Diablo Immortal

Smartwatches …

Dont you Guys have Smartwatches ?

Ich würde gerne noch eine DI-Version für meinen Taschenrechner haben :slight_smile:

1 Like

ach was taschenrechner :laughing: TAMAGOTCHI !!!

2 Likes

offizielles von blizz:

einer der wenigen glücklichen die DI testen dürfen: Jessi von 4fansites

3 Likes

Ich selbst bin zwar nicht wirklich daran interessiert …
Aber ich bin mal so frei einfach deinen gesamten Post zu kopieren um ihn drüben bei uns in die News zu setzen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

€dit sagt

Was ich ja mal richtig cool finde, ist das upgraden der items …
meine mich dunkel daran entsinnen zu können sowas hier auch schon irgendwo mal eingeworfen zu haben, dass solche systeme ziemlich cool sein können =)

1 Like

Leider wird eine solche Funktion nur eingebaut, wenn man es mit Echtgeld verbinden kann.
Wird wohl bei einem Mobilegame wie DI nicht anders sein: Upgrade der Items + Mats für Echtgeld, damit das Item beim upgraden nicht zerstört wird und/oder höhere Chance auf hohe Affixwerte.

Davon war bisher weder etwas zu sehen, noch denke ich dass es in einer solchen Form ins Spiel findet.

Was durch Echtgeld halt ersteigert werdenkann, sind die Creasts, welche die Portale aufwerten und einem so auch mehr / besseren Loot garantieren.
Also entweder man findet diese Aufwertungen selber oder aber man kauft sie.

Sicherlich werden jehne Spieler die dies in Betracht ziehen etwas schneller ihre Items aufwerten können.
Aber da alles selffound ist, kein Handel verfügbar und die Menge an upgrades hauptsächlich vom Glück und der investierten Zeit abhängig ist (und auch wie man seine Items upgradet, bzw. ob man direckt darauf achtet besondere Werte zu ergattern), würd ich bisher noch nicht wirklich davon sprechen, dass es sich hierbei um p2w handelt.

Dazu müsste man erst einmal sehen wie es sich weiter ausgeht und was noch alles im Shop zu finden sein wird.

Gerade bei den Waffen kann ich mir beim bisher vorgestellten System vorstellen, dass es genügend Spieler geben wird, die sich mehrmals die selbe Waffe z.b. zurück legen um diese dann jehweils so lange auf zu werten, bis sie auf einer alle erwünschen affixe bekommen, die sie sich wünschen.

dies trägt eher dazu bei, dass man halt noch häufiger und länger daran arbeitet, ein wirklich gutes stück zu erhalten.

denn nun müssen nicht nur die rolls beim droppen schon gut sein, um es von einem schlechten ausrüstungsgegenstand zu unterscheiden.
sondern die aufwertungen selbst müssen ebenfals gut werden (da sie zufällig sind)

heist also.
anstelle des in diablo 3 bekannten augmentieren, wo man seinen mainstat primär in die höhe schraubt.
wirst du in immortal noch einen weiteren rng-faktor haben, welcher entscheidet ob du diesen gegenstand nach 10 aufwertungsstufen in die tonne drücken kannst … oder ob es sich lohnt diesen noch weiter aus zu bauen.

immortal.maxroll.gg

Hier was zum Marketplace.

1 Like

Wird mega

@Guts:
Wollte mich nur für die tolle Zusammenstellung bedanken. Supi. :slight_smile:

2 Likes

Krass wie lange die selbst an einem Handygame rumentwickeln, dachte es wäre längst raus… :thinking:

Wobei das ja nicht mal von Blizzard selbst kommt, soweit ich weiß, also sind die sogar lahm wenn sie outsourcen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Zum Spiel: Wird sicher seine Fans finden, ich hab ja auch Games auf den Handy, aber üblicherweise sowas, was ich es nicht auf dem PC geben würde, weil einfach zu simpel. :wink: Für mich ist das nix, ich will mit M+T am großen Bildschirm schnetzeln.

2 Likes

Dazu kann ich nur sagen: Unsereiner würde eine Forensperre kriegen, wenn er/sie das Allgemeinforum so zuspammen würde wie sie den D3-Bolg mit DI-Nachrichten…

1 Like

dann lass ich es eben, ich habs nur gepostet für die die sich für DI interessieren…

:man_shrugging:

3 Likes

Wäre kein all zu großer Verlust … :wink:

Von Spam kann auch keine Rede sein. Schließlich hat er nicht für jedes Video o.ä. einen neuen Thread eröffnet. Da finde ich solche „Sammlungen“ schon ganz praktisch. Also, insofern ich mich dafür derart interessiere.

Wenn nicht, kann ich das Thema ignorieren. Da bietet sogar die unbeliebte Foren-Software die Möglichkeit, die Benachrichtigungen für entsprechende Threads zu deaktivieren. Man muss es nur „wollen“. Nat. kann man seinen verletzten Stolz und schwachen Charakter auch in Form von überflüssigen Beschwerden präsentieren. Jedem das seine … :wink:

6 Likes

Lass Dich von dem Miesepeter nicht verunsichern. Ich find’s gut, wenn jemand anders für mich die Vorarbeit der Recherche leistet. :wink:

Bin mir nicht sicher. Aber hat sich jener Meckerfritze auch in diversen D4-Threads darüber beschwert, dass es sich hier doch eigentlich um ein D3-Forum handle? :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ich meinte nicht dich. Ich finds gut wenn du für die Interessierten DI-Relevantes hier in diesem einen Thread zusammenträgst.

Es sollte einfach ein Wink sein, dass man endlich ein Forum für DI aufmachen sollte und nicht ständig das D3 Forum damit „zumüllen“.

Ich hab doch eigentlich ganz deutlich D3-Blog (Anfangsseite: Diablo III – Offizielle Communityseite) geschrieben es sollte keinesfalls ein Angriff auf irgend ein Forenteilnehmer hier sein…

1 Like

oh, dann ist ja gut

das kam mir schon wie ein angriff meinerseits vor, da ich ja hier die meissten post verfasst habe.

aber zu glück ist dass ja jetzt geklärt

:handshake:

1 Like