Ist ja auch kein Wiki.
Es gab glaube ich wenig aktuelle/ausführliche Guides bzw. nicht optimale, wobei der eine oder andere ja auch andere Meinungen zu den maxroll Guides hat. Im Groben und Ganzen sind sie aber sicherlich ganz ok, insbesondere für casuals.
Zudem hat man ja bekannte Streamer/Youtuber mit an Bord geholt, welche ja automatisch ihre Follower mit bringen bzw. auch andere Leute über YouTube erreichen.
Die Integration vom D3 Planner war sicherlich auch kein schlechter Schachzug.
In meinen Augen mit einer der besten Moves.
Aber ja.
Es werden hier die Klassen, Builds und viele der am meisten gestellten Fragen beantwortet, wodurch sie sicherlich zu einer soliden Anlaufstelle wurden.
Und auch die Arbeit und die Qualität mit welcher diese abgeliefert wird, ist wirklich gut.
Aber eine Wiki beinhaltet nunmal viel mehr und allen vorran auch Informationen, welche auf den ersten Blick ziemlich unrelevant aussehen.
Alleine all die kleinsten Lore-Schnippsel, welche es zusammen zu fügen gilt
Immerhin bei weitem fundierter als was man bei Icy Vains findet …
Und man kann mit den Jungs auch reden und ihnen sagen, dass es unsinnig ist, was sie da verzapfen (sollte man etwas finden).
Hat man eine gescheite Alternative und kann diese begründen, gehen sie auch darauf ein.
Immerhin sind wir alle nur Menschen.
Und als solche, lassen wir uns von Ideen Anderer gerne inspirieren und entwickeln sie weiter.
Push for Guts
Push
Na, sieht alles schon gut aus, hoffen wir das Blizz aus den Fehlern bei D3 gelernt hat und der Spielspass nicht liegen bleibt
Fehlt bei dem Post nicht noch ein Sarkasmus-Emoticon?
Ich gehe mal stark davon aus dies ist nur für Konsole so …
Kann mir kaum vorstellen, dass dies auch auf dem PC eine Offline Version erhält.
also ich hab noch nix disbezüglich auf dem launcher gefunden