt wurde, aber jetzt ist es nur noch ein Subjektives Gefühl von Sinnlos vor sich Spielen ohne den Ohhwoow Effekt zu spüren!
Diablo 2 z.B ist immer noch so geblieben wie damals.
Keiner hat was geändert und das geile ist, Diablo 2 hat sehr viele Fans bekommen, weil man es so gelassen hat, und aufgrund der Verbesserungen nach sehr langer Zeit Jahren.
Bekommt es einen Nachgeschmack von bessere Grafik usw.
Ich wollte nur sagen , das die ganzen Verbesserungsvorschläge ein Spiel sogar Ruinieren können obwohl man nur das gut meint!
Ich möchte einigen Fans Diablo 3 nicht schlecht reden aber manchmal ist es besser, das Spiel so zu lassen, anstatt immer welche Änderungen kommen und das Spiel seinen Spaß verliert, das war für mich der OHHH GEIL Spaß!
Ich fand das Auktionshaus wichtig und das sollte wieder in seinem Zentrum gehören!
PS: Einige Blauen (Supporter) standen unter Kritik, weil viele User sich beschwert hatten, aufgrund der Verbesserungsvorschläge und Änderungen des Spiels!
Und das der Entwickler seine Fans verliert, liegt vielleicht doch daran, weil man unüberlegt vorgeht!
Liebe Grüße
DeddyDroom