Diablo 3 wirkt aus meiner Sicht ausgelutscht! Darf man das noch sagen?

egal wie du es „schön redest“ gerade das mit dem „es gibt keine seltene leggys“

die aussage ist grundsätzlich trotzdem richtig…

Archaichisch uralt oder furzkissen egal wie der name davor lautet es ist der selbe leggy nur halt etwas stärker.

und das ist meiner meinung nach nicht ein wow effekt das endlich mal der perfekte archaische dropt…

es ist ein wow effekt wenn ich nach 100 jahren des Spiels einmal ein so seltenes legendarie fine das es mir die socken aus den schuhen reißt…

Einfach in cube legen un dröfzlig mal umschmieden und dann juhu… archaisch, total stink öde hier kommt kein gefühl von oooooooh mein goooooottttttt endliiiiiiiich ich hab das teil bekommen jaaaaaaaa krassssss

Wen du so empfindest… dann ist das halt für dich so für zig spieler die schon lange garnimmer spielen ist aber das itemfarmen in dem game eben genau das warum sie gequitet haben,

genau weil man die items ergo garnimmer farmt, das hauptthema ist nur mehr rein alles auf archaisch zu bringen bzw halt uralt, die besten werte draufzuhaben und dies und das umschmieden dies und jenes machen, und paragonpunkte sammeln ende…

das ist einfach kein diablo nachfolger das ist ein ich schnetzle zwar alles weg aber ich erwarte einfach nichts…

warum gehen den so viele ab das d2 nen remake bekommt oder das d4 hoffentlich nicht das selbe macht wie in d3?

ich zwar nicht wieviele noch d3 spielen aber sicher nicht mehr soviel wie damals d2 bis jetzt, d3 ist spätestens wenn d4 kommt komplett tot, „ausnahmen das sicher paar spieler bei d3 bleiben“ aber sowie das viele noch heute d2 zocken wirds bei d3 wohl kaum geben.

und wie gesagt:

d3 vanilla, es droppte mir eine skorn ich war überglücklich… zwar miese werte dennoch war ich überglücklich

Heute es dropt etwas archaisch, uuuund ab in die tonne damit.
Heute es dropt mein teil auf uralt und hat keine schlechten werte, ok anziehen und weiter.

und das fehlt mir einfach das was in d3 vanilla sogar noch teilweise gegebben hat oder eben in d2 lod es immernoch gibt…

Du kannst es reden und wenden wie du willst, mir und viele andren machen das einfach kein glücksgefühl aus nach einfach upgrades eines schon vorhanden legendarie zu suchen,zu umschmieden, zu erblutsplittern.

sowie dein zusammenschneiden von gewissen sätzen bringt auch nichts davon das ich das glücksgefühl einfach in d3 nicht habe was ich in d2lod habe, ich zocke ja d2 lod einfach nimmer weil mir die grafik zu altbacken ist.

ansonsten freut mich da jeder leg drop ein wenig oder ein auch extrem jenachdem was halt so dropt.

Und genau das, ja genau das was ich jetzt geschrieben hab, exisitiert in der form in d3 nicht mehr! ein leg dropt aufheben wissen schon bevor man es identifizert das es eh rein für die tonne ist, 1 leg dabei das du anhast identifizieren vllt bissel besser vllt aber auch nicht, kein glücksgefühl…

Keine Ahnung, auf was genau Du Dich da beziehst. Der Barb dreht sich im Kreis und die Mobs kippen um. Ist heute noch so … :wink:

Kann mich noch an die Videos von damals erinnern, als ein Barb zig Elite zusammengepullt hatte und dann 10 Minuten mitten drin herum kurbelte. Irgendwann sind die Viecher dann auch krepiert und die Viewer waren gehyped.

Meinst Du so etwas in der Art? Das gibt es immer noch und ist nach wie vor recht exklusiv für den Barb zu vermerken.

HotA war damals auch beliebt, einfach wegen der irrwitzigen Angriffsgeschwindigkeit. Gibt es heute auch noch. Entweder in Form der IK HotA oder LoD HotA. Raekor HotA lasse ich mal außen vor. An den Gegner heran chargen und drauf los hämmern. Dank CoE + AoE (das gab es damals nicht) auch mit teilw. spektakulären Schadensspitzen.

