Moin, ich möchte gerne ergänzen das Ich Diablo 3 seit Anfang gespielt habe nur leider mein Account nicht mehr habe, wegen der Authentifikationsproblem mit App und Blizzard …
Ich möchte gerne zu deinen Kommentar Stellung nehmen und gerne dir zustimmen jedoch teilweise zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden sich 2 Dinge.
Wir wissen alle, wie damals Diablo 3 angefangen hat.
Ich könnte wetten das fast alle 90% der Fans sich das Spiel gekauft haben, weil sie das Spiel interessant fanden.
nach und nach kamen die ersten Patch, weil der Eine oder der Andere gesagt hat, wääää das muss geändert werden, und der/die Andere wää und da muss was gemacht werden, von Patch zu Patch verlor aus meiner Sicht das Spiel seinen Charakter, weil einpaar Spieler sich beschwerten, wieso das Spiel jetzt so ist und das so und immer wieder wurde es meeeeeehr, bis hin das aus einem Gob 10 Goblins wurden und aus 10 dann 20 und aus 20 sozusagen 30, dann kamen immer mehr Patch dazu , wo Flechtringe Portale hatten und diesen Portale mit Goblings auch überfluten das du zwar durch die kleine Dungeons rennst und dir dein Goldbonus von etwa bsp: 100000000000 Gold überfluten. Die Leggys alleine von alles gedroppt kamen, bis hin zu Kadala, Schmied, Weiß der Geier wo du alles herbekommen hast, Horadrim / Nephalim aus einem Dolch was zwar nicht selten war , einen seltenen bauen konntest.
Die Exps Steigen so Extrem an, das du pro Saison 1 Tag schon 800 Para hattest.
dann spielen die alle hinterher Übers: von 0-100 Grift und holen sich dort auch einfach die Leggys die gedroppt kommen.
ich habe wirklich nichts gegen Spielveränderungen, solange es noch bei Diablo3 bleibt bzw bei dem Spiel, wo man noch Erlebnis bekommt, etwas zu schaffen, wo wo sich die Zeit lohnt zu investieren aber wenn ich das mit dem Diablo 3 von damals vergleiche, ist das Spiel Heute nicht mehr Diablo 3 sondern fühlt, sich so an als würde ich wie bei WoW das Spiel nur Meetin2 Spielen, also ähnlich und nicht Original.
Es tut mir einfach leid für meine Art aber es stört mich leider sehr, wenn Ich es nicht sage und immer wieder runterschlucke, dass es manchmal keine Sinn macht auch eine Saison zu spielen, weil das OHHWWOOOOW geil nicht mehr vorhanden ist.
Damals haben sich die Figuren besser bewegt und die Beschleunigung z.B Babar Wirbelwind, ging richtig ab!
Das ist alles verschwunden
bestimmte Bewegungen, Paragone bis 100 waren sehr schwer und MF zu haben auf Items mit crit,liveleech usw ist heute nur noch auf ein niedriges Niveau und Spielt keine Rolle mehr, wenn ich MF trage.
das Auktionshaus ist auch weg, was sein Charakter hatte
Alles WEG
Tut mir einfach Leid, aber Ich kann auch sehr Emotional werden.
PS: Für Grammatik übernehme ich keine Verantwortung.
trotzdem wünsche ich mir, mein altes Spiel zurück und dafür möchte Ich gerne kämpfen!
Liebe Grüße
DeddyDroom