Die jägerin spricht mich garnicht an. Ist alles wieder viel zu überladen. Warum müssen da immer so geister kommen die mitballern. Bildschirmfüllender Pfeilregen
Ich weiß nicht. Absolut nicht meins leider.
Und sah das schon immer so „meh“ aus. Die Grafik ist nicht gerade das was ich als „gut“ bezeichnen würde. Sieht kaum besser aus als D3. Hatte das irgendwie hübscher in erinnerung als es auf der Blizzcon revealed wurde. Oder hat mich da die Hypebrille geblendet.
Und noch eine nette kleine Beobachtung, diesmal von wem anderen
Scheinbar ist es möglich Kräuter und evtl. auch andere Materialien zu sammeln um diese entweder zu verkaufen … oder evtl. auch für gewisse Berufszweige zu verwenden.
Nicht ausgeschlossen kann natürlich auch eine Quest nicht sein.
Wobei dies dann wohl doch etwas … merkwürdig wäre ^^
Polishing / Balancing und Releasing nach Roadmap bzw. Weiterentwicklung sind zwei Paar Schuhe. Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Insofern ist es durchaus möglich, ja sogar halbwegs wahrscheinlich, dass bei D4 ein Jahr nach dem Release noch einiges im Argen liegen wird und trotzdem das erste Addon/DLC an die Rampe gerollt wird …
Die D4-Demo auf der Blizzcon 2019 lief, so weit ich mich richtig erinnere, auf PCs welche die Grafikkarte NVIDIA RTX 2080 verbaut hatten. Denke nicht, dass man zum release eine noch bessere Karte bräuchte um auf max. Einstellungen spielen zu können. Auf der Blizzcon werden sie sicherlich alles auf max. gestellt haben.
Die günstigeren (UVP ohne Chipmangel und Kryptomining) und neueren NVIDIA Karten wie die 3060 TI und ohne TI sind der 2080 von der Leistung ähnlich und teils überlegen.
Natürlich gibt es paar cracks, welche d4 in 4k mit 120fps auf 240hz spielen wollen. Die brauchen dann natürlich andere hardware.
Aber mit einer 2080 oder 3060 sollte man gut für max. Anforderungen aufgestellt sein, was die Grafik angeht. Leider leider kosten die im Moment ca. 1000€ anstatt der UVP von 400E …
peace and out
Edit1:
In dem US-Forum hat TopCommander folgendes geschrieben.