Danke für deine Reaktion Balbero und die Info bezüglich des DIV-Forum’s .
Um kurz bezug auf deine Aussage zu nehmen, weshalb man den Battle-Pass nicht verteufeln sollte.
Eine Erklärung wofür das alles dient, wollte ich nicht erfragen, sondern eher die Meinung zu dieser Entwicklung (Monetarisierung).
Ich wollte dies nur noch einmal verdeutlichen, da es in deinem Satz so aussah, als wäre dieser XP-Boost nur für zahlende Kunden zugänglich
In einer neuen Season startet jedoch jeder mit einen BP.
Es ist praktisch das selbe wie die Seasonjourney in Diablo 3,
bei welcher man durch das Abschließen gewisser Aufgaben kleinere Belohnungen erhält oder eine Pech-Strecke etwas gelindert wird, da man immer noch etwas für seine erbrachte Spielleistung vorzuweisen hat.
1 Like
Also ich freue mich auf die Beta .Ist dss erste Diablo was ich vorbestellt habe.Wo ich den Trailer geguckt hatte habe ich schon pipi in den Augen gehabt xD. 18 Uhr Feierabend und dann nach Hause und in d4 reinschnuppern:)
2 Likes
Hallo zusammen,
ich suche nach Möglichkeiten, um Mitspieler für eine Gruppe zu finden um gemeinsam in der Beta loszulegen. Kennt jemand von euch einen empfehlenswerten Discord-Server oder hat jemand Interesse, dass ich mich ihm anschließe?
Vlt sagt dir der von Jessierocks (4fansites) zu
https ://discord. gg/YPVRnxq
Hallo an alle , ein schönes Wochenende und einen geschmeidigen Start in die Beta .
Eine Frage habe ich , im Battle.net Launcher gibt es eine Möglichkeit einer/der Discord Community beizutreten , ist das von Blizzard ?
Noch 148 Minuten …
Frage ist geklärt , steht ja da , ist eine Partnerschaft .
1 Like
Wird es in dieser Beta wieder diesen nervigen,über den ganzen Bildschirm verteilten Betaschriftzug geben?
Soviel ich mitbekommen habe , darf die Beta frei gestreamt werden .
Also wäre der Schriftzug im Bild unnötig .
1 Like
Danke ebenfals
Da hier von „Partnerschaft“ gesprochen wird, ist es ein Community-Server, mit dem eine Kooperation eingegangen wurde, um Fragen, Fehler etc. zu bündeln.
1 Like
…jetzt „Beta“ spielen geht gar nicht - es ist noch viel zu früh … um D3 untreu zu werden.
da fehlen mir noch wenigstens 100 Para - um mit guten Gewissen beta-teilnahmeberechtigt zu sein, außerdem ist mein Download noch lang nicht fertig…
Du bist aber auch nicht der einzige
Hast doch noch 1 1/2 Stunden
bei meiner Geschwindigekeit braucht das noch geschätzt 8 - 10 std … Ich lass also noch eine Nacht Durchlaufen… da ich nie mehr 6 std - bis 6 1/2 schlafe - wird auch die kommende Nacht zu kurz sein…
Sollte nicht heute das D4 Forum online gehen? Hab ich was übersehen bzw kommt das erst 21 Uhr?
Sry, falls ich nicht up to date bin
Dieses wird erst später freigeschaltet, wie im Blogpost erwähnt.
Teilt euer Abenteuer in den Foren von Diablo IV
Ab dem 17. März können Wanderer auf allen Plattformen in unseren neuen Foren von Diablo IV über das Spiel reden, Fehler melden und Feedback geben. Sobald die Foren live sind, könnt ihr unsere Homepage besuchen und oben links auf den Foren-Reiter klicken, um Teil unserer epischen Diablo IV-Community zu werden. Wir sehen uns dort!
Um dort jedoch schreiben zu können, wird man mit aller Vorraussicht eine Spiellizenz benötigen.
Echt?
Spiellzenz im Sinne von Spiel gekauft/vorbestellt und nicht nur zur Beta angetestet?
Davon ist auszugehen.
Ist in den meisten Foren von Blizz ja nicht anders.
Halbe Stunde noch, dann geht es los. Hoffentlich nicht nur mit der Warteschlange
3 Likes
Joa. Grade noch mal die Kaffeemaschiene angeworfen, Chipstüten paratgelegt und die grünen Socken hervorgekramt.
1 Like
bin echt gespannt, bin ganz hibbelig
1 Like