Oder alternativ dazu der H90-Frenzy-Barb der sich noch einmal etwas mehr als Haudrauf spielt. Kannst aber auch zum Sieg chargen (I6R4), schmettern (SS-MotE) oder durch die Welt hüpfen (LeapQuake). Alleine der Barb bietet so viel mehr als damals - und dann gibt es noch weitere 6 Klassen …

Deiner Meinung nach nicht - und das ist auch ok so. Hat halt jeder seine Vorzüge. Aber ob Deiner Beschreibung, gehe ich davon aus, dass Du PoE suchtest, nur, um irgendwann mal einen Mirror zu finden?

So oder so ähnlich würde ich „Hack & Slay“ erklären … :stuck_out_tongue:

Sind es denn wirklich so viele? Ist es nicht eher so, dass es mal wieder ein paar wenige sind, die sich im Glanze des Hype-Trains sonnen und die Erwartungen an das kommende ins unermessliche steigern?
Ich finde es auch gut, dass D3R kommen wird. Aber ich bin mir schon jetzt sicher, dass ich es nicht derart intensiv spielen werde, wie ich D3 in den letzten Jahren gespielt habe. Gleichen wird auf die allermeisten Spieler zutreffen, die sich D2R zulegen. Es wird ein kurzer Tripp in die Vergangenheit werden - nicht mehr und nicht weniger.

Das Thema D3 wird immer so extrem negativ dargestellt. Seit doch froh, dass es noch Unternehmen gibt, die Risiken eingehen. Die Entwicklung von D3 gehört definitiv an dem einen oder anderen Punkt in diese Kategorie.
Wenn sich nichts verändert, weil keiner die Eier in der Hose hat, etwas neues auszuprobieren, dann wird es immer langweiliger und langweiliger.

So schaut es doch z.B. auch bei D2 aus. Für die meisten ist D2R eine Gelegenheit, sich wieder mit dem Spiel auseinanderzusetzen, mit dem sich vor Jahren bereits abschlossen. Es ist ja nicht so, als würden Abermillionen D2-Spieler einfach nur auf die neue Version umsteigen, sich einen Keks freuen und weitere Milliarden von neuen Spielern sehen dadurch in D2R den Heilsbringer und verschaffen so Blizzard die unangefochtene Weltherrschaft …

In den Jahren, die D3 nun am Markt ist, wurde das eine oder andere entwickelt, was sich langfristig als nennen wir es „suboptimal“ herausgestellt hat. Ja, teilw. auch mit frühzeitigen Bedenken der Community und der fast schon obligatorischen Ignoranz seitens Blizzard - keine Frage.

Aber ist es nicht auch positiv, dass eben ein Loot 2.0, ein Paragon 2.0, der Abenteuer-Modus, Set-Fokus, der Cube, Season-Themes und was weiß ich nicht alles den Weg in ein Spiel gefunden haben? Das ist doch super. So konnte man sich auch selbst ein Bild davon machen und ggf. sogar eine eigene Meinung bilden. Dass so manches eben nicht unbedingt den Weg nach D4 finden braucht, ist untrittig. Aber ohne etwas auszuprobiert zu haben, kann es auch nicht zum Lerneffekt kommen. Die folge davon ist langfristig Stagnation. Da mag ein Vukotlak z.B. ganz scharf drauf sein und auch ich kann diesem Szenario ein klein wenig abgewinnen - eben weil ich recht genügsam bin. Aber ich bin mir auch sicher, dass er z.B. als einer der ersten aufgrund von Langeweile das sinkende Schiff verlassen hätte. Natürlich ohne dies so an die große Glocke zu hängen … :wink:

Ok, gehen wir davon aus Du findest eines jener super Items. Was dann? Wo liegt dein eigentliches Spielziel? Kannst Du Dir diese Frage konkret beantworten oder wird es eher das übliche Gestammel, dass früher alles soooo viel besser war. Woran genau es lag und warum man sich auf die heutige Situation so überhaupt nicht einlassen kann/will, weiß man nicht, aber früher war einfach alles besser - weil isso!

Stellt sich die Frage, warum noch an D3 festhalten und im Forum herum jammern, wie toll früher alles war? Warum nicht einfach den Fokus auf ein anderes Game legen, z.B. PoE?

D4, wenn es denn irgendwann mal kommt, werdet Ihr schon nicht verpassen und dann könnt Ihr es ausprobieren.

Faule Ausrede.

