egal wie du es „schön redest“ gerade das mit dem „es gibt keine seltene leggys“
die aussage ist grundsätzlich trotzdem richtig…
Archaichisch uralt oder furzkissen egal wie der name davor lautet es ist der selbe leggy nur halt etwas stärker.
und das ist meiner meinung nach nicht ein wow effekt das endlich mal der perfekte archaische dropt…
es ist ein wow effekt wenn ich nach 100 jahren des Spiels einmal ein so seltenes legendarie fine das es mir die socken aus den schuhen reißt…
Einfach in cube legen un dröfzlig mal umschmieden und dann juhu… archaisch, total stink öde hier kommt kein gefühl von oooooooh mein goooooottttttt endliiiiiiiich ich hab das teil bekommen jaaaaaaaa krassssss
Wen du so empfindest… dann ist das halt für dich so für zig spieler die schon lange garnimmer spielen ist aber das itemfarmen in dem game eben genau das warum sie gequitet haben,
genau weil man die items ergo garnimmer farmt, das hauptthema ist nur mehr rein alles auf archaisch zu bringen bzw halt uralt, die besten werte draufzuhaben und dies und das umschmieden dies und jenes machen, und paragonpunkte sammeln ende…
das ist einfach kein diablo nachfolger das ist ein ich schnetzle zwar alles weg aber ich erwarte einfach nichts…
warum gehen den so viele ab das d2 nen remake bekommt oder das d4 hoffentlich nicht das selbe macht wie in d3?
ich zwar nicht wieviele noch d3 spielen aber sicher nicht mehr soviel wie damals d2 bis jetzt, d3 ist spätestens wenn d4 kommt komplett tot, „ausnahmen das sicher paar spieler bei d3 bleiben“ aber sowie das viele noch heute d2 zocken wirds bei d3 wohl kaum geben.
und wie gesagt:
d3 vanilla, es droppte mir eine skorn ich war überglücklich… zwar miese werte dennoch war ich überglücklich
Heute es dropt etwas archaisch, uuuund ab in die tonne damit.
Heute es dropt mein teil auf uralt und hat keine schlechten werte, ok anziehen und weiter.
und das fehlt mir einfach das was in d3 vanilla sogar noch teilweise gegebben hat oder eben in d2 lod es immernoch gibt…
Du kannst es reden und wenden wie du willst, mir und viele andren machen das einfach kein glücksgefühl aus nach einfach upgrades eines schon vorhanden legendarie zu suchen,zu umschmieden, zu erblutsplittern.
sowie dein zusammenschneiden von gewissen sätzen bringt auch nichts davon das ich das glücksgefühl einfach in d3 nicht habe was ich in d2lod habe, ich zocke ja d2 lod einfach nimmer weil mir die grafik zu altbacken ist.
ansonsten freut mich da jeder leg drop ein wenig oder ein auch extrem jenachdem was halt so dropt.
Und genau das, ja genau das was ich jetzt geschrieben hab, exisitiert in der form in d3 nicht mehr! ein leg dropt aufheben wissen schon bevor man es identifizert das es eh rein für die tonne ist, 1 leg dabei das du anhast identifizieren vllt bissel besser vllt aber auch nicht, kein glücksgefühl…