Guten Tag !
Weiß man schon ab wann man das Spiel für das kommende Wochenende Downloaden kann ?
Guten Tag !
Weiß man schon ab wann man das Spiel für das kommende Wochenende Downloaden kann ?
As the Open Beta and Early Access weekends get closer, the ability to Early Download the game will become available. We’ll update this section with that information in the future.
Ich war der Meinung mal was von einem Tag vorher gehört zu haben. Müsste auf Jessierocks gewesen sein.
Nebei, hatte das nicht auch im Sammelbeitrag platzt gehabt😆
Eine Frage. Wenn man vorbestellt hat, dann habe ich das so gelesen das man gar nichts groß weiter machen muss.
Also die beta ist dann direkt im Blizzard Launcher unter D4 oder muss man doch auf die extra beta Internetseite dafür gehen???
Ganz normal im BNet herunterladen, kann sein da du einen extra Menü Punkt für Beta bekommst.
Wird bestimmt ganz einfach zu finden sein, Blizz wird im Launcher bestimmt Werbung machen.
Genau, im Launcher Einfach D4 auswählen. Da sollte dann in grün „Spiel bereits erworben“ oder so ähnlich stehen.
Und gleich wie du dort bei D3 den PTR auswählt, kannst du bei D4 auf D4 Beta umstellen.
bei mir steht eingegraut „installieren“
ausgegraut installieren und darunter ganz klein in grün „Spiel bereits erworben“, so jedenfalls bei mir im Launcher.
darauf hab nicht mal geachtet
Naja ich hoffe der Download kommt bald weil manche haben vielleicht nicht so schnelles Internet und bis die Beta runtergeladen ist ist die Beta vielleicht vorbei zumindest die pre order Beta
Selbstquote, für die Leute die hier aber nicht im anderen Thread lesen:
Liveclient wovon es gibt dann ja gar keine Live Version sondern nur die Beta Version oder nicht?
Richtig. Daher der Hinweis, dass man auf Beta umstellen muss. Ansonsten wartet man ewig bis man installieren kann.
Also bei mir steht bei Diablo 4 aktuell nur Spielversion Diablo 4
Vermutlich wird bei dir das Wechseln zum Beta Tab erst möglich sein, wenn der Download verfügbar ist.
Dafür, dass die sagten ca. eine Woche vorher beginnt der Preload wird das knapp. 3 Tage sind eine kleine Woche.
Da werden wohl so manche wenn man von der Beta für Vorbesteller ausgeht die umsonst deswegen gekauft haben ziemlich enttäuscht sein.
Bereitet euch auf den Abstieg in die Hölle vor, indem ihr die Beta von Diablo IV vorab herunterladet.