Was? Ich bin zu spät.
Guts hat mich abgelenkt
Also was ich bis jetzt überflogen habe klingt verdammt cool…
Hier nochmal in schöner
O: Double the amount of Bounty Caches that drop from completing bounties.
fĂĽr ein bouny-crack, ein augenschmaus
P: Progress orbs from Nephalem and Greater Rifts are picked up automatically.
fĂĽr solche die nur griften, auch nice-to-have
U Pets pick up Death’s Breath.
X Pets pick up and salvage common, magic, and rare items.
Z Double the chance to find a legendary item purchased from Kadala.
für pechvögel wie mich, sehr gut
AD When a primal item drops, a second random primal item drops as well. WTF
glaub die season, wird richtig geil
Also die Anforderungen zum freischalten sind ja mal wieder ziemlich niedrig. Von wegen Season zum farmen. Das gibt’s doch schnell nebenbei.
Ok mit Ausnahme von Staff of Herding
Mööööörder!!!
Naja…das wird wohl nicht sooft passieren. Und wenn, dann bekommste zum Nagelring noch ´nen Wyrdschutz dazu.
EDIT: Ist aber wichtig um die erforderlichen Primordial Ashes zu bekommen.
C Items have no level requirement.
Zum leveln d. ersten Chars aufgrund der Matsanforderungen sinnlos, aber O.K. für Twinks…
Demon Hunter
Chanon Bolter:
Spike Traps lure enemies to them. Enemies may be taunted once every 12-16 seconds.
Your Spike Traps lure enemies to them and deal 150-200% increased damage. Enemies may be taunted once every 10 seconds.
The Demon’s Demise:
The blast from Spike Trap will damage all enemies again after one second.
Each blast from Spike Trap will damage all enemies again after 1 second and deals 150-200% increased damage.
Natalya’s Slayer:
Increases Rain of Vengeance Damage by 20-25%.
Increases Spike Trap Damage by 10 -15%.
Natalya’s Vengeance (2-piece bonus):
Reduce the cooldown of Rain of Vengeance by 4 seconds when you hit with a Hatred-generating attack or Hatred-spending attack.
Hitting an enemy summons a Spike Trap if it is on your action bar. Each Spike Trap detonation restores 1 Discipline.
Natalya’s Vengeance (4-piece bonus):
Rain of Vengeance deals 100% increased damage.
Laying a Spike Trap grants 60% damage reduction. The duration of this bonus is always equal to the number of already laid traps in seconds.
Natalya’s Vengeance (6-piece bonus):
After casting Rain of Vengeance, deal 14,000% increased damage and take 60% reduced damage for 10 seconds.
Spike Traps deal 10,000% increased damage, and each consecutive blast from the detonation chain reaction will deal 10% more damage than the previous blast.
Trag’oul Coils:
Spike Traps gain the Impaling Spines Rune and are deployed twice as fast.
Spike Traps gain the Scatter Rune, are deployed twice as fast, and deal 150-200% increased damage.
kaum hab ich das gelesen, schon bin ich im kopf ein build zusammen bauen. könnte gut werden oder ne totale katastrophe
Ich denke mal, da hat man in dieser Season mehr Möglichkeiten als sonst…
LOD - mässig wird da einiges gehen - mal spontan in die Tüte gesprochen.
This! xD
Alles andere: … and then we doubled it.
Ernsthaft? Das hyped euch schon? Die erwartungshaltung ist ja mittlerweile tiefer als ne tĂĽrschwelle.
Anspruchslos, gelle?
Aber mich hyped das schon. DMG & Boni ohne Ende und man kann auf Ziele hinfarmen, bzw. hinspielen. Was will man mehr?
Ich hab tatsächlich auch keine neuen Portale, neue Klassen / Klassensets oder einen sechsten Akt erwartet.
Ich freue mich auf Speeds mit UE Dh. Das wird knorke.
Schade das Wd und der Kreuzritter nichts bekommen. Wildenbuff fĂĽrn Barb ist auch eher mau.
Mein erstes Primal die Season war ein Mojo…
.
.
.
mit nem DH, also RND Primals is nix neues
F… das könnte tatsächlich ´nen Moment dauern…übel…
Das sollte Blizz mal ändern…
kann man den dann mit dem Monk die 150 unter 1 minute schaffen ? ^^
Filthy Casual ist tatsächlich der erste der bekannteren D3 - Content-Creators, der hier in seiner gewohnt relaxten und sympathischen Art einen Recap zum neuen S28-Thema
eingestellt hat.
Enjoy!
" OMG Season 28 Diablo 3 Looks INSANE - Rites of Sanctuary Theme will be HUGE - YouTube "
Wie is denn aktuell die Droprate der Zutaten fuer den Stab?
Muss man da immer noch 1000Spiele fuer aufmachen und
dann droppen die doch nich ?
Das ist das einzige, was mir echt Angst macht…ich hatte die Zutaten meinen Stab in NonSeason erst nach Season 20 komplett… ( Kauderwelschwelchstein …würg…)
Zum Glück scheint das lediglich für diese Power relevant zu sein, wenn ich richtig geguckt / gezählt habe:
Y Increase your chance to Dodge by 15%.
Oder:
Z Double the chance to find a legendary item purchased
VG