Das gab es in D1 schon, in D2 auch, in D3 sowieso und auch in D4 werden wir uns darüber ärgern. Anders funktioniert ein Item-System nun mal nicht. Oder wenn man noch weiter geht, ein Handel ohne Wertigkeiten der Items kann und wird auch nicht funktionieren. Aber hey - der Tellerrand …

Moin, Tallaron ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du das Ernst meinst und mich sozusagen fragst, mt deinem Text

" Keine Ahnung, auf was genau d dich da beziehst. Der Barb dreht sich im Kreis und die Mobs kippen um.

Ich möchte hier ergänzen auch in dem Link:

Das die Spielmodifikation drastisch verändert wurde zu dem heutigen WW Barb z.B
Auch die Anzahl vom Gemetzel von damals hatte einfach den „Feeling“ auf die Masse einzuschlagen!
Wieviel Schaden du machst, hing von deinem Babar ab!
man hatte einfach die Möglichkeit sich schneller zu bewegen, also die Spielgeschwindigkeit macht hier viel aus, wie du auch auf dem Video sehen kannst, ist die Bewegung schneller, trotz das du Gewaltmarsch drinne hast oder einen Skill, konntest du dich Flink bewegen!

Es bleibt für mich im Auge des Betrachters aber , wenn man sich mit den Spielen sehr gut auskennt und das Spiel von damals kennt, merkt man erhebliche Unterschiede und das aus meiner Sicht nicht mehr zum Vorteil.

Wir müssen ja nicht alle einer Meinung sein aber das war genau das warum viele heute sagen Saison Start, dann spielen sie paar runden und bekommen mittendrin keine Lust, weil einfach was fehlt!

Für mich ist das zuvergleichen wie ein Porsche ohne Motor!

Vergleich mal das Spiel heute zu damals und du wirst anhand der Eigenschaften feststellen , wieviel da verändert wurde!

Anhand der Videos kannst du das Analysieren!
Vieles wurde ummodifiziert.
Von
Items,Gold,Auktionshaus,Skills,Afixe,Droprate,Paragone,Geschwindigkeit,
Gemetzel,Goblins,Nephalim,Schwierigkeitsgrad,Schaden,Leben
Magicfind (Glück auf Items) die Menge von Bonus and Gold u Items

Es wurde einfach alles verändert! Das leider nicht zu wenig sondern zu viel.
Wie gesagt, ich will das alles nicht schlecht reden aber durch das verändern vom Spiel, kann das Spiel auch seinen Charakter verlieren und den Spielspaß zu vorher ändern.
Manchmal ist weniger mehr anstatt zu viel kann man das Spiel auch ruinieren!
Egal ob einpaar Leute meinen es jetzt gut zu reden!

Ich merke das auch im Allgemeinchat Imgame, da ist fast nichts mehr los zum Vergleich die damals, ist mehr als eine große Masse verschwunden!

Ich kann mich auch sehr gut erinnern, wie sich viele beschwert haben aber warum Blizzard da nicht rechtzeitig eingelenkt hat, ist für mich fraglich!
Einige Leute die Veränderungen haben wollten, sind zu mteil auch mit Schuld.

Wie gesagt, es gibt nicht 1ner der Schuld hat sondern mehrere!

Wie gesagt es fehlt einen sehr großen Charakter von damals und eine Herausforderung zum vergleich die Ich heute mache.

Ich weiß z.B
Wenn ich es heute spiele von Level 1-70, wo ich mir schnell die Items hole!
Das versaut mir selber den Spielspaß, weil Ich sozusagen mir die Mühe spare und jemand mich auf Level eben zieht!
dann weiß ich, das jemand weiteres Items bei Grift besorgt.

Normal sollte man selber spielen, aber das Spielen ohne nachzudenken, findet jetzt schon statt in Gegensatz zu damals, wo man darauf angewiesen war, das man seine Sachen selber besorgen musste um weiter zu kommen.

Wie gesagt das Feeling ist abhanden gekommen!

Liebe Grüße
DeddyDroom

Irgendwie habe ich das Gefühl, es liegt eher daran wie du damals das Spiel angegangen bist, im Vergleich zu heute.

Alleine hier.

Dies war damals nicht anders !
Da hast du ebenfals deinem Kumpel fix einige Items hingeworfen oder ihm etwas im AH gekauft, um ihn dann so schnell wie möglich hoch zu ziehen.

