Diablo Immortal

Ich hab heut mal Blad and Soul auf Handy geladen .
Black Desert , lief ganz gut , B&S zickt bei meinem Redmi 9.

In Standardeinstellung ruckelt es gewaltig , in minimal Einststellung , sieht es nicht sehr schön aus , aber geht „halbwegs“.

Also , müsste für mich Diablo Immortal , bei den „Systemanforderungen“ dazwischen sein/liegen .

Mal abwarten , wichtig ist , Blizz gibt genug Möglichkeit , die Grafik nach "unten"zu stellen .

• Schatten AUS
  • Gelände --> Wiese , Bäume , usw , Ausschaltbar
  • Kantenglättung in Stufen
    oder Tapfer und Hart sein , und 300,- bis 400 ,- Handy voraussetzen .

Habe Samsung S8. Leider nicht kompatibel zu DI :roll_eyes:

Das ist ja schon , ca. 300,- € Handy .
Da kann ich nicht mithalten .
Dann wird wohl oder übel , das Böse gewinnen , und verhindern , das bessere Handys auf den Markt kommen , die das Böse verhindern können . :smiley:

Wenn das mit den Grafikkarten Preisen so weitergeht …
( Der Rest in der Kiste kostet ja auch noch Geld. )

ROG Phone 3 - 8GB/256GB - Strix Edition für 799 €.
ROG Phone 5 - 16GB/256GB - Phantom Black für 999 €.
ROG Phone 5 Ultimate 18GB/512GB - Storm White für 1299 €.

… sind dann günstiger als ein neuer PC.

Dann noch einen AeroActive Cooler, ein Gamepad und dann geht die Post ab.

Auf eine aktuelle Grafikkarte zu einem vernünftigen Preis würde ich aktuell nicht hoffen. Hab mir selbst ne 3080 gegönnt, aber auch nur weil meine Ausgaben letztes Jahr sehr gering waren und entsprechend viel auf der hohen Kante blieb. Unter normalen Umständen hätte ich nie ~1500€ ausgegeben.

Smartphones sind für mich relativ billig. Letztes Jahr ging sich ein Huawei P40 Pro durch das Punktesystem meines Anbieters gratis aus. Im Prinzip alle 2 Jahre ein aktuelles Smartphone für lau ist halt nett.
Hoffe jetzt halt, dass D:I gut spielbar ist auf dem Ding. Sonst heißts wieder warten oder draufzahlen.

Bin ja nicht so der Handyspiele Fan aber ich bin mal gespannt die haben auf der Blizzcon ja von Controller Support gesprochen und z.B. D3 spielt sich auf der Console echt gut mit Controller dann kann man ja evtl. D:I aufm PC gut mit Android VM und Controller spielen.

2 Likes

Diablo Immortel Release noch 2021

**Jetzt gibt es eine Aussicht zum **Release-Datum von [Diablo Immortal]. In der Nacht zum 5. Mai hat Activision Blizzard den neusten Quartalsbericht veröffentlicht. Dabei ging es um die Einnahmen der Spiele, aber auch einen Ausblick auf das Jahr 2021.

Was sagt Blizzard? In dem Call wurde gesagt, dass sich Diablo Immortal im Zeitplan für einen globalen Release später im Jahr 2021 befindet. Ein konkretes Datum gibt es also nicht, aber immerhin den Hinweis, dass es dieses Jahr noch kommen soll.

Es ist das erste Mal überhaupt, dass Blizzard einen Release-Zeitraum für Diablo Immortal nennt. Auch bei der BlizzCon 2021 hielt man sich komplett bedeckt, was die Veröffentlichung anging.

Das mit Windows 11 ist schon interessant wenn man damit Android Apps starten kann allerdings ein Spiel was auf Touch ausgelegt ist ich weiß nicht ob man dann irgendwie Skills auf Tasten bekommt oder alles mit der Maus klicken muss dann wäre das nicht wirklich toll spielbar.

Allerdings wurde ja mal ein möglicher Controller Support erwähnt damit wäre das dann eine andere Sache ein Diablo 3 auf Konsole lässt sich sehr gut spielen und wenn man dann Diablo Immortal auf Windows 11 starten kann und mit Controller steuert ist das sicher ganz nett um sich mal die Story anzuschauen.

Nun , mein System ist nicht Win 11 komatiebel . ( laut Software die das überprüft ) ,
was heißt das für mich ,

• noch paar Jahre Steam-offline Skyrim/Witcher3/Dragonage 1 /Grim Dawn spielen

• für D2 reichts wohl noch , also alles grün

• Diablo 4 , wird kommen , aber wann ( auf den Skyrim Nachfolger warte ich nicht mehr,den könn die sich in ein Sonnenloses Loch schieben/stecken)

Der DI-Release wurde von 2021 in die erste Hälfte des Jahres 2022 verschoben.

Zudem soll es dann auch eine Controllerunterstützung und noch paar andere Neuerungen geben.

2 Likes

noch in deutsch

1 Like

moin SLEF, dein System liegt also im Koma…:cool:
Geh mal davon aus, heute und jetzt läuft die w11 Installation auch auf ältesten Gurken. Solange 64bit fähig, geht das, Jede Wette!
Skyrim Nachfolger?
Die gefühlten 20000 Fehler in Skürüm machen doch grad den Flair aus. Ein Nachfolger müsste Diese Fehler erstmal wieder integrieren damits was wird.🤦

Das Problem, ich hab einen Rayzen 5 1600 .
Also muß ich aufrüsten ( mein PC ) , ein Ryzen 3600 wäre ok und win 11 tauglich.

Ich werd aber auf einen 5950 wechseln und eine 6800XT dazu nehmen ,
das sollte einigermaßen reichen um win 11 auf dem PC + Office darzustellen .

Zwang ist doch mittlerweile überall ,
wenn du dich selbst zwingst , dich nicht impfen zu lassen ,
wirst du gezwungen , nicht überall rein zu müssen . :beers:

Ach ja , fällt mir grad ein ,

dürfen ungeimpfte in diesem Land wählen gehen ?

Oder gibt es da Einschränkungen , um diese Menschen von der Wahlurne fernzuhalten ?

… ,

hallo ich hör nix , demnächst ist Wahl ,

also Klarheit bitte .

Ich hab gehört du kannst demnächst Diablo nicht mehr in Gruppe spielen, wenn du nicht geimpft, getestet oder genesen bist.

Wegen der Wahl würde ich in einem anderen Forum nachfragen.

1 Like

Wie wäre es mit Briefwahl :wink:

Aber in den USA hat man ja gesehen wie leicht diese manipulierbar ist und Trump deswegen verhindert wurde ne? :sweat_smile:

1 Like