Diablo 4 - Info- und Sammelthread

Ich bin ja immer noch gespannt wann unserer mal erstellt und angepinnt wird … Ist ja nicht so, als würde man dies nicht schon seit 3 1/2 Jahren anmerken :X

„Krasse“ Leaks ?

  • Das Erweitern der Grundtruhe mit Gold nun als „krass“ zu bezeichnen … :man_shrugging:

  • Unterschiedliche Varianten um vom Mount abzusteigen?
    Also ich weiß nun nicht, wie sich dass so macht, wenn man in der Stadt beim 5m Sprint von Händler A nach B das halbe Dorf in Schutt und Asche legt, weil man drölfzig Meteore herunter beschwört … Aber meiner bescheidenen Meinung nach ist dies nun auch nichts spektakuläres.

  • Gedroppde Tränke …
    Bei einer maximalen Anzahl die man tragen kann, fungieren die doch eh nicht anders als Hp-Globes, welche man zielgerichtet entweder dann einsammelt, wenn man seine bisherigen aufgebraucht hat oder aber sie strategisch erst einmal liegen lässt.
    Auch hier ist kein nennenswerter Unterschied festzustellen, wenn man sich die letzten drei Ableger ansieht.

  • Schreine in Bezug auf die letzten drei Erscheinungen nun auch nichts neues.

  • Ebendso die Wiederbelebung … Evtl. sollte er mal seine D2 Brille langsam aber sicher abnehmen :eyes:

  • Regionvervollständigung zwar nett … aber gegeben dem Umfang wohl zu vernachlässigen !
    Dies ist nunmal kein LA wo man Monate lang Ruf, die Samen, Herzen etc. pp farmen wird.
    Hier rennt man einmal mit max. LvL durch und hat dann alles relevante an einem WE erledigt.

  • Titel … echt krass …
    Ich warte immer noch auf das was mich vom Hocker hauen soll ?

  • Siegel in unterschiedlichen Selten/Schwierigkeitsgraden …
    Und nach 6 Monaten kräht da kein Hahn mehr nach, da jeder nur noch wissen möchte, wie man denn die legendären von Stufe 1-100 aufwerten kann …

Auch hier ist zumindest aus meiner Sicht absolut nichts neues zu erkennen, außer dass bisher altbackenes aufgewärmt oder allgemeine Standarts angewendet wurden :X

3 Likes

hi hab ne beta einladung für diablo 4 von bliz aber link geht nicht und niemand über kundendiesnt antwortet, habt ihr eine idee??

Hast du vorerst nur eine Bestetigung per Mail erhalten dass du in die nähere Auswahl kommst oder ist es im BN-Launcher freigeschaltet, wo du den ~75GB Client runterladen kannst ?

hab eine mail bekommen, mit einem link. YOU HAVE BEEN CHOSEN – We Invite You to Participate in the Diablo IV End Game Beta… hab es im postfach übersehen und nun ist der link nicht mehr aktiv — 404 - PAGE NOT FOUND
What you saw was not meant for mortal eyes…

Das Formular hätte sicher bis zu einem bestimmten Datum ausgefüllt werden müssen.

Da du dies nicht gemacht hast wird dein Platz sicher an jemand anderes weitergegeben worden sein.

zum kotz´n im launcher war halt auch nix… echt bescheiden… und die mail hab ich echt nicht gesehen… meinst da kann noch jemand helfen oder erfolglos ? hab mal n ticket beim sup erstellt…

Versuchen kannst es ja. Aber ist eher unwahrscheinlich, dass dir geholfen werden kann.

Das ausfüllen des in der Mail verlinkten Formulars war halt Bedingung für die Teilnahme an der Beta.

´wie ärgerlich meine erste GUTE Beta…

Auch wenn es ärgerlich seien mag … so ist es doch ziemlich sicher erfolglos, da diese Einladungen, scheinbar, nicht manuell vergeben, sondern nur rein zufällig rausgeschickt werden.
Dahingehend wird es wohl auch schlicht nicht möglich sein diese nachträglich zu reaktivieren, bzw. wird es den Aufwand nicht rechtfertigen.

1 Like

Vermutlich wirst nicht machen können.
Kommt bestimmt irgend wann wieder ein Alpha/Beta bei Bli$$.

Die offene Beta startet Anfang nächsten Jahres.

und die echte Beta, wenn sich jeder das Spiel kaufen und spielen kann.

3 Likes

Zum Glück gibt es ja noch Betablocker :pill:

2 Likes

Vorerst aber nur pc-spieler. Nach etlichen jahren läuft es dann auf allen plattformen mit den gleichen bugs, die alle in zig ptrs angesprochen wurden.
Es wird sich nichts ändern.

Ist ein Videospiel ohne Bugs denn überhaupt vorstellbar? Wohl kaum - fürchte ich.

Ein Spiel ohne Bugs ist letztlich ein Produkt des Wunschdenkens, und im Umkehrschluss. Ein Videospiel ohne Fehler im Code wäre gar etwas Widernatürliches - gleich wie ein Fehlerloser Mensch, den noramlen Menschen nicht geheuer wäre.

Diablo 4 wird wie üblich mehr oder weniger zum Start bugverseucht sein - wie mittlerweile alle Games mit einen komplexen Code - ein paar von den Bugs werden die Jahrzehnte die danach kommen überdauern; lässt sich nicht ändern - muss man sich damit abfinden - muss jeder seinen eigenen Umgang mit dem Produkt finden.

Eigentlich auch gut dass sich nichts geändert haben wird - Vertrauen entseht aus Wiederholung des Bekannten - und ich bin auch weiterhin kein Fan von Ideen die einen unrealistischen Wunschdenken entspringen.

Ein paar Bugs gehören einfach dazu, und wenn ich keine Lust auf die „echte Betaphase“ habe, steige ich erst 3 Monate nach Release in Diablo 4 ein oder zu einen späteren Zeitpunkt der mir angemessen erscheint.

1 Like

Habe ich mit d3 so gemacht und werde ich mit d4 ähnlich machen, wobei sich die zeit eher nach hinten verschieben wird.

Schade, dass man so denkt. Muss man das wirklich hinnehmen? Wenn ich engagiert werde, einen werbespot für vw für den neuen Golf zu drehen und es soll ein bekannter fußballer engagiert werden, weil das nähmuster der sitze das eines fußball ähnelt und ich nehme anstatt eines golfs eine a-klasse und statt eines fußballers den derzeitigen jojo-weltmeister, präsentiere den spot und behaupte: mit ein paar bugs muss gerechnet werden?!

Jaja, überspitzt und äpfel und birnen, ich weiß, aber ich für meinen teil wünsche ein fertiges produkt.

Meinst wohl eher du bestellst dir einen neuen Golf und bekommst dann ein Fred Feuerstein / Flintstone-Car vor die Tür gestellt.
Sind nur einige Bugs … aber mit wenigen Updates und evtl. DLC´s können dann nachträglich so extras wie ein Motor, Scheiben, Licht, etc. nachgereicht werden. :crazy_face:

So klingt es auch gut.