Selber farmen?
Wir haben in den Streams ganze Aktionen veranstaltet, wie Schnitzeljagte, ganze Sets verschenkt, 5 Packs auf Inferno zusammen gezogen und wer diese überlebte hatte dann nen GG-Item erhalten …

Wo ist da groß etwas von selber farmen?

Farmen bestand vorallem für Barbaren darin, dass sie in der Krypta Urnen zerschlugen oder sich in Akt 4 durchstarben, um dort die Truhen zu öffnen.
SO sah das farmen damals aus.

Oder halt fleißig im AH sitzen und Items flippen.
Günstig einkaufen, mit 10 Stopuhren, um mit zu kriegen wie lange noch die Aktionen laufen, nur um die Sachen dann später mit einer gewissen Gewinnspanne wieder als Festpreis rein zu setzen.

Normale Items / Legendarys konntest kaum wirklich finden. ( Ein Leggy vllt mal alle 200-400 Stunden ? )
Mal ab davon dass ja nicht nur schon erst einmal der Mainstat stimmen mußte und du als Barb nicht immer alles mit Int gerollt bekamst.
Nein. Dann mußten ja auch noch alle anderen Affixe passen.

Ein Grund mehr mit, weshalb man damals z.B. wie verrückt Dolche oder Schwerter gecraftet hatte und dort dann drauf hoffte mal etwas besonderes zu finden …
Oder aber man hatte diese in nem Bündel von 20-50 Stück unidentifiziert verkauft.

Das ein solches System nicht gerade auf Gegenliebe stieß ist eine Sache.
Mit dem Wegfall vom AH aber absolut nicht mehr haltbar.

Jeder Spieler wäre sonst gezwungen gewesen entweder 20.000 Stunden für mal ein halbwegs gescheites Leggy oder einen Set-Boni zu investieren oder aber hätte sie diese zu überteuerten Preisen auf Ebay ersteigern müssen.

Somit war eine Überarbeitung und die Umstellung auf Loot 2.0 unumgänglich

1 Like

Naja habe immer selffound gespielt und das Spiel geliebt :grimacing:

Und der Großteil hatte wahrscheinlich keine Lust sich mit dem AH auseinanderzusetzen und hätte daher wahrscheinlich auch nicht das nötige Gold gehabt.

Mag ja sein
Aber mit der Zeit wärest auch du wohl ebenfals an einen Punkt gekommen, wo du einige Dinge hinterfragst, wenn man nach 5000 Stunden mit Glück seine 12-13 Leggys fand.
Davon vllt 2 oder 3 für deinen WD, aber mit Stärke.
Dafür dann aber IK-Set mit Int/Dex und anderen Items die man weder für seine aktuelle Klasse, noch für eine andere verwenden könnte.

Das Spiel selbst, war damals halt um das AH herum aufgebaut, da die Entwickler einst dachten, mehr RNG würde auch zu einem höheren Schwirigkeitsgrad führen.

Wobei es eher dazu führte, dass man keiner Monster mehr tötete um an Loot zu kommen, sondern dass man Urnen, Vasen oder Truhen farmte.

Erinnerst dich noch ?

https://i.imgur.com/4O0Wf4r.jpg

Wo hast du das denn her? Mehr Rng führt lediglich zu vielfältigerem Loot. Natürlich ist dann auch mist dabei, aber eine prunkvolle rüstung ist nur dann prunkvoll wenn nicht jeder eine hat.

Da man bei Diablo immer selbst denn Difficult wählen kann machts auch nichts wenn man gamelgear hat. Farmt man halt erstmal auf Hell statt Inferno. :neutral_face:

Das entscheidet jeder für sich selbst. Ich habe das nicht gemacht.
Wenn einer lieber Vasen farmt als Monster kloppt hat er das Spiel nicht kapiert.

Oder eher anders rum.

Wer Monster jagt und keine Vasen kloppt, und sich wundert weshalb er nicht über Act 3 in Hölle hinaus kam, der hatte das Spieldesign nicht verstandn :crazy_face:

War halt einfach undurchdacht gewesen.
Da killsde Elite und Bosse, die nichts droppen …
Aber Vasen und Truhen belohnen dich dann :joy:

3 Likes

Das das Item System auf das AH ausgerichtet war ist schon relativ naheliegend.

Naja es gab halt Patchversionen als das halt am effektivsten war. Habe ich damals auch gemacht.

2 Likes

Joa.
Ebendso, wie mit dem Timer zum automatischen Ausloggen.

