Annnnnd Error 34203
And now 63 Minutes Queue…
Na danke für nix,wieder mal
Aber ich hab dadurch ne wette gewonnen.
Annnnnd Error 34203
And now 63 Minutes Queue…
Na danke für nix,wieder mal
Aber ich hab dadurch ne wette gewonnen.
Jetzt 300008… Immer das gleiche, beim Release sind nie die Server ausreichend belastbar…
das ist kein Release - das ist eine Beta … Probestart um die Fehler zu haben, finden , bekommen und sich damit zu ärgern - oder einfach akzeptieren dass es eine Beta ist…
ich habe genau die gleichen Probleme. Performance ist richtig schlecht und meine CPU läuft bei 10-20% und GPU bei 60%.
Alles ruckelt und hakt. z.b die Szenenwechsel ganz am Anfang von dem Charakter. Grauenhaft. Bei der ersten Quest bin ich geflogen und komme nicht mehr rein.
zum Spiel selber. Die Menüs sehen grauenhaft aus. Wie ein Indie Game von vor 20 Jahren.
Spieler selber kann ich noch nichts sagen, weil bin nur im dunkeln durch bissel Schnee gelaufen.
Ich meine es ist ne Beta. Aber oft werden die Betas eh nur für PR genutzt. Daher dachte ich es läuft besser … und die Bonis hätte ich schon gerne, daher habe ich auch früh vorbestellt für die Beta. Mal schauen was der Abend noch bringt.
Beta 3 Monate vor Release?! Geht klar. Das ist ne PR Aktion das sollte jeder wissen.
Getestet haben die Streamer schon seit Wochen.
89 Minuten Wartezeit…wie immer, nix anderes erwartet von dem Laden. Bis Sonntag dann
wie dann wohl nächstes Wochenende die open Beta so läuft…hmmm
so das wars mit der beta
10 Hände voll Streamer … können aber Server nicht zum Schwitzen bringen…
Disconnect und komme nicht mehr rein (Error 316719).
Das Ding ruckt und lagt wie die Hölle selbst. Hab aber 120-140 fps (4k).
dafür braucht man keiner User zum testen. Glaubt das in 2023 echt noch einer das man so etwas nur mit echten Benutzern testen kann? srsly? ^^
Nach eine Weile konnte ich endlich 4 Minuten spielen, danach habe ich eine OutOfMemoryException bekommen… Wer Programmierer ist wird ihn das was sagen. Hat mein Diablo4 und OBS gekillt.
Mega programmiert das Ding… Bitte nicht denken es liegt an meinem PC, der ist Overkill für dieses Spiel
naja war irgendwie auch nicht anders zu erwarten.und das obwohl se wissen wieviel heute drauf zugreifen…
mich graut es eh schon wenn spiel draußen ist wenn ich 5 millionen sprachen im chat sehe da es keine länder spezifischen server geben wird…hoffe mann kann dann alles ausblende auf dem bildschirm…
Um dennoch etwas positives zu schreiben (auf meine 30 Minuten spielen bezogen):
ich hab ne Warteschlange von 105 Minuten X.x
Habe Error: You need at least Windows 10 version 1909. Windows ist auf dem neuestem Stand, kennt jemand die Lösung?
Auf dem PC komme ich gar nicht mehr rein, auf der Playstation 106 Minuten ^^
Was mich noch wundert woher die wissen wollen, mit welchem Battlenet-Account das auf der Konsole verkmüpft ist, wurde nicht danach gefragt. Wegen Cross-Progression und so.
Das klingt doch alles nach Spaß ich glaub ich geh mir auch D4 vorbestellen.
Läuft würde ich sagen, die wissen doch anhand der Verkaufszahlen mit wie vielen Spieler zurechnen war und haben doch lieber den Windows XP Server für 100 Leute rausgekramt.
War kurz drin bis zu Disconnect, hat aber nicht gereicht, um zu ergründen, wie man mit dem Bogen schießt