Diablo 4 - Info- und Sammelthread

Warteschlange :smiley: (4 Minuten) aber auf der PS5 bin ich drin.

summ Nix passiert. Aber Hauptsache in der Ankündigung schön politisch korrekt gegendert. Kann man das Game zurückgeben?

Hab ich auch grad festgestellt und Button bleibt ausgegraut…

Warteschlange unter 1 min
Nun warteschlange beim auth server?

Bei mir hat’s funktioniert- nun häng ich in der Warteschlange (noch 4 Minuten) :crazy_face:

Der Countdown der Warteschlange ist übrigens nicht aussagekräftig. Siehe known issues.

Users may experience a queue while logging into Diablo IV during Early Access Beta Weekend. Please note that the countdown may finish and go beyond the duration listed on the queue timer. Do NOT leave the queue as this will restart the queue. We will have more accurate timers in place for Open Beta Weekend.

1 Like

erst in die queue, dann ne andere queue und jetzt seit 5 min
queued for login - authentification prending…

alle anderen kollegen schon drin
maaaaan :<

1 Like

Wer hat sich vordedrängelt? :smiley:

geht , kann spielen :slight_smile:
also Warteschlange , 4 Minuten .

Battle.net cache gelöscht, PC neu gestartet jetzt gehts :sweat_smile:
Warteschlange, SPANNNUNG!

Bei mir beschwert er sich permanent, meine GPU wäre nicht DX-12 kompatibel :crazy_face:
Sollte doch eigentlich laufen mit der GTX 1050TI :nauseated_face:

Hat noch jemand?

"In Warteschlange für Login - Authentifizierung Ausstehend…

Also erst ist der Button grau. Danach kommt lvl 2 Warteschlange ca. 5min. Danach dann Authentifizierung lvl 3.

ausstehend …

Was soll den der Schei’ß??? Ich häng seit 30 Min in ner Warteschlange!

N Kolleg der nur die 70er Version gekauft hat is seit 20 Min drinnen… Frechheit!

Was Für Vorstellung hast du den glaubst du es geht nach Wer wieviel bezahlt hat also echt mal

2 Likes

Error Code 300202… War zu schön um Wahr zu sein :frowning:

1 Like

Ich habe jetz 10 Minuten spielen können und wurde einfach rausgeworfen :smiley:

war nun ca 30 min drin und zack Disco, nun wieder in Warteschlange (Fehler 300202 oder so) :crazy_face:

1 Like

So, habe 30 Minuten gespielt. Die Performance springt teils hin und her aus unerklärlichen Gründen. Eigentlich auf 60 fps festgesetzt, aber springt dann gerne zwischen 30 - 60 fps.

Bin dann mit einer seltsamen Meldung nach dem ersten Dorf Quest rausgeflogen. Kam dann im Menü auch nicht mehr richtig rein. Fehlermeldungen, irgendwas. Menüs funktionieren dann nicht mehr richtig.

Irgendwie läuft da doch einiges noch nicht so rund. Wahrscheinlich rauchen gerade alle Server ab. :exploding_head:

Ich denke ich werde morgen früh nochmal reingucken, heute Abend ist wohl eher ungünstig.

2 Likes

wilkommen im club, die lärnen