Konntest dich ja früher auch mit komplettem Dornen-Gear + Selbstheilung in die Assassinen Höhle in Act 2 bei einem der Pylone stellen, welche die Spinnen spawned.
Bist dann zur Arbeit gefahren und am Abend wenn du wieder zurück warst, hast dann geschaut, was gedropped wurde.

Darum ging es mir aber nicht. Sich Astronautenfutter in denn Hals kippen welches alle Nötigen Nährstoffe enthält ist auch effektiver als mühsam zu Kochen und ein Steak zu Kauen.

Ich dachte man spielt Diablo weil das Monster kloppen spaß macht. Bin ich wohl einer der wenigen die das machen. Wenn es euch nur umsw gear geht und das eigentliche spielen eher als hindernis wargenommen wird wundert mich nicjts mehr.

Gibs da nicht so dolle Barbie handyspiele wo man denn ganzen Tag tolle kmlamotten anziehen kann ohne diese lästige Monster gekloppe… :rofl:

Wenn du aber in Inferno oder später MP10 spielen wolltest, brauchtest aber auch erst einmal Items :wink:

Kannst ja auch heute noch weiter in Normal oder Schwer spielen.
Nur wenn du T16 oder Grift´s machen möchtest, benötigst du ja ebenfals dein Gear

Ich dachte man spielt ein Spiel um Spaß zu haben. Wie dieser aussieht ist doch jedem selber überlassen.

Ganzen Tag habe ich das auch nicht gemacht. Aber das hat ebenfalls Spaß gemacht. Auf dem Weg zu den Vasen/Truhen gab es auch Monster, welchen man entkommen musste.

Ja das Monster schnetzeln ist ein Aspekt aber Gegenstände sind genauso ein wichtiger Aspekt des Spiels für mich. Natürlich möchte man ja auch den möglichst höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.

Das ist leider nicht mehr möglich. Ich weiß das es das argument gubt man kann ja oldschool spielen ohne sets etc. Allerdings wurde irgenwann etwas grundlegendes am Monster balancing geändert.

Schaut wir mal auf ein aktuelles Set.

Natalyas. 10 sekunden +14k% Dmg und +60% zähigkeit. Na wem fällt etwas auf.

Wenn du im Aktuellen D3 nur rares anziehst und ednn difficulty soweit anhebst das die Monster dir ernsthaften schaden zufügen sind sie so Tanky, das du 1 min brauchst um nen zombie zu killen, aber nur wenn du alle cds zündest die du hast.

Stellst du es so ein, das du selbst eine angenehmen Flow hast beim schnetzeln bist du selbst allerdings so tanky, das eine blaue Hose mit +5 leben regen reicht um dich unsterblich zu machen.

Das spiel ist halt broken.

Wenn ich mich auf der Ps3 mit nem neuen char auf normal in 3 Zombies stelle und mich nicht wehre bin ich in 5 sekunden Tod.

Wenn ich das beim Aktuellen D3 mache lebe ich ewig. und hab ich auch nur irgendwas mit life regen bin ich wieder unsterblich.

Also leider leider kann man D3 nicht mehr ohne Sets spielen. Broken oder garnicht, so sieht es aus.

1 Like

Was? Kein Video vom Firebat WD?

Bei 3:40 gehts los :slight_smile:
määään das waren Zeiten Patch 1.08

1 Like

Also da ich damals D3 immer schon SSF gespielt hatte, sage ich es mal so:
Konnte man spielen, war aber dennoch etwas schräg. Da alle Items total abartig um das AH herumdesignt waren (Bogen mit Stärke, Axt mit Int, yeah :crazy_face:), war der Grind schon heftig. Da ich alle Spiele in dem Genre immer schon SSF gespielt habe, kann ich das denke ganz gut beurteilen an der Stelle.
Die Spieler sollte einfach in das AH getrieben werden. Und viele Spieler ließen das ab einem gewissen Punkt dann halt auch mit sich machen.
Mir hat der viele Stunden lange Grind zwar nichts ausgemacht, weil halt Farmspiel, das ist völlig ok für mich, aber dennoch hat da was nicht gestimmt. So als wenn nicht das Spiel mit einem AH ergänzt worden war, sondern das man stattdessen ein AH mit einem Spiel ergänzt hatte, in recht perfider Manier. Um darüber dann die Einnahmen zu generieren.

Ich war jedenfalls froh als das AH dicht gemacht wurde und Loot 2.0 kam.

