Die ersten Keys sind schon raus, jedenfalls haben bei uns im Clan die ersten einen Beta Key erhalten
Er hatte zuvor 14 neue Erkenntnisse preisgegeben ohne etwas zu spoilern, wobei er total und vollumfänglich den Alchemisten und all seine Funktionen spoilert, wobei dieser bisher nirgend näher erläutert oder eingeführt wurde ?
Wow … soviel Desillusion muß man erst mal haben …
Was die Fomo bei den Händlern angeht, müsste man erst einmal sehen, inwiefern sich dies überhaupt durchsetzt.
Gerade bei der aufkeimenden Ablehnung gegenüber solchen Praktiken, ist dies nichts was man schon als gegeben ansehen sollte oder hier einer großen Erwähnung bedürfte.
glückwunsch
Hab heute auch ne Einladung bekommen.
Spielt ihr noch andere Diablo Teile? Die D3 Profile sehen ja nicht wirklich nach viel Spielzeit in letzter Zeit aus.
Heute verteile ich !
Killerbug, Du bist 'ne dufte Nord-Deutsche Socke!
Corn, Guts, Ihr seid eine Bereicherung für die Community!
shiverman, Du - aeiou - eine Bereicherung für’s Gluecksrad!
Beasti - Solo - Beasti - What should I say? ?
Fetzi? U like?
Tallaron… Ich habe meine lange Meinung zu dir.
- OBJEKTIV
- Kontrolliert
- minimal subjektiv (von anderen beeinflusst)
- perfektionistisch
- isoliert
- ehrlich
- abgehoben
- eigenbrödlerisch
- ehrgeizig
- zielstrebig
Meine persönliche Meinung:
Ich halte viel von deinen Erfahrungswerten, besonders als Programmierer, weil ich selber einer bin, das Problem bei Dir ist nur, du redest um den heißen Brei**… klingt doof… auf der anderen Seite verstehe ich auch… „Ich bin Programmierer…“ - glaubt dir eh kaum jmd.- ich habe es recherchiert…
(** die redest oft so in deiner Sprache, als wäre es für alle verständlich - Junge, die Leute hier haben überwiegend null Plan von der ganzen Materie…)
- Du hast Ahnung was gefragt ist
- Du gerätst in die Fronten, wenn du sagst (sachlich) was Sache ist
- Du solltest aber auch die Seite betrachten, die nicht das kommerzielle einbezieht
- Du solltest dir mal Zeit nehmen, mal mit mir & Killerbug zu talken
Hebalon
danke, das freut mich sehr
Ja, ist auch so.
Ihr seid jedesmal zur Stelle mit Rat und Tat.
Also in D3 sind bei mir locker einige tausend Spielstunden mit Schwerpunkt Rifts, Grifts und Bounties zusammengekommen. Diese Season hatte ich allerdings nur eher kurz gespielt, aber ich denke Blizzard geht nach Durchschnittswerten über einen längeren Zeitraum. Da ich allerdings nie MP gespielt habe, geht Blizzard wohl tatsächlich rein nach den isolierten Endgamedaten, SP oder MP egal.
Und D2 hatte ich über einen langen Zeitraum immer wieder konstant unregelmäßig gezockt. Da sind aber auch locker Spielstunden im 4-stelligen Bereich über viele Jahre zusammengekommen.
Und D2R eher unregelmäßig. Irgendwie werde ich mit einem solch alten Schinken trotz neuer Grafik heutzutage nicht mehr so warm. Da hilft auch eine tiefrosa Brille nicht mehr weiter
Vier Leute, die ich mir für D IV closed beta testing wüschen würde…
Beastman
Killerbug
Hebalon
Tallaron
Wenn Blizzard wüssten was sie tun hätten sie mir als reinen SSF Spieler nie einen Invite geschickt. Die haben sich ja bereits sehr klar Richtung MP / shared world positioniert und sowas wie SSF bereits klar ausgeschlossen.
Wüsste da nicht was die da noch von jemanden wie mir hören wollen
Aber anyway, für mich sind einzig die Testberichte nach Release von D4 relevant, alles andere ist rein im Vorfeld
P.S.
D3 hatte ich im ersten Monat auch erstmal links liegen lassen, wegen der Abscheulichkeit RMAH.
Ja, Beastiboy, MP ist halt nicht alles.
Wir alle sollten uns trotzdem bewusst werden, dass wir die „Vergangenheit“ sind und nicht die „Zukunft“. Klingt blöd, ist aber so. Das gleiche galt wahrscheinlich für die Leute vor 20 Jahren, als wir noch die junge Generation waren…
Beasti…
Buggy…
…wir sind „alt“ geworden… * alt ist man in der PC-Branche mittlerweile schon nach 5-10 Jahren…
Die Zukunft ist DI
BItte NICHT!
Warum ich nicht?
Gesagt haben sie aber etwas anderes. In letzter Zeit intensiv.
D2 soll ja nicht berücksichtigt worden sein, nur D2R.
Naja mal gucken ob noch mehrere Wellen kommen.
Im US Forum wird übrigens behauptet, dass es sich nicht um eine Zusage zur Beta Teilnahme handelt sondern nur darum eine Chance zu erhalten ausgewählt zu werden
Edit:
Gehe ich mal stark von aus
Immerhin hieß es ja, dass die Zusagen bis zum 18. Nov. erfolgen können.
Heute gingen nochmal welche raus 2 im Clan haben heute eine Email erhalten,
mal sehen ob ich auch noch Glück habe
Ob ich mal mein postfach checken sollte? Wäre ja blanker hohn nach 1 1/2 jahren blizz-abstinenz …
Kannst du ruhig machen. Wärst nicht der erste Fall. Keine Ahnung was die da für einen komischen Auswahlmechanismus geschrieben haben. Scheint jedenfalls nicht wirklich zu funktionieren