Man braucht nur zwei Freischaltungen dafür.
Man muss nicht erst B freischalten um C freizuschalten. Man muss nicht den Buchstaben folgen sondern nur den Pfaden nach unten.
Den GRift key braucht man erst für die dritte Freischaltung.
Man braucht nur zwei Freischaltungen dafür.
Man muss nicht erst B freischalten um C freizuschalten. Man muss nicht den Buchstaben folgen sondern nur den Pfaden nach unten.
Den GRift key braucht man erst für die dritte Freischaltung.
Mmmhhhhh…danke erstmal…
Wäre für´s Leveln ja wünschenswert…
so ganz überblicke ich das aber tatsächlich noch nicht…
Für mich erklärt sich das zumindest anhand der Patchnotes so nicht.
Habe wahrscheinlich aufregungsbedingt gerade ´n Brett vorm Kopp…
Denke mal auf dem PTR macht´s dann auch bei mir Klick…^^
VG
…it’s a battlepass
Es ist eher so ein Art skill tree.
As you can see, after unlocking the first Seal, the order in which you unlock additional Seals and obtain their powers is entirely up to you and which powers align with your character’s build the most.
Regardless of the order in which you unlock Seals and Potions, the cost will increase as shown below.
Das man weiß, dass man von oben nach unten den Pfaden folgend freischaltet setzen sie wohl vorraus.
Das ist der normale Weg. ^^
Was mich irritiert ist :
Mit C Items have no level requirement.
korrespondiert für mich diese Mats- Angabe:
3 1 Greater Rift Key, 10 Death’s Breaths
Oder unlocke ich mit den genannten Mats dann die unmittelbar Nachfolgenden Powers?
Bin zu blöde…
Dienstag Nacht bin ich schlauer. Ich setz erstmal die 10 Wiederverwertbaren Teile ein und schau dann mal…^^
Thx
Nein du bekommst einen Freischaltungspunkt. Diesen kannst du dann wie gewünscht ausgeben.
A ist als Startpunkt natürlich gesetzt. Danach hast du die Wahl zwischen B und C
Du benötigst also nur zwei Freischaltungspunkte um C freizuschalten.
OK, geschnallt. Danke.
verstehe ich das richtig, das man sich nur für eine punkt entscheiden muss oder kann man auch alle freischalten?
Man kann alle Boni freischalten. Man muss halt nur alle Freischaltungspunkte freispielen indem man die Mats dafür opfert.
Ums noch mal zu vertiefen:
Die erwähnten Mats für C ( Greater Rift Key, 10 Death’s Breaths ) muss ich erst dann einsetzen, wenn ich zu F oder G weitergehen will.
Korrekt?
Ja oder du kannst natürlich auch noch B wählen.
Du schreibst übrigens wieder Mats für C aber es sind Mats für einen dritten Freischaltungspunkt
Danke Dir,
die Geschichte mit den Punkten hatte ich tatsächlich nicht auf´m Schirm…
Daher meine Verwirrtheit.
Ich dachte : „Mats rein - freigeschaltet“ .
Aber so isses ja dann tatsächlich ein fröhliches 70er-leveln.
Danke für Deine Mühe!
Wie Corn schon sagte, folgt man hier hier einfach nur einem von zwei möglichen Wegen an einer Gabelung.
Die Buchstaben selbst wurden nur mit hinzugefügt, um den Spielern eine Angabe geben zu können, wo wsie welche Kräfte wiederfinden können.
Das UI selbst, wird später dann aussehen, wie im zweiten Screenshott, welcher im Blogpost enthalten war
Du kannst entweder sogleich alle freischalten oder vorerst einem Pfad folgen und dann die restlichen Punkte ausfüllen.
Die Reihenfolge bleibt dir überlassen, sofern du die zuvor notwendigen Abschnitte freigeschaltet hast
Wenn du deine dritte Freischaltung vornimmst
Dahingehend ist es unerheblich, ob du nun von „C“ weiter nach unten gehen möchtest ( also „F + G“) oder aber ob du auf der anderen Seite deinen Fortschritt vorranbringen möchtest, indem du dort „B“ freischaltest, um von dortaus weiter vorran zu gehen.
Irgend einer hier hat´s an anderer Stelle mal folgendermassen formuliert:
„Auch ein blinder Hool findet mal einen Corn!“
Bin nicht sicher , ob´s Shiverman oder Destiny Lord war…
Danke nochmal.
Bin nun im Bilde.
VG
„One more thing“ hätte Steve Jobs gesagt.
Da Ihr ja gerade so schön im „Erklär-Bär-Modus“ seid:
Die Geschichte mit dem Hirtenstab ist etwas, das mir tatsächlich noch etwas Sorgen bereitet.
Die Farmspots der für den Stab benötigten Zutaten sind ja bekannt.
Nur:
Wäre es OK, wenn man diese Spots aus dem Abenteuermodus heraus anläuft oder sollte man zum Farmen da eher in den Kampagnenmodus wechseln?
Was meint Ihr?
EDIT: Vorausgesetzt natürlich, man hat mit seinem Char bereits die Kampagne durchgespielt. Würde mir dann den entspr. Char für die Season reinkarnieren.
Sollte dahingehend keinen Unterschied machen.
Ist halt mit viel Glück und Lauferei verbunden.
OK…na, das kann ja - speziell beim Kauderwelschedelstein - lustig werden…^^
Bin beim gezielten Farmen im Abenteuermodus ca. 150 mal durch die Höhlen des Frosts gerannt . Ohne ERfolg.
Gefunden hatte ich ihn dann irgendwann mal rein zufällig…
Danke & vG
Ist halt Glück …
Bei mir fällt er sonst eigentlich fast jede Season, wenn ich split Bountys mache
Ist echt immer wieder geil, wie unterschiedlich das Dropluck von den Leuten ist.^^
Raxx spielt D3 seit der Beta 13 h tgl. und brauchte 1700 (?) Holiday Gifts um endlich die Cosmic Wings zu bekommen…
Bei mir als „etwas ambitionierteren Casual“ , der erst wirklich seit Ende 2017 D3 spielt, droppten die Dinger iwann einfach so in S 19…
Ist halt so
Im US-Forum gabs auch einen der einen Versuch unternommen hatte wie lange es denn dauern würde, bis er den Stab beisammen hätte.
Es dauerte bei ihm ~2 Stunden und er hatte alle Items beisammen