Fantastisch! Eh, kann man das nicht rückgängig machen ? Das hat sehr gebockt!
Die Masse von Monstern und dann auf ein Punkt hat es dann richtig gerattert !
Das machte richtig Laune!

Ich will das wieder haben !

Ich kann Beastman, auch verstehen wegen dem Auktionshaus aber das Andere war, das Ich durch Schrott auch Geld gemacht habe, weshalb Ich mir wieder was gutes leisten konnte.

Oder wenn du was verkauft hast, kam ein Signal im Spiel und da stand drauf, das du gerade was verkauft hast!

Ich fand das genial und sehr Nostalgisch.

Das Spiel hat heute nicht den Wiedererkennungswert wie damals.

MP10 Monsterstärke, da konnte nicht jeder rein und jetzt geht jeder in der höchsten Monsterstufe mit low Items und die Leggys fliegen dir um die Lüfte und das Gold das du einsammelst sind schon Milliarden oder Trilliarden Plus Rinderbarike, Goblinshrine, 30 Goblin auf ein haufen, Flechringe, Grift-Rift überall fliegen die Sachen nur so rum xD

hmmh irgendwo braucht man sich nicht wundern, wenn es mal langweilig wird und sein Charakter dadurch verliert und besonders der Spaß nach 10 Stunden weg ist.

Schaut euch mal das Video an bei 3:40 der MAYHEM hat es genau gezeigt, wie es noch gerattert hat beim gemetzel!
Es hat nur noch so geknallt!

Mir fehlt das!

Liebe Grüße
DeddyDroom

Was ist den heute anders?
(4) Helltooth Firebat WD Solo Gr 110 - YouTube

1 Like

Nun , in D3 wird es kein Auktionshaus mehr geben .

In D4 , könnte ich mich vorstellen/wünschen , in Städten ( Vorsicht , open World ) , an „vorgegebenen Standorten/kleine Dörfer“, zugriff auf ein Ortsgebundenes „Auktionshaus“ möglich ist/wäre .
Stufenabhängig , weil ich und DU , wir wollen doch trotz/vor allem ,
das unaussprechlich Böse bekämpfen .

Sonst , auch normaler Handel , ( Vorsicht open World ) ich klick Dich an , Menü geht auf ,
- flüstern
- handeln
- aus deiner Tasche stehlen ( hi hi cool )
- u.s.w … ,

da kann Blizzard , noch vieles machen .

Ach wirklich? Dann erläutere mir doch mal bitte wie das gehen soll?

Hat Blizzard irgendwo eine Klausel in der Eula die besagt, das man D3 nur spielen darf wenn man das AH benutzt?

Hat Blizzard vieleicht irgendwo behauptet,alle Leute die nicht Inferno spielen haben nen kleinen Pillermann?

Hat Blizzard irgendwo festgelegt, das deine 1 Handaxt mindestens 1000 Dps haben muss?

Das ist alles nur in euren Köpfen entstanden.

Lass mich raten das war in etwa so:
So Diablo auf Hölle gelegt. Joa war recht fordernd aber nicht wirklich hart. Ok was kommt nun. Ah ja noch ein Difficulty LV. Ja warum nicht. Inferno also los gehts. Muss spielen. Hm Zombie tötet mich. Fk ich muss ins AH.
FK yu Blizzard hat D3 um das AH aufgebaut.

Ich mein, wie kann es sein das ich nicht sofort den höchsten aller vorhanden Schwierigkeitsgrade sofort Spielen kann ohne Probleme. Unverschämtheit.

Und jetzt muss ich mir Items im AH kaufen. Pah von wegen selber finden. Und Hölle spielen. Das ist unter meiner Würde.Sehe ich aus wie Lv 59? Das kann man nicht von mir verlangen das ich jetzt irgendwo anders Items Farme außer im Inferno mode. Wo kämen wir denn da hin.

So hab mir Items mit 6 Mainstats gekauft. Ab geht die Party. Ja läuft schon besser. Aber moment mal. Die Items die Droppen sind ja alle Rektalmuß. Warum finde ich nichts was besser ist als das was ich im AH gekauft habe. Schon wieder diese Unverschämtheit. Jetzt muss ich wieder ins AH damit ich noch bessere Items kaufen kann. Denn finden tut man ja nichts. Ernsthaft hier findet man ja kaum Items die 6 mal Mainstat rolen. Man Loot 1.0 ist wirklich Käse.

War das in etwa so?

4 Likes