Diablo 4 geleakt

https://www.gamestar.de/artikel/blizzard-bereut-diablo-immortal-ankuendigung,3349744.html

Du kannst den Link mit Vorformatierten Text einfügen.

Das zweite Symbol rechts vom “Link einfügen” Symbol

</>

Oder den Link selber mit diesen Zeichen umfassen

``

@Corn: Danke für den Hinweis !

Icrgendwas mach ich falsch - ich bekomme solche Mails nie…

Sie könnten aber in diese Artbook - auch bloß jene D$-Artworks hineingeben von Monstern und Bossen, die schon längst wieder umgestallten umbenannt oder gar nicht mehr für das Spiel vorgesehen sind, aber damit die Arbeit sie zu entwerfen nicht gänzlich umsonst war und ein bisserl geld damit erwirtschaftet wird, tund sie eben die aussortierten D4-Artworks in dieses Bücherl… (Ich glaub nicht - an einen Druckfehler /Denkfehler / Hastigkeitsfehler. Weil ich nicht will und weil ich hoffe das Blizz kapiert, dass sie sich damit nichts gutes tun, wenn sie mit so einen Fehler auf die heurige Blizz-Con zugehen würden. Denn dann müssten sie sich jetzt warm anziehn, oder sich einen Revolver idn die Schreibtischlade legen, denn ob sich danach noch weiter leben wollen, könnte man echt in Frage stellen.

Wieso schwafeln eigentlich immer einige wenige von Diablo 4?
Können die nicht 1 und 1 zusammenzählen oder was? …

Warum postest du eigentlich zwei mal den gleichen unnötigen Kommentar unter zwei unterschiedliche Threads?
Diablo 4 Communitywünsche - #91 von KadaverjunkY-2876

ALs vor Jahren anno dazumal D3 rauskam, gab es einen Monat danach ein fettes Artbook mitsamt komplett D3 Lore und mehr. Die Betonung lege Ich mal auf das Wörtchen danach. Daß ein Spielemacher ein Spiel in Planung hat und dann lange vor der Veröffentlichung bereits seine Artwork dazu, Bilder von Feinden, Bossen, Gegenden und wer weiss wat veröffentlicht, halte Ich für nahezu komplett unglaublich. Wie will man damit nach dem Release das Produkt hypen, wenn schon jeder alles kennt in Farbe und Kunst. Alleine schon sagen wir mal Gebiete, das sieht man frühestens wenn es Richtung PTR ginge aber heute schon oder etwas später in einem Diablo Kunstdruckbuch, never ever. Ich kann dem CM nur raten jetzt schnell die Handbremse zu ziehen, sonst baut die Comm hier nen Elefanten zusammen, den Sie nimmer verstecken könnten und die Blizzcon wäre jetzt schon zum Totlachen oder Weinen in Aussicht.
Da stand bestimmt Grafiken aus der Arbeit an Diablo 1,2,3 und I (igitt).

Beabsichtigt oder nur ein lustiger Schreibfehler? Kann natürlich auch sein, dass der Artbook Verfasser nur noch Dollarzeichen gesehen hat und anstatt auf I auf die 4 getippt hat. :grin:

Ich gehöre zwar eher zur Glas ist halb leer Fraktion, aber vielleicht startet ja wirklich kurz nach der Blizzcon eine (closed) Beta. Wenn man “schon” so weit wäre, könnte man auch Artwork von D4 abdrucken. Der D3 Nachfolger wird ja schon seit einigen Jahren in Entwicklung sein. Wann genau angefangen wurde wissen wir schließlich nicht.

Ok ok, wir wollen nicht zu optimistisch werden :wink:

Habt ihr das kleine Interview nach dem Debakel auf der letzten Blizzcon 2018 gesehn? Da hies es man hätte noch soviel in der Hinterhand für D3 abba an dem einzigen Tag im Jahr wo man IRGENDWAS davon hätte zeigen können wurde nichts gezeigt. Bis heute nicht. Bzw. seit Juni 2017 wo der Tortenbeschwörer raus kam gab es keinerlei Neuigkeiten über die Zukunft des Spiels. Fast ein einhalb Jahre NICHTS!

Der Miststurm letztes Jahr war schon krass genug. Die MÜSSEN dieses Jahr was ankündigen oder der nächste Miststurm wird noch wesentlich schlimmer. Abba mittlerweile trau ich denen dieses Level an inkompetenz zu.

2 Likes

Ich würde mich ja viel mehr über den Druiden in D3 freuen :heart:

Möglicherweise wird Lilith der Hauptboss (nach dem aktuellsten Leak), da in der Hölle ja anscheinend ein Machtvakuum entstanden ist nach dem Verschwinden der großen und kleinen Übel und sie jetzt Anspruch auf den Thron erhebt als Königin der Succubus. Vielleicht müssen wir ja Inarius retten nebenbei. Das wird dann wohl der rote Faden der Story sein, vermute ich mal. Mephisto (der Inarius gefangen genommen hat) ist immerhin schon seit Diablo 2 tot/verschwunden. Oder Lilith will Inarius befreien und irgendwas mit Sanktuario anstellen.Oder quasi ein Wettlauf darum,wer Inarius zuerst befreien könnte.

Äh… was hast du genommen? :joy:

—> Diablo IV Mentioned In Official Art Book - News - DiabloFans

1 Like

Was das angeht haben wir Spieler und Blizz ganz andere Vorstellungen von „noch soviel“.

Wir stellen uns gleich die Druiden-DLC oder sogar ein ganzes Addon vor. Für Blizz ist es ein Seasonthema, das etwas anderes als Doppel X ist, hier und da an einpaar Legs klempnern und innerhalb eine Jahres jeder Klasse ein neues Set spendieren.

Actidings redet viel wenn der tag lang… oh wait… die reden ja nicht, sie hören nur… frag mich wie taube hören😂