Diablo 4 - Info- und Sammelthread

Man bekommt bis spätestens 18.11. Bescheid ob man teilnimmt. Also dauert noch relativ lange bis die Beta startet.

Ich würde aber mal vermuten, dass man dank NDA nicht mal sagen dürfte, dass man ausgewählt wurde bzw. die Beta spielt.

Kommt drauf an ob es eine closed oder open Beta wird denke ich.
Dann kann es ja noch etwas dauern, gefühlt Wiederholen sich die Streamer eh nur.

Wenn ich nen Beta Key bekomm streame ich auch für euch :joy::joy::joy:

Closed.

Wenn ihr bis 18. November keine E-Mail-Einladung zur geschlossenen Beta von Diablo IV erhalten habt, wurdet ihr leider nicht ausgewählt.

Die offene folgt dann erst Anfang nächsten Jahres.

Aber keine Sorge, die öffentlichen Testphasen beginnen Anfang nächsten Jahres.

Eher unwahrscheinlich, da du dafür jetzt suchten müsstest. Glaube du spielst ja nicht mehr wirklich.

Wir werden Gameplay-Daten nutzen, um eine begrenzte Anzahl von Diablo-Spielern einzuladen, die sich in letzter Zeit intensiv mit den Langzeitinhalten in Diablo II: Resurrected, Diablo III und Diablo Immortal beschäftigt haben.

Da die Beta closed und unter NDA stehen wird solltest du lieber nicht streamen.

Klar, nur halt nicht Diablo.
D2R ja, D I nein

Achso, 100k$$ in D I = D4 Beta Key?:thinking:

Korrekt :slight_smile: :sunflower:

Hab das Video jetzt noch nicht gesehen, aber das wird ziemlich sicher auch so kommen, ist heutzutage völlig normal und die Spieler zahlen da auch gerne für, da es ja auch meist in irgendwelche Editions verpackt wird.

Hah, grad nen Betainvite erhalten.

2 Likes

Yep. Ich auch. You have been chosen.

2 Likes

Ich weiß noch nicht ob mich die Beta wirklich reizt, trotz invite…

Was nur einen? Ich habe fünf bekommen und ein frisches neues paar grüner Socken !!!1!!eins!!elf!!

4 Likes

Also dieser Beta Invite ist echt ?

Hab vor knapp einer halben Stunde eine Email erhalten.

ist die gleiche emailadresse wie sonst von Blizzard, sprich sieht sehr echt aus :wink:

1 Like

Ich hab nen über 7 Jahre alten PC mit Windows 8.1. Kann also eh nicht mitmachen. Neue PCs wie mein alter kosten ja mindestens heute 2.000 Euro. Will erst in den nächsten Wochen/Monaten
einen neuen Rechner kaufen.

wenn ich mich nicht verlesen habe kann man auch wahlweise auf Konsole mitmachen. Sprich ich müsste dann zwischen PC oder PS5 entscheiden…

Kannst sowohl als auch testen.

:kissing_heart: :kissing_heart:

Aber ich denke ich passe eh. Hab schon keinen Bock das Formular auszufüllen. Beta sagt einem dann eh nicht wie das fertige Spiel sein wird, ach schade um die Zeit.
Da warte ich besser das fertige Spiel + Testberichte bei Release ab. :yin_yang:

Blizzard strickt doch sowieso noch x-fach alles wieder um :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dann mal Glückwunsch zu den Glücklichen :partying_face:

1 Like