Diablo 4 - Info- und Sammelthread

Eine Sache die ich von einigen Streamern im Vorfeld gehört hatte (also ohne Gewähr)
Das der Crunch wohl ziemlich übel bei Blizzard für D4 gewesen sein soll. Ich denke die Leute die da an D4 arbeiten können einem eher leid tun was das angeht.
Gut Möglich das da jetzt mit der Brechstange einfach etwas unfertiges rausgehauen wird für die Anzugträger die aufs Budget gucken.

Ergo jetzt die Betas eher ein Desaster und der Release, wenn nicht verschoben, dann auch eher holperig. :upside_down_face:

läuft 122 minuten warten ich mach mal kaffe :smiley:

Ich bleib aber dennoch optimistisch, so ein paar Wochen nach Release von D4 wird sich dann wohl alles irgendwie hinruckeln. :pray:

Ändert aber nichts dran, dass man, wenn man schon Vorbestellern Vergünstigungen wie Vorabzugang zur Beta bietet, die auch spielbar macht.

1 Like

spielbar für ein paar Minuten zählt auch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Offensichtlich verschwindet bei einigen der Char bei einem Disconnect. Bin mal gespannt, ob meiner auch weg ist, und vor allem, wann ich das denn prüfen kann. Morgen, oder am Sonntag?

Meiner könnte dann auch weg sein, da im Menü nicht mehr gesehen.
Na ich gucke mal morgen früh nach. Spannung :partying_face:

Wobei wahrscheinlich eine sehr große Anzahl an Spielern ja gerade am spielen sind.

Schon in einer quasi Closed Beta 2 Stunden nach Start immernoch 2 Stunden Warteschlange??? Kloppen wie die gestörten Keys raus weil kein Schwein vorbestellt aber bekommen es nichtmal hin für die Anzahl Keys auch entsprechend Serverkapazitäten zur Verfügung zu stellen?
Wie soll das bitte erst zum Release werden? 6 Stunden Warteschlange?
Blizzard ist so ein armseliger, dämlicher Haufen geworden!

1 Like

muh

Also bei Immortal gab es keine größeren Probleme.

Wäre ich nen Schelm würde ich ja leise auf den letzten Season Start deuten :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Geil direkt mal einen Fehler gehabt…
konnte nicht mal anfangen zu zocken , weil es beim Video abgestürzt ist -.-
Wieder 99 Minuten warten

Wäre bloß schlecht vergleichbar :wink:

Jo, wenns nur so schlecht wie der letzte Season Start laufen würde, dann wäre es schon fast wieder großartig. :clown_face:

schon stufe 5 und in der ersten stadt angekommen, das ist so geil, ich werd wahnsinnig, i love it!

2 Likes

So konnte es nach 95 Minuten Wartezeit endlich spielen, das Spielt fühlt sich mehr nach ein Path of Exile mit Diablo Immortal Elementan als nach ein neues Diablo an, noch dazu ist das das Gameplay für ein Diablo Spiel doch sehr träge, ähnlich wie in Path of Exile, wer Diablo Immortal gespielt hat wird viele Elemente (zb.: Minikarte) wieder erkennen.

Also meine Begeisterung hält sich bisher doch sehr in Grenzen.

Tja…5 minuten im Spiel, disconnect aus dem spiel und jetzt immer wieder verschiedene Fehlermeldungen.

Nervt. Und das lässt mich für nächste woche und dann den Release erstmal schaudern, wie schlecht WIEDER MAL die server sind zu release

Und ja, es ist eine Beta, ja und ? Ich habe für den Zugang zur Beta Geld vorausgezahlt.

Naja wenn dann nur für einen frühzeitigen Zugang zur Beta und diesen gab es einfach kostenlos dazu.

Die Standard Edition wird nach der Beta nicht günstiger zu erwerben sein.

Die Beta ist nunmal zum testen da, auch für die Serverstruktur. Im Blog Beitrag wurde explizit darauf hingewiesen, dass es zu zahlreichen Problemen kommen kann.

Ich will doch nur den Wolf…