Diablo 4 - Info- und Sammelthread

Ich denke ich werde erstmal etwas bei der Charaktererstellung herumtrödeln. Bin mal gespannt was man da alles so machen kann. Die ultimative Charakterphantasie :sunglasses:

4 Likes

Dies ja auch das wichtigste überhaupt.
Man kann 500k Stunden spielen … wenn der Held aussieht wie ein Hugo, hilft auch alles Boss Duftwasser nichts, um ihn cool werden zu lassen.

1 Like

Schon seltsam , gefühlt 10 Jahre auf Diablo 4 gewartet , und gleich kann ich einen Char „ERSTELLEN“ , … :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Ich finde, ihr könntet ruhig noch etwas mit dem Einloggen warten, damit ich in Ruhe schon mal ein paar Runden drehen kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

das ist mir in der beta noch ziemlich egal, erst wenn d4 draussen ist geb ich richtig mühe

Ich werde leider erst in die Open Beta reinschauen können.

Im Urlaub genügend Kontakt mit covid infizierten Personen gehabt und bei meiner Zwischenstation in der alten Heimat ist es dann bei mir ausgebrochen.

Bin somit hier ohne Rechner gestrandet. Naja so kann ich mich wenigstens vernünftig auskurieren :blush:

Viel Spaß euch. Tötet ein paar Monster für mich mit :wink:

Genauso mache ich das auch , Char erstellen → Zeit lassen , danach in Ruhe kucken → was wie wo , und einfach versuchen die neue Diablo Atmosphäre auf mich wirken zu lassen .

Danke und dir und baldige Genesung :slight_smile: :sunflower:

3 Likes

Hier 17 Uhr und nichts :stuck_out_tongue_winking_eye:

Button ist weiterhin ausgegraut…

Bei mir ebenfals …

kollege auf der ps5 is drin,
anderer kollege und ich am pc… nichts.
wieder ein premiumstart <3

zzzzZZZZzzzzZZZZzzz…

noch nicht :frowning:

kleiner Tipp, wenn man den Launcher zu macht und wieder auf gibts gleich mal eine Warteschlange…

2 Likes

Haben die schon wieder die Zeitverschiebung vergessen und es startet erst um 18:00? :frowning:

digga ich will zocken … hahahahah

gleich geht’s los.

Ich kann es jetzt am PC starten

das doch zum erbrechen, nun keine warteschlange sondern grauer button :smiley:

Guter Tipp, danach geht es :+1: