Diablo 4 - Info- und Sammelthread

Das bekommst auch erst freigeschaltet, wenn du für den Beta Test ausgewählt wurdest.

1 Like

achsooo, thx :heart:

Dahingehend gab es doch auch schon vor einigen Tagen eine Bekanntgabe, dass im neuen Build nun auch direckt im Launcher angezeigt wird, sobald man für eine Beta autorisiert wurde.

Was auch mal dringend nötig wurde.

Dahingehend erhält man nun halt einen Hinweis, dass ein neues Spiel verfügbar ist und man den entsprechenden Beta-Client herunterladen kann.

2 Likes

Was ich so über die WotLK Beta gelesen habe ist noch eine große Baustelle bis zum erscheinen.
Klar Betas sind zum Testen da, hab nur den Eindruck das die einst gewohnte Qualität auf der Strecke geblieben ist. Was ja nicht auch an den Aktionären gelegen haben könnte :wink:

Im Playstation Store steht jetzt übrigens auch „Online play required“

direktvergleich zwischen D IV und PoE 2

2 Likes
1 Like

Hatte den Tweet schon verlinkt.

1 Like

oops sry, überlesen :worried:

Habe ihn ja auch unkommentiert gepostet. Kann daher leicht passieren :wink:

1 Like
3 Likes

Gibt schon ein kleines Video aus der Alpha, welches aber nicht wirklich was zeigt außer den Start Bildschirm und die Charakterauswahl.

Der Alpha Teilnehmer fragt sich dabei ob er das überhaupt streamen darf, hat ihm ja bestimmt keiner gesagt und die hundert „privat test build“ Wasserszeichen sind auch nur aus Spaß da :man_facepalming:

Gibt auch ein paar Screenshots bei Reddit.

Keine Mikrotransaktionen gefunden – Fans weiter skeptisch

In den Kommentaren unter dem Post tummeln sich derweil aufgeregte Fans, die darüber diskutieren, wie Blizzard mit den Mikrotransaktionen in Diablo 4 verfahren wird. Schreier zufolge sind aktuell keine Ingame-Käufe möglich, jedoch weist er explizit darauf hin, dass Blizzard sich ohnehin dabei auf kosmetische Gegenstände beschränken möchte. Vor allem die starke Kritik an Diablo Immortal und seinem Pay-to-Win-Prinzip dürfte den Entwicklern ohnehin erst einmal genügt haben.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/40162/2202350/Diablo_4-Ist_eine_fruehe_Alpha_bereits_insgeheim_gestartet.html
1 Like

:man_facepalming:

Wenn er sich soetwas fragen muß, verstehe ich nicht, wie diese Person für den Test überhaupt ausgewählt wurde.

2 Likes

10 von 10 Punkten !

Joar Friends and Family halt. Wahrscheinlich irgendein kleiner Bruder.

Die Frage wurde mit einem Broooooooo! eingeleitet :grimacing:

Da frage ich mich eher, weshalb wir hier keine Einladungen erhalten …

Oder Poe Spieler bekommen Zugang , oder Lost Ark Spieler , der Versuch ist es ja wert .
Könnte aber an der Zielgruppe vorbeigehen ,

weil falsches oder gar inkompetentes Feedback an Blizz gesendet wird ? !

Das wird Blizz bestimmt nicht wollen .

Oder ?

Diablo 4 , wird blind gekauft , wie Skyrim und Witcher 3 vorab und blind , es kann auch gelingen !

ES wird gelingen !
Nach ein paar Patches und Hatewellen , und Wacken 2023 , meine Zauberin verteilt Eis mit Frostgeschmack und Einfrierungen , … alles offen

Ah , wer D IV nicht will , ich konnte in Erfahrung bringen , es gibt KEINEN KAUFZWANG FÜR DIABLO IV .

Jeder kann PoE , Lost Ark weiterspielen !

Der Kracher , jeder kann , niemand muß !

Wenn man billig davon kommen will, und bedenkt was mit einen Highend-System mit einer 400+ (Watt) Grafikkarte eine Stunde spielen kostet. Dann könnte es ratsam sein, nach dem Kauf von D4, dass Spiel nur ganz wenig oder gar nicht zu spielen. :rofl:

und…

Ich wünsch mir 5mal mehr Achievements wie in D3 und statt dass man sich wie in anderen bescheurten Games XP-Boni in einen shop kaufen kann, dass man sich einen permanenten XP-Bonus oder dmg-Bouns erspielt - wenn man ausgiebig Achievements abschließt.

60% der Achievements - 1% Perma-Bonus auf XP und Dmg
bei 70% sind’s 2%
bei 80% sind’s 3%
bei 90% sind’s 4%
bei 100% … 5

Ist zwar schon bisschen her, wurde hier aber glaube ich noch nicht erwähnt.

Im US-Forum wurde ein Link zu (mutmaßlich) geleakten Bildern aus der d4-Alpha gepostet.
https://diablo4.judgehype.com/news/fuite-de-plusieurs-captures-d-ecran-en-provenance-de-l-alpha-friends-and-family-170514/

Quelle:
https://us.forums.blizzard.com/en/d3/t/some-d4-pictures/53674