Diablo III PTR 2.7.5

LOL. Ich kalkuliere für mich da mal 1 Woche Season-Play ein. ^^

Decided to run an experiment, to see how long it took me to get a sraff of herding.

Using a level 70 set at T16.

Start Time: 3:25pm.

3:37pm Staff of Herding Recipe
3:40pm Liquid Rainbow
3:42pm Black Mushroom
3:46pm Leorics Shin Bone
4:09pm Rainbow Goblin :scream_cat:
5:10pm Gibbering Gemstone (Dropped on 8th Chiltara)(12 Caverns of Frost)
5:10pm Wirts Bell
5:10pm Staff of Herding

Once again love that RNG.

1 Like

Da kann er sich nicht beschweren…^^

Hat aber bestimmt kaum Freunde ))

1 Like

Hab´s tatsächlich mal gegoogelt. :smiley:

Shiverman und Destiny Lord sind da raus. ^^

Es war anon12941716
Und zwar hier:

" PTR 2.7.4 Preview - #59 von SirHooligan-2480 "

Aber seine Mutti findets gut! :smiley:

Des Rezept für den Stab hab ich auch saisonal. Muss Izu iwann mal gedropt haben , ohne dass ich´s gemerkt habe. So isses…

Dieser Anon ist unser ehemaliger Destiny Lord
Sein gesammter Account scheint wohl aber gelöscht zu sein.
Evtl. wegen zu vieler und immer wiederkehrender Sperren.

2 Likes

Oh…das klingt irgendwie nicht gut…sry das zu hören/lesen…

1 Like

ist das nicht was diablo3 immer kritisiert wird das einfach auf sets und legs da 10.000% damage mehr hier 50.000% dort 2000 da wieder hier und da wieder mit schadenszahlen jongliert wird

und dann wird man gehyped durch ein system wo es noch mehr damage boni zum freischalten gibt

hab ja schonlange nicht mehr d3 gespielt ist die qualstufe 16 überhaupt noch angenehm oder onehsotet man da eh schon wieder alles weg so das es total öde ist

Jo! Mich persönlich hyped das bei einem 12 Jahre alten Spiel, für das ich insgmt. 100 Euro bezahlt habe , welches ich nach aber über10.000 Stunden erstaunlicherweise immer noch gerne spiele.
Ich erwarte von D3 keine neuen Kampagnen oder Klassen.
Ich find´s schon cool, wie Blizz das Ding durch die Season - Themes seit ein paar Jahren am Leben hält.
Es liegt vermutlich daran, dass D3 im Gegensatz zu anderen ARPGs sehr Casual-freundlich ist und ich dabei entspannen kann.
Bei vielen anderen neuen Spielen muss ich für jede Stunde die ich spielen will erstmal mindestens 30 min mir irgendwelche Guides angucken. (s. POE)
Bei z.B. New World habe ich nun nach ca. 190 Stunden schon nicht mehr den grossen Bock, das langfristig zu verfolgen - obwohl es toll aussieht und mir persönlich auch eine gewisse Zeit Spass gemacht hat.
Aber jedem das Seine. ^^

5 Likes

Dieses mal sind es garnicht mal sooo viele.
Es sind eher mehrere Kleine und vorallem eine menge QoL Buffs, welche man sich nach eigenen Vorlieben freischalten kann.

Man könnte auch behaupten, es ist eine nette Ergänzung zum Paragon oder würde sich gut als erweiterte Funktion von der Seasonreise machen, da es den Spieler durchaus dazu auffordert die unterschiedlichsten Aktivitäten im Spiel auszuprobieren.

1 Like

Nichts wildes, nur einige genauere Umschreibungen, damit nicht permanent sich selbsterklärende Fragen auftreten und die Kommunikationskanäle überschwemmen.

:slight_smile:

Bisschen was anderes ist auch noch geändert worden.

Zum Beispiel:

• The Shadow’s Mantle (2-piece bonus):
    • While equipped with a melee weapon, all damage is increased by 6,000%.
    • While equipped with a melee weapon, the damage of your Bolas, Chakram, Fan of Knives, and Impale is increased by 6,000%.

Oder:

Only one upgraded Primal Item may be worn at a time

1 Like

In 6 jahren? Sportlich.

1 Like

Ich find es immer noch schade das manche builds einfach zerstört werden, man hätte eigentlich viel mehr Möglichkeiten mit den ganzen Sets und Fertigkeiten aber leider funktionieren gewisse builds auf den höheren grift stufen nicht das mit dem GoD hunter war für mich auch wie nenn schlag in die Fresse am anfang hat der echt gut abgeliefert aber wenn ich das dmg dem meteor wiz gegenüber stelle ist das kein vergleich und dabei hat mein wiz noch nicht mal gutes gear aber laufe easy 135 ^^ also stimmt das balancing hier immer noch nicht zwischen den klassen

das wird auch nie geschehen, dass alle ausbalanciert sind, dafür haben sie zu viel falsch gemacht, aber sie probieren es zumindest in die nähe zu kommen (hoffe ich zumindest :crazy_face:)

Was uns ja auch schon bekannt war :slight_smile:

Naja nur inoffiziell über Raxx welcher dies von den Devs wusste oder nicht?

Alle gucken ja nicht den Stream und glauben müssen sie ihm ja auch nicht unbedingt.

ich hoffe nur das sich das bei diablo 4 nicht so entwickelt deswegen stehe ich dem ganzen etwas zwiegespalten gegenüber auf der einen seite sage ich es könnte gut werden aber auf der anderen seite weiss ich blizzard hat einfach das talent es zu verkacken ^^ naja wir werden sehen wie sich das entwickelt :thinking: