Ich würd mal behaupten da tut sich nicht viel.
Wir nehmen uns hier eh alle gegenseitig aufn Arm, treten uns in den Hintern oder verkrachen uns sogar mal für die eine oder andere Woche.
Ersthaft.
Jeder erstellt sich seinen Avatar
Ist ja nicht so, als würde ich ihn morgen heiraten müssen .
Notfalls greife ich auch auf YT Kommentare zurück. Göttlich, weswegen sich da einige streiten und was für Beleidigungen die raushauen, weil mal jmd. schreibt, dass er / sie / es, das anders sieht…
Ja, aber nur für nachhaltige Produkte / Energie.
Nicht ganz. Betreibe ein Botter-Service. Hab’ mal gehört, dass es sich in D3 lohnt…
Ja, gruselig , da ich doch mittlerweile SSFler bin…
Ui Balbero wieder richtig gut gelaunt - keine Sorge, zum Heiraten wird hier niemand genötigt auch wenn man hier teilweise durch die Kabbeleien eine „Beziehung“ hat.
Gute Nacht und immer schön locker bleiben.
Ja, gruselig , da ich doch mittlerweile SSFler bin…
Vllt. solltest eher einen Swinger aufmachen
Austauschwillige Soso´s und Necro´s herzlich willkommen, um ihre neusten Erungenschaften untereinander zu teilen.
Die Heiltränke gibts zum HappyHour-Preis und für einen XP-Pool haben wir ein gesondertes Zimmer bereit gestellt …
Btw Missgunst bedeutet das man jemandem etwas nicht gönnt.
Wenn also klein destiny ein Tor am Wochenende geschossen hat und das ganz stolz zuhause verkündet, und dann seiN kumpel der kleine Lord sagt:
Hat er garnicht der lügt doch.
Dann könnte es sein, das der kleine Lord dem kleinen Destiny das einfach missgönnt und deshalb behauptet das er lügt.
Ich finde es ja manchmal recht amüsant wenn man sich hier kabbelt, mische mich auch nie ein, was man ein meiner Beitragsmenge sieht aber hier nehme ich mir mal raus zu fragen was dich dazu veranlasst andere einen Schwachmaten oder Spatzenhirn zu nennen?
Aber gleichzeitig die Akademiker Flagge schwenken??
Und sorry dass ich so wenig Beiträge habe aber seit 2012 dabei bin
Du glaubst also Akademiker beleidigen andere Menschen nicht? Unter welchem Stein lebst du bitte?
Beastman war offensichtlich nie an einer Diskussion interessiert. Von Anfang an hat er Stunk gemacht. Ich sollte mal ein Buch lesen würde meiner Perspektive helfen blablabla.
Er hat zwar keine Schimpfwörter benutzt aber beleidigend war es trotzdem. Er ist auch von diesem Kurs nicht abgewichen. Irgendwann ist meine Gedult dann auch am ende und ich habe meinem Frust Luft gemacht. Mehr nicht.
Ich weiß das das unschön war aber es hat mir persönlich geholfen. Also hab ich es gemacht.
Das habe ich geschrieben, weil du @Beastman, seit dem Zeitpunkt in der er offenbart, dass er dir kein Glauben schenkt, du ihm Missgunst / Neid vorwirfst…
Hier setzt du voraus, dass die Wahrheit zugänglich ist. Ist es denn für mich zugänglich, dass du die Wahrheit sprichst?
Ja, das ist natürlich möglich und in dem Beispiel gar nicht mal unwahrscheinlich.
Also, wenn ich das Wort „Akademiker“ höre, gehe ich zumindest von jmd. aus, der auch den Selbstanspruch hat, die Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung nach besten Wissen zu befolgen. Auch gehe ich bei einem „Akademiker“ davon aus, dass eine adäquate Ausdrucksweise zu seiner Alltagssprache gehört, denn das Wissen dazu dürfte vorhanden sein.
Was ich aber vermehrt feststelle, sind Beispiele wie diese:
…die eine andere Begebenheit darstellen.
Dann stelle ich mir zwei Fragen:
Macht er das mit Absicht (Bewusst) oder merkt er das nicht (Unbewusst)?
Das ist der Text wo dann von deiner Seite aus losgeschossen wird, anstatt zu fragen wie der Text zu verstehen ist. Ich erkläre dir mal wie ich seinen Text verstanden habe…
„Ich habe den Eindruck, dass Spieler dazu verleitet werden sollen im AH zu shoppen, zum einen aus dem Grund, da meines Wissen nach der Loot, der nötig wäre um Inferno Akt 1 zu spielen, erst zu einem späteren Akt droppen kann. Ich mag das grinden zwar, aber es sollte auch möglich sein, den Loot dort zu finden wo man ihn theoretisch benötigt um nicht direkt zu sterben. So ist es verständlich, dass einige Spieler das AH nutzen werden und Blizzard Einnahmen dadurch generiert. Zumal hat es dann auch den perfiden Beigeschmack des P2Win.“
Eine schöne Analogie dazu wäre auch Solo vs. Gruppe:
Stell’ dir mal vor du willst Grift 150 (=Inferno) laufen. Blizzard möchte nun nach eigener Aussage, die Items / Sets so anpassen, dass Solo Grift 130 bei P5.000 möglich ist. Wie kannst nun Grift 150 erreichen?
Werden Spieler in der Hinsicht auch verleitet Gruppe zu spielen, da dies dort erheblich leichter fällt dieses Ziel zu erreichen?
Nein. Und genau deshalb kannst du auch nur vermutungen aufstellen. Denn wie du selbst sagst kannst du es nicht bestätigen da dir die Informationen fehlen.
Ich habe aber nicht Germanistik studiert sondern Gamedesign. Übrigens auf Englisch.
Ich habe nicht denn Selbanspruch auf Grammatik zu achten. Grammatik hat übrigens nichts mit Intelligenz zu tun sondern maßgeblich mit fleiß. Dass solte dir bekannt sein.
Ich mache das bewusst. D$ vährsteZt DGCH W/s LCH ZHREEBE oder?
Das Problem an deinem Beispiel ist nur, dass ich im Übertragenen jmd. sein müsste, der dich persönlich kennt und nun behaupte, dass es nicht stimmt was du hier schreibst mit Akakdemiker und Co…
Und hier hört es für mich sofort auf zu „diskutieren“. Unter welchem Stein wer lebt und überhaupt hat hier nichts mit der Sache zu tun.
Man merkt aber an deiner Art und Weise, dass man mit dir nicht vernünftig sprechen kann, sondern du und deine Meinung über allem stehen. Somit bin ich direkt wieder raus, da kannst du jetzt mit Beleidigungen, Mutmaßungen und was weiß ich nicht kommen. Einen angenehmen Tag und eine weitere schöne